morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 NestorM schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge, in der zweiten Hälfte sind wir immer noch stärker, das 7:0 ist schon noch drinnen Das glaube ich nicht. Bevor wir 7:0 gewinnen, gibt es einen Spielabbruch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Schwache Zweikampfbilanz. Geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Wolf Schwächster mMn, Ramalho war auch schon mal besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2018 Schade, dass man in vielen Situationen die letzte Konsequenz vermissen hat lassen. Sonst könnte es schon ganz anders stehen. Zweite HZ nicht nachlassen pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 was für eine erste hälfte von gulli. komplett on fire unglaublich! rapid bekommt ihn garnicht in den griff. nur hätte er zwei weitere tore auflegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 abgesehn davon, dass wir etwas lächerlich mit unsren chancen umgehn, eine sehr gefällige partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Hab das falsch verstanden. Die Rapidler stehen eh Spalier, am platz eben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Dieser Anti Dabbur Circle Jerk wieder Soriano hat auch den einen oder anderen Sitzer ausgelassen. Wirklich schwach eigentlich nur Wolf und mit Abstrichen Schlager. Guli sticht positiv heraus, wirklich hervorragende Leistung. bearbeitet 13. Mai 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 feulix schrieb Gerade eben: Hätten wir einen Soriano statt Dabbur, dann würde es jetzt schon 6:0 stehen... Nichts desto trotzt, tolle Leistung bis jetzt, bin sehr begeistert! Sehe ich ähnlich. Dabbur wäre wohl der Abgang, welcher am leichtesten zu ersetzen ist. Ein echter Knipser hätte halt schon was. Der macht in so einer Saison wie heuer dann halt 30+ Tore. Ich muss allerdings sagen, dass Dabbur auch richtige Glanzleistungen hatte, jedoch ist er für mich kein Knipser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Herzog weiss nicht, was im Trainerkarusell abgeht ? Wundert mich nicht bearbeitet 13. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wolf Schwächster mMn, Ramalho war auch schon mal besser. Ramalho hat aber ein paar Mal super ausgeputzt, gefällt mir sogar sehr gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur Bashing bei einem 3:0 zur Halbzeit ist halt auch a bissal.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Farkas möchte ich wieder positiv hervorheben, der hat sich die letzten Spiele echt gut präsentiert. Wenn er sich auf dem Level hält eine echt ernsthafte Alternative nächste Saison. Zumindest wird man schwer einen besseren Back Up finden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Dieser Anti Dabbur Circle Jerk wieder Soriano hat auch den einen oder anderen Sitzer ausgelassen. Wirklich schwach eigentlich nur Wolf und mit Abstrichen Schlager. Guli sticht positiv heraus, wirklich hervorragende Leistung. Also bitte, du wirst ja wohl zugeben müssen dass Dabbur heute beinahe ausschließlich durch schlechte Aktionen aufgefallen ist. Und bei aller Liebe, ein Soriano ist mindestens eine, wenn nicht 2 Stufen über Dabbur zu stellen. Das sind Fakten - auch wenn "Anti Dabbur Circle Jerk" natürlich mega hip klingt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 13. Mai 2018 Ruttensteiner macht das gut finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts