34. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Durch Schoissengeyer kann man zumindest wieder fast davon ausgehen das es einen Elfer für LASK gibt. Ich hoffe das man heute auch so clever spielt wie am Mittwoch und zumindest einen Punkt holt noch besser natürlich wäre ein Sieg man muss vor allem das Pressing vom LASK gut umspielen wenn möglich mit langen Bällen is das am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Schaut gut aus. Lieber Schoissengeyer als Schulz..

Viel Rotation ist nicht dabei.

Man wird wohl versuchen heute alles klar zu machen & auf einen Salzburg-Sieg spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den WAC hat noch Schulz gespielt, Vogel hat offenbar gelernt. Wurde ja auch nicht er sondern Schoissengeyer im Finale eingewechselt. Das spricht für sich.

Wobei ich im Cup noch davon ausgegangen bin, dass es nur daran lag um ein Mittel gegen die hohen Bälle auf Onguene bzw für die Standards zu haben. Aber auch der Lask ist ja sehr stark bei Standards, also seh ich ihn heute auch lieber als Schulz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Wobei ich im Cup noch davon ausgegangen bin, dass es nur daran lag um ein Mittel gegen die hohen Bälle auf Onguene bzw für die Standards zu haben. Aber auch der Lask ist ja sehr stark bei Standards, also seh ich ihn heute auch lieber als Schulz...

Gegen Rapid kam Schulz in der Verlängerung. Denke schon, dass das WAC Spiel seinem Standing bei Vogel nicht gerade geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rapid kam Schulz in der Verlängerung. Denke schon, dass das WAC Spiel seinem Standing bei Vogel nicht gerade geholfen hat.

Da könntest  schon richtig liegen, Schoissengeyer wurde das Heimspiel inkl. kapitalen Fehler gegen den WAC auch etwas zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Welcher Anteil hat Foda am Cupsieg und gibt es eine Medaille für ihn:facepalm:

Sky...

Irgendwann sollte man es mit Foda echt mal gut sein lassen. Nicht auszudenken, wenn Sturm nächste Saison auch einen Titel holt. Gibts dann auch eine Medaillie für Franco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Pask:

Pervan
Trauner - Pogatetz - Luckeneder
Ranftl - Goiginger - Michorl - Holland - Ullmann
Joao Victor - Tetteh

Tja, leider hat nicht jeder so einen klingenden Namen wie Stnrw, drum sind wir halt der PASK :(

:winke:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.