oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2018 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Oida? Ich glaub's nicht dass ich nochmal antworte. Eine Mannschaft kann eine Top-Chancenauswertung aber dabei keinen Top-Goalgetter haben. Eine Mannschaft kann eine insgesamt katastrophale Chancenauswertung haben aber trotzdem einen Top-Goalgetter haben. Das eine hat mit dem anderen Nüsse zu tun. du verstehst es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Mohamed Salah ist auch ein Top-Goalgetter und hat meines Wissens keine gute Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 12. Mai 2018 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Angenommen dieser Stürmer hat 100 Chancen, macht aber nur 21 Tore, dann ist die Chancenverwertung scheiße. Also, wenn das eine akkurate Statistik ist, würds mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 25 Minuten: Also, wenn das eine akkurate Statistik ist, würds mich nicht wundern. wieviel tore wollts denn noch schiessen ? habts e die meisten in der liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 49 Minuten: wieviel tore wollts denn noch schiessen ? habts e die meisten in der liga ... Zumindest so viele dass es zum Aufstieg reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2018 Ried im Innkreis schrieb vor 7 Minuten: Zumindest so viele dass es zum Aufstieg reicht. Nächste Woche einfach eines mehr als Hartberg und dann schauts eh schon sehr gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden: Über die Chancen Auswertung braucht ihr nach diesem Spiel nicht nachzudenken, weil ihr hattet keine echten Torchancen. Ihr hattet gefühlte 25 Echbälle, einer harmloser wie der andere. Ordentlich gespielt habt ihr trotzdem. Die Harmlosigkeit nach Eckbällen war schon sehr erschreckend, aber das Phänomen zieht sich eh schon durch die ganze Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2018 meniqo schrieb vor 43 Minuten: Die Harmlosigkeit nach Eckbällen war schon sehr erschreckend, aber das Phänomen zieht sich eh schon durch die ganze Saison. ich bin ja schon zufrieden, wenn unsere eckbälle nicht zu torchancen des gegners führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 16 Stunden: du verstehst es nicht ERKLÄRE ES MIR BITTE BITTE BITTE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 meniqo schrieb vor 1 Stunde: Die Harmlosigkeit nach Eckbällen war schon sehr erschreckend, aber das Phänomen zieht sich eh schon durch die ganze Saison. Des zieht sich eher schon die letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Waren wir eigentlich irgendwann mal, über einen längeren Zeitraum bei Eckbällen gefährlich? Für mich ist das quasi in der selben Kategorie wie: In Hütteldorf gewinnen, oder auswärtsstark sein. Das sind einfach Dinge die wir nicht können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2018 themanwho schrieb vor 5 Stunden: ERKLÄRE ES MIR BITTE BITTE BITTE Die chancenauswertung hat immer mit den geschossenen Toren zu tun .... Immer. Und auf nichts anderes wollt ich hinaus. Dein Beispiel/deine 2 Beispiele ist/sind halt Extrembeispiel und treffen so so gut wie nie zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 52 Minuten: Die chancenauswertung hat immer mit den geschossenen Toren zu tun .... Immer. Und auf nichts anderes wollt ich hinaus. korrekt, allerdings sagen die geschossenen tore nichts über die qualität der chancenauswertung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2018 sfb schrieb vor 7 Minuten: korrekt, allerdings sagen die geschossenen tore nichts über die qualität der chancenauswertung aus. Das war nicht Thema. Zumindest nicht meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 33 Minuten: Das war nicht Thema. Zumindest nicht meines hey, oggy was istn da los.Soll das eine Bewerbung als politiker werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts