Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb vor 13 Minuten: Kann ich nicht beurteilen, da er nie spielt. Wäre aber ein Armutszeugnis, wenn man einen Perspektivspieler holt, der Perspektive hat und ihn wieder wegschickt... Bis auf das erste Spiel waren seine Einsätze, wie oben beschrieben, auch in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf das erste Spiel waren seine Einsätze, wie oben beschrieben, auch in der RLO. Sehe ich nicht so. Wozu holt man dann so jemand, wenn man ihn nach einem knappen Jahr wieder heimschickt??? Ihm würde ich jedenfalls noch Zeit geben und hoffe, dass man das im Verein auch so sieht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2018 Von mir aus könnt man ihn heimschicken, auch wenn er ein netter kerl sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2018 RH lässt sich schon mal für die Bank warm massieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Die Austria spielt. Und da interessiert es mich natürlich. Egal um es um die sogenannten Würscht geht. Will heute eine gut aufgelegte Truppe sehen die Wolfsberg spielerisch an die Wand spielt. FORZA VIOLA!!!!! Austria interessiert immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 XI vs @WolfsbergerAC 32 Pentz 17 Klein 30 Madl 24 Borković 25 Salamon 15 Serbest 5 Demaku 10 Grünwald (K) 16 Prokop 11 Venuto 14 Monschein ? Bank: 31 Hadžikić 4 Ruan 6 Kadiri 21 Jinhyun 23 de Paula 26 Holzhauser 95 Felipe Pires ?? FORZA VIOLA! ?#faklive #tiefimHerzendrin pic.twitter.com/bFns0c3r8W — FK Austria Wien (@FKAustriaWien) 12. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Wird ein klarer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Heute haben wir eine "Legionärsbank" - klar, vermutlich sind unsere Auch-Amateure nach dem gestrigen Spiel noch immer blunzenfett; sorry, meinte natürlich erschöpft bearbeitet 12. Mai 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Heute haben wir eine "Legionärsbank" - klar, vermutlich sind unsere Auch-Amateure nach dem gestrigen Spiel noch immer blunzenfett; sorry, meinte natürlich erschöpft oder nicht spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Lee bleibt fix? Ich würde ihn behalten und in ruhe dann in der 2.liga aufbauen. Der junge hat sehr wohl potential 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 23 Minuten: Giovanni58 schrieb vor 25 Minuten: Heute haben wir eine "Legionärsbank" - klar, vermutlich sind unsere Auch-Amateure nach dem gestrigen Spiel noch immer blunzenfett; sorry, meinte natürlich erschöpft oder nicht spielberechtigt Soweit ich weiß gilt das nur umgekehrt, sprich wenn er in der KM mehr als 45 min spielt (die Ausnahmen für U23-Berechtigte lassen wir mal weg) darf er im nächsten Spiel der Amateure nicht spielen, für die umgekehrte Situation gibt es meines Wissens keine Regelung - kann mich natürlich auch irren. Dass sie heute Regenerieren müssen (egal aus welchen Grund) ist aber sowieso klar. bearbeitet 12. Mai 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 Winken heute eigentlich Punkteprämien, oder müssten wir da unter den ersten 5 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Defensiv wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Mai 2018 stream anyone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Mai 2018 Geht schon wieder sehr leicht vor unser Tor zu kommen. Pentz mit der 2. Rettung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts