Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, die Top Spiele werden aber immer viele Leute anziehen, speziell wenn wir eine halbwegs schlagkräftige Truppe haben. Gerade mit der neuen 12er Liga kommen vielleicht gerade am Ende der Saison noch viele Leute, da spielt man dann hoffentlich nur mehr gegen die attraktiven Gegner, selbst wennes es nur um Platz 2 oder 3 geht. Und der Vizemeister zählt auch einiges, wenn man CL-Quali spielen kann.

Ansonsten ist die Platzhirschsituation der Dosen sicherlich nicht förderlich für die ganze Liga, was die Zuschauerzahlen betrifft, die gehen ja generell zurück.

Wir haben 3 Runden vor Schluss gegen RB gespielt. 21.000 waren da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 4 Stunden:

Spielen unsere Buam über einen langen zeitraum gut, ist die Hütte voll, egal ob viele Abos oder nicht.

Sehe ich auch so

Sollte Rapid echt gut Spielen und mit vorne in der Tabelle sein was Punkte anbelangt wird die Hütte immer voll sein und auch gegen die Kleinen werden 20 tsd. kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so

Sollte Rapid echt gut Spielen und mit vorne in der Tabelle sein was Punkte anbelangt wird die Hütte immer voll sein und auch gegen die Kleinen werden 20 tsd. kommen.

Ich glaube es reicht schon, sollten wir uns für die EL qualifizieren, dass wieder eine Euphorie entstehen würde. Nur als Beispiel.

Ich kanns nur von meiner Seite sagen: Kämpft die Mannschaft und zeigt Herz ist das Ergebnis oder der Tabellenplatz zweitrangig. Denke, dass es viele so sehen, denn sonst hätten wir auch nur mehr einen 7000er Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/andrang-auf-die-neue-jahreskarte/

Zitat

Bereits 9.000 abgesetzte Abos

Das belegen auch erste Verkaufszahlen: Bis Donnerstag hatten bestehende Jahreskartenbesitzer die Möglichkeit, ihre Abos für die neue Saison zu verlängern – und die Nachfrage war riesengroß. Gestern startete dann der exklusive Vorverkauf für die Vereinsmitglieder, der noch bis inklusive 18. Juni laufen wird. Mit Freitagabend wurden so insgesamt bereits knapp über 9.000 Jahreskarten abgesetzt, nicht inkludiert sind hier jene für den SK Rapid Business Club (in der Vorsaison fast 2.000!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Interessant dazu finde ich aber vor allem folgende Passage auf laola1:

Zitat

Andy Marek, Direktor Klubservice und Events:
"Ich freue mich riesig über das Interesse und die Treue unserer Fans. Hält der Trend an, dann haben wir in wenigen Wochen schon mehr Abos als in der abgelaufenen Saison!"

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--grosser-andrang-auf-dauerkarten/

Wenn wir heuer wirklich mehr Abos haben als letztes Jahr, fände ich das einerseits überraschend und andererseits natürlich sehr, sehr erfreulich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Interessant dazu finde ich aber vor allem folgende Passage auf laola1:

Wenn wir heuer wirklich mehr Abos haben als letztes Jahr, fände ich das einerseits überraschend und andererseits natürlich sehr, sehr erfreulich. 

Der Rapidler ist schon ein krankes Geschöpf. Keine Titel, keine Chance an RBS ran zu kommen, deutlich zu viele Spiele ohne auch nur irgendwas und dann kommt ein kleiner Boom was die Abos betrifft. Herrlich...

Najo, ich hab meines natürlich auch wieder verlängert und träume von Mission 33 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chev Chelios schrieb vor 7 Minuten:

Der Rapidler ist schon ein krankes Geschöpf. Keine Titel, keine Chance an RBS ran zu kommen, deutlich zu viele Spiele ohne auch nur irgendwas und dann kommt ein kleiner Boom was die Abos betrifft. Herrlich...

Najo, ich hab meines natürlich auch wieder verlängert und träume von Mission 33 ?

Von da Mission 33 träumt a jeder, ich bin gespannt ob mit da Bundesligareform mehr Spannung rein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Interessant dazu finde ich aber vor allem folgende Passage auf laola1:

Wenn wir heuer wirklich mehr Abos haben als letztes Jahr, fände ich das einerseits überraschend und andererseits natürlich sehr, sehr erfreulich. 

Ich fände es nicht überraschend. Letztes jahr platz 5 und somit keine el. Dazu heuer noch das neue ligaformat 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich find es ja so geil wie vor paar tagen noch alle herumgeraunzt haben es werden immer weniger abonnenten da der erfolg ausbleibt und jetzt hast vl nen neuen rekord wenns gut läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.