SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
NestorM schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge, in der zweiten Hälfte sind wir immer noch stärker, das 7:0 ist schon noch drinnen :augenbrauen:

Das glaube ich nicht. Bevor wir 7:0 gewinnen, gibt es einen Spielabbruch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dieser Anti Dabbur Circle Jerk wieder :aufdrogen: Soriano hat auch den einen oder anderen Sitzer ausgelassen. 

Wirklich schwach eigentlich nur Wolf und mit Abstrichen Schlager. Guli sticht positiv heraus, wirklich hervorragende Leistung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb Gerade eben:

Hätten wir einen Soriano statt Dabbur, dann würde es jetzt schon 6:0 stehen...

Nichts desto trotzt, tolle Leistung bis jetzt, bin sehr begeistert!

Sehe ich ähnlich. Dabbur wäre wohl der Abgang, welcher am leichtesten zu ersetzen ist. Ein echter Knipser hätte halt schon was. Der macht in so einer Saison wie heuer dann halt 30+ Tore. Ich muss allerdings sagen, dass Dabbur auch richtige Glanzleistungen hatte, jedoch ist er für mich kein Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wolf Schwächster mMn, Ramalho war auch schon mal besser.
 

Ramalho hat aber ein paar Mal super ausgeputzt, gefällt mir sogar sehr gut heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Farkas möchte ich wieder positiv hervorheben, der hat sich die letzten Spiele echt gut präsentiert. Wenn er sich auf dem Level hält eine echt ernsthafte Alternative nächste Saison. Zumindest wird man schwer einen besseren Back Up finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Dieser Anti Dabbur Circle Jerk wieder :aufdrogen: Soriano hat auch den einen oder anderen Sitzer ausgelassen. 

Wirklich schwach eigentlich nur Wolf und mit Abstrichen Schlager. Guli sticht positiv heraus, wirklich hervorragende Leistung.

Also bitte, du wirst ja wohl zugeben müssen dass Dabbur heute beinahe ausschließlich durch schlechte Aktionen aufgefallen ist. Und bei aller Liebe, ein Soriano ist mindestens eine, wenn nicht 2 Stufen über Dabbur zu stellen. Das sind Fakten - auch wenn "Anti Dabbur Circle Jerk" natürlich mega hip klingt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.