CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 Alerion schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand ob wir Dinamo bekommen könnten in der nächsten Runde ? Ayle schrieb vor 8 Minuten: Schwer möglich. Müssten Favoriten ausscheiden Hä? In der nächsten Runde bekommen wir Shkëndija oder Sheriff, Dinamo trifft bei einem Aufstieg auf Astana oder Midtjylland. Im Playoff wäre Dinamo definitiv ungesetzt und damit ein möglicher Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2018 Ganz anderes Thema: Weiß man eigentlich schon, wer die salzburger CL-Qualispiele im TV überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 CornO schrieb vor 12 Minuten: Hä? In der nächsten Runde bekommen wir Shkëndija oder Sheriff, Dinamo trifft bei einem Aufstieg auf Astana oder Midtjylland. Im Playoff wäre Dinamo definitiv ungesetzt und damit ein möglicher Gegner. ??? Dinamo war bei der Liste der möglichen PO Gegner nicht dabei. Hm war wohl unvollständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Simonnik30 schrieb vor 6 Minuten: Ganz anderes Thema: Weiß man eigentlich schon, wer die salzburger CL-Qualispiele im TV überträgt? CL-Quali überträgt der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 1 Minute: ??? Dinamo war bei der Liste der möglichen PO Gegner nicht dabei. Hm war wohl unvollständig Astana hat einen höheren Koeffizienten als Dinamo, deshalb ist Astana und nicht Dinamo in der Liste der möglichen Gegner angeführt gewesen. bearbeitet 24. Juli 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 Ayle schrieb vor 1 Minute: ??? Dinamo war bei der Liste der möglichen PO Gegner nicht dabei. Hm war wohl unvollständig Welche Liste? Ich hab dir heute schonmal zu erklären versucht, dass wir aktuell noch 20 potentielle Gegner haben und es sinnlos ist sich mit denen auseinanderzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: CL-Quali überträgt der ORF. https://kurier.at/kultur/im-orf-beginnt-ein-neues-fussball-zeitalter/400070615 Zumindest die Heimspiele, wobei wir in der Aufzählung nicht explizit genannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 12 Minuten: Astana hat einen höheren Koeffizienten als Dinamo, deshalb ist Astana und nicht Dinamo in der Liste der möglichen Gegner angeführt gewesen. Ah deswegen Danke. CornO schrieb vor 10 Minuten: Welche Liste? Ich hab dir heute schonmal zu erklären versucht, dass wir aktuell noch 20 potentielle Gegner haben und es sinnlos ist sich mit denen auseinanderzusetzen. Wurde hier gepostet. Naja auch egal, Dinamo käme mir grad recht. Also Fazit nach diesem "Spiel" (war das CL Quali oder Regionalliga?): Vor Oedt hatte ich mehr Angst bearbeitet 24. Juli 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2018 Zagreb 5,:0 ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 Legia mit 0:2 daheim gegen trnava vor dem aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/kultur/im-orf-beginnt-ein-neues-fussball-zeitalter/400070615 Zumindest die Heimspiele, wobei wir in der Aufzählung nicht explizit genannt werden Stand jetzt überträgt der ORF keine Quali-Spiele von Salzburg (warum auch immer)… Langsam werde ich auch etwas ungeduldig, ich hoffe, dass unsere Spiele überhaupt irgendwo im TV zu sehen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 feulix schrieb vor 7 Stunden: Stand jetzt überträgt der ORF keine Quali-Spiele von Salzburg (warum auch immer)… Langsam werde ich auch etwas ungeduldig, ich hoffe, dass unsere Spiele überhaupt irgendwo im TV zu sehen sein werden. DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten: DAZN? Kann sein. Da kommt aber immer erst spät die Meldung. Glaub, dass erst vor 2 Tagen oder so die Meldung kam, dass Sturm auf DAZN gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juli 2018 Der Stürmer Ibraimi ist aber nicht der, der bei unseren Juniors war oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2018 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Der Stürmer Ibraimi ist aber nicht der, der bei unseren Juniors war oder? Nein. Der (Agim, 29) war zwar auch Mazedonier, spielt aktuell aber bei NK Domzale in der slowenischen Liga. Shkëndijas Spitze (Besart, 31) war nie in Österreich, aber vor acht Jahren für eine kurze Zeit auf Schalke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts