Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
rostiger nagel schrieb vor 1 Minute:

Wozu die Umstände? Auf dem Abo steht ja eh "Abo+" drauf und da das HSV-Spiel bei jedem Abo Plus inkludiert ist, kann es beim Eingang eigentlich zu keinen Problemen kommen. Wenn die Technik doch versagt, wird einem der Ordner halt manuell aufmachen.

Es geht doch eher darum das du eigentlich die karte gekauft hast ,rapid das anscheinend nicht im System vermerkt hat du kommst zu deinen Platz (womöglich mit einigen Bekannten,Verwandten) und auf deinen Plätzen der ja vor reserviert ist sitzen plötzlich 10 anderen dort. und nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Es geht doch eher darum das du eigentlich die karte gekauft hast ,rapid das anscheinend nicht im System vermerkt hat du kommst zu deinen Platz (womöglich mit einigen Bekannten,Verwandten) und auf deinen Plätzen der ja vor reserviert ist sitzen plötzlich 10 anderen dort. und nun ?

Im BW hab ich sowieso keinen Platz, deswegen ist es dort kein Problem. (Außer halt, dass der Block mal wieder überfüllt sein könnte, wenn genug Interesse am Spiel besteht. Chelsea-Spiel würde dann grüßen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Im BW hab ich sowieso keinen Platz, deswegen ist es dort kein Problem. (Außer halt, dass der Block mal wieder überfüllt sein könnte, wenn genug Interesse am Spiel besteht. Chelsea-Spiel würde dann grüßen.)

Ich sehe hier nirgends das ich vom BW geschrieben habe? habe das eigentlich auf den Vorposter bezogen und auf allen anderen Tribünen kann es hier eben zu Problemen kommen nichts anderes meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe hier nirgends das ich vom BW geschrieben habe? habe das eigentlich auf den Vorposter bezogen und auf allen anderen Tribünen kann es hier eben zu Problemen kommen nichts anderes meinte ich.

Sorry, @rostiger nagel hat das in seinem Beitrag hineineditiert, hab nicht gesehen, dass du wohl schon davor geantwortet hast und der Teil bei dir nicht drinnen steht. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Andy_27 schrieb am 24.6.2018 um 12:26 :

ps: um das Wirtschaftliche abzurunden, es könnte sein dass demnächst wieder ein „größerer“ Sponsor bei Rapid vorgestellt wird und es handelt sich hier definitiv nicht um Gazprom.

Ryanair würde gut in unser Beuteschema passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Andy_27 schrieb am 24.6.2018 um 13:26 :

Bis jetzt wurden rund 11.000 Abos verkauft (ohne Business Club)

Business Club hat eine Verlängerungsquote von rund 98%

die rund 16.000 Abos (inklusive Business Club) von der Vorsaison werden wir auch heuer wieder erreichen - finde ich eine starke Leistung.

ps: um das Wirtschaftliche abzurunden, es könnte sein dass demnächst wieder ein „größerer“ Sponsor bei Rapid vorgestellt wird und es handelt sich hier definitiv nicht um Gazprom. 

98% Business haben verlängert!?? Diese Zahl zweifle ich massiv an. Wir haben (leider) unsere 5 Plätze nicht verlängert (wurde überstimmt, da man uns nur 5% Rabatt geben wollte) und ich kenne einige Unternehmer, die auch nicht verlängern wollten... da wären die 2% schon zusammen ;) 

ich glaube, man wird mit den Verkaufszahlen bei den Vips seitens des Vereins lange hinterm Berg halten.... ich befürchte, die sind massiv schlechter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
elballo schrieb vor 24 Minuten:

....möchte nicht "nachlesen" ...gibt es irgendwelche aktuellen Zahlen zu den verkauften Abo`s ?

Nein, das letzte Update ist auch schon wieder ein, zwei Wochen her. Ich gehe davon aus, dass sich seitdem nicht viel getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.