[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wieder eine Großchance für den WAC, die defensive Arbeit funktioniert unter Letsch gar nicht.

ja, da wird allerdings auch eine grundsätzlich andre organisation und ein andres verhalten als unter fink verlangt. das unter der saison umzustellen ist imho ein zu großes projekt. andrerseits: jetzt ists eigentlich eh schon wurscht, da ist learning by doing vl. eh keine so schlechte idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ja, da wird allerdings auch eine grundsätzlich andre organisation und ein andres verhalten als unter fink verlangt. das unter der saison umzustellen ist imho ein zu großes projekt. andrerseits: jetzt ists eigentlich eh schon wurscht, da ist learning by doing vl. eh keine so schlechte idee.

Dadurch haben wir die Chance für die Europa League verspielt und als Trainer sollte er schon sehen, dass das nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wieder eine Großchance für den WAC, die defensive Arbeit funktioniert unter Letsch gar nicht.

Aus meiner sicht aber passieren die meisten fehler im Spielaufbau nach vorne,wenn zum beispiel Prokop den jetzt schon des öfteren vertändelt.  Sind wir hinten offen für schnelle gegenstösse.

Mir fehlt da auch ein taktisches Foul,wir sind da meiner meinung nach zu brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Aus meiner sicht aber passieren die meisten fehler im Spielaufbau nach vorne,wenn zum beispiel Prokop den jetzt schon des öfteren vertändelt.  Sind wir hinten offen für schnelle gegenstösse.

Mir fehlt da auch ein taktisches Foul,wir sind da meiner meinung nach zu brav

Wenn alle pressen bleiben Räume für den Gegner offen.  Sieht man ja.

Und schon ist es passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn alle pressen bleiben Räume für den Gegner offen.  Sieht man ja.

korrekt, und wir stellen uns da oft noch sehr sehr ungeschickt an. die kritik dass er das mitten in der saison ohne vorbereitung umstellt muss er sich imho definitiv gefallen lassen. 

ist ja auch kein zufall dass uns red bull und rapid so hergespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.