Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
b0nex schrieb vor 10 Minuten:

Laut Mail, das ich gestern von Rapid bekommen habe, dürften zur Zeit ca. 7.500 Abos weg sein.

Wie sah das letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt aus?

Hab diesen Artikel dazu gefunden.

http://www.weltfussball.at/news/_n2803738_/fans-halten-rapid-die-treue/

Ist vom 29.6 also nehm ich mal an da sind dann auch schon einige Abos vom freien Verkauf dabei.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mexx3 schrieb vor 2 Minuten:

Man darf aber nicht vergessen, dass da noch zwei Wochen dazwischen liegen. Wenn also die aktuelle Zahl auch exkl. den VIP ist, dann ist es nicht ganz unrealistisch, dass man in den nächsten 14 Tagen noch in die Nähe von 10.000 kommt. Für viele, vor allem im BW, gibt es keinen echten Grund frühzeitig zu verlängern, da es weder einen bestimmten Platz zum Festhalten gibt, noch ein Block ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man darf aber nicht vergessen, dass da noch zwei Wochen dazwischen liegen. Wenn also die aktuelle Zahl auch exkl. den VIP ist, dann ist es nicht ganz unrealistisch, dass man in den nächsten 14 Tagen noch in die Nähe von 10.000 kommt. Für viele, vor allem im BW, gibt es keinen echten Grund frühzeitig zu verlängern, da es weder einen bestimmten Platz zum Festhalten gibt, noch ein Block ausverkauft sein wird.

Ausverkauft nicht, aber irgendwas ist hier doch mit dem EL VVK recht? Oder ist das nur in 14 und 19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ausverkauft nicht, aber irgendwas ist hier doch mit dem EL VVK recht? Oder ist das nur in 14 und 19?

Stimmt, das habe ich vergessen. Aber gefühlt ist das auch nicht wirklich relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Man darf aber nicht vergessen, dass da noch zwei Wochen dazwischen liegen. Wenn also die aktuelle Zahl auch exkl. den VIP ist, dann ist es nicht ganz unrealistisch, dass man in den nächsten 14 Tagen noch in die Nähe von 10.000 kommt. Für viele, vor allem im BW, gibt es keinen echten Grund frühzeitig zu verlängern, da es weder einen bestimmten Platz zum Festhalten gibt, noch ein Block ausverkauft sein wird.

Ich glaube wir haben auch das Problem, dass es "zuviel" Platz im Stadion gibt. Der Wert des Abos wird dadurch geschmälert, dass man nicht darauf warten muss, man verliert nichts wenn man nicht verlängert, ich geh einfach in den Fancorner und kaufe 2,3,5 oder 10 Abos.

Der Verein wird daran arbeiten müssen, dass es zu einer Verknappung der Abos kommt, es muss risikobehaftet sein nicht gleich zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich glaube wir haben auch das Problem, dass es "zuviel" Platz im Stadion gibt. Der Wert des Abos wird dadurch geschmälert, dass man nicht darauf warten muss, man verliert nichts wenn man nicht verlängert, ich geh einfach in den Fancorner und kaufe 2,3,5 oder 10 Abos.

Der Verein wird daran arbeiten müssen, dass es zu einer Verknappung der Abos kommt, es muss risikobehaftet sein nicht gleich zu verlängern.

Spannend ist ja der Stand am Ende der Verlängerungsphase, weil halt eben manche das bis zum letzten Tag rausschieben. Teils aus irgendwelchen Gründen, teils aus "Faulheit". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube wir haben auch das Problem, dass es "zuviel" Platz im Stadion gibt. Der Wert des Abos wird dadurch geschmälert, dass man nicht darauf warten muss, man verliert nichts wenn man nicht verlängert, ich geh einfach in den Fancorner und kaufe 2,3,5 oder 10 Abos.

Der Verein wird daran arbeiten müssen, dass es zu einer Verknappung der Abos kommt, es muss risikobehaftet sein nicht gleich zu verlängern.

Das waren halt noch Zeiten, wo sich die Leute um Westabos gerissen haben, heute  braucht man sich eh nicht stressen, gibt ja genug. 

Aber ich sehe noch immer das Potenzial, dass wir auch die neue West mit Abos ausverkaufen können. Das Problem hier sind aber die Abos ohne Vorkaufsrecht. Warum die nicht einfach ein Vorkaufsrecht für die Nord bekommen, weiß ich seit 2 Jahren nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem hier sind aber die Abos ohne Vorkaufsrecht. Warum die nicht einfach ein Vorkaufsrecht für die Nord bekommen, weiß ich seit 2 Jahren nicht. 

Du willst leute aus dem Block auf die Nord setzen, vlt auch noch in die nähe des Auswärtsblocks? Klingt nach einer tollen Idee, was soll schon passiern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Dein Protest dauert offensichtlich von Ende der Meisterschaft bis Trainingsbeginn. Genial getimt :=

Ich dachte nicht das ich es überhaupt so lange durchhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

Du willst leute aus dem Block auf die Nord setzen, vlt auch noch in die nähe des Auswärtsblocks? Klingt nach einer tollen Idee, was soll schon passiern ^^

Stimmt, die können sich ja dort keine normalen Tageskarten oder Dreierabos kaufen... 

Mal davon abgesehen, dass es diese Lösung jahrelang im Hanappi auf der Ost gegeben hat. Und? Wie viel ist dort passiert? Und das waren aber Ultrasorientierte Gruppen und keine Einzelpersonen oder normale Abobesitzer. 

Der einzige Unterschied ist, dass ich auch diesen Abonnenten eine Art Wertschätzung entgegenbringe und ihnen ein Vorkaufsrecht für den internationalen Bewerb geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Das waren halt noch Zeiten, wo sich die Leute um Westabos gerissen haben, heute  braucht man sich eh nicht stressen, gibt ja genug. 

Aber ich sehe noch immer das Potenzial, dass wir auch die neue West mit Abos ausverkaufen können. Das Problem hier sind aber die Abos ohne Vorkaufsrecht. Warum die nicht einfach ein Vorkaufsrecht für die Nord bekommen, weiß ich seit 2 Jahren nicht. 

Die West wird nie wieder mit Abos ausverkauft sein, das wird vom Klub aus gutem Grund verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
agger17 schrieb Gerade eben:

der da wäre?

Die Überalterung der West im Hanappi. Dadurch ging viel Dynamik und Jugend verloren (bzw zu den Lords). Sowohl Fanklubs als auch der Verein waren der Meinung, dass man in Zukunft immer Tageskarten für die West auflegen sollte, also dass die Abos begrenzt werden. Die Rede war glaube ich von min. 500 Tageskarten. Aber in der Situation, darüber diskutieren zu müssen, sind wir momentan (leider) eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.