34. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Siebenhandl
Koch - Schulz - Maresic - Schrammel
Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher
Huspek - Alar

Und dann hat man mit Edi, Schmerböck, Jeggo, Hierländer usw. noch genug Optionen falls jemand "eingeht"

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 7 Stunden:

Siebenhandl
Koch - Schulz - Maresic - Schrammel
Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher
Huspek - Alar

Und dann hat man mit Edi, Schmerböck, Jeggo, Hierländer usw. noch genug Optionen falls jemand "eingeht"

Liest sich eigentlich eh nicht so schlecht. Schulz und Schrammel sind halt eher Schwachpunkte. Ich frag mich, ob man vl nicht mit Schoissengeyr als IV spielen sollte.

Wichtig wird nur sein nicht zu verlieren. Dann darauf hoffen, dass sich Salzburg rehabilitiert und wir sind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maniacx schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem grandiosen Cup-Triumph würde ich mir ein ausverkauftes Haus wünschen...

Ja, das wäre sehr schön, wird aber nicht passieren. Dennoch, das muss eine tolle Kulisse gegen einen ernstzunehmenden Gegner sein. Hoffentlich kriegt man das Cupfinale ausreichend aus den Waden, denn die riechen natürlich jetzt schon die Lunte, verständlicherweise. Wird hoffentlich ein tolles Spiel werden gegen einen richtigen Fußballverein mit richtigen Fans, aus das man sich freuen kann!

 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Easy win für euch, gegen Sturm und Rapid kann man eh machen, was man will, am Ende verliert man doch.

Das wird es schonmal ganz sicher nicht werden. Nach dem gestrigen Spiel wird das ganz, ganz schwer werden, ich hoffe, man wird die Belastung soweit abschütteln können, dass sie von der sicher spürbaren Euphorie kompensiert wird, auf der anderen Seite seids ihr auch sehr gut in Fahrt, trotz Rapid-Spiel, schätze das wird komplett 50:50, absolut nicht einschätzbar, ob das ein offener Schlagabtausch oder ein Spiel wird, wo keiner den Fehler machen will. Auf jeden Fall ein Spiel auf das ich mich riesig freue, auch aufgrund des Gegners, von den Vereinen her sowieso eine tolle Paarung und für österreichische Verhältnisse natürlich auch viel Qualität, die hier aufeinander trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer nach dem Cup-Titel kommen. 5stellig wäre mehr als verdient.

Selbst ich werd meine Müden Knochen Richtung Graz bewegen alles andere waere nach der Cup Leistung ein Skandal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.