FCS International 18/19


Recommended Posts

Postaholic
Patz026 schrieb Gerade eben:

Ihr Seits echt alle nichtmehr ganz bei Sinnen oder??

wie kann ma so überheblich sein und Freilos schreiben? Gehts noch?  

Unsere CL Geschichte ist so blamabel da sollte man sich eher in Demut üben und den Ball flach halten. Im Fussball gibts keine kleinen mehr.

Unglaublich das ich mal 110% deiner Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hätte schlimmer kommen können. Das Los ist aber für uns nicht schlecht. Wäre lieber zuerst auswärts angetreten. Müssen wir halt im Hinspiel schon am möglichen Aufstieg arbeiten. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn. Wenn das Team das Selbstverständnis einiger User hier hätte, würden wir selbst gegen so einen Gegner mit schlottrigen Knien spielen. Und dass man diesen Gegnern die notwendige Ernsthaftigkeit entgegenbringen wird, davon geh ich beim jetzigen Trainerteam ohnehin fix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Es hätte schlimmer kommen können. Das Los ist aber für uns nicht schlecht. Wäre lieber zuerst auswärts angetreten. Müssen wir halt im Hinspiel schon am Möglichen Aufstieg arbeiten. 

Bei dem Losglück ist es hoffentlich egal, dass wir zuerst zuhause spielen. Da spiele ich lieber zuerst in Salzburg und habe dafür einen auf dem Papier einfacheren Gegner (im Vergleich zu den anderen möglichen Losen).

CornO schrieb Gerade eben:

Sturm bekäme Lüttich mit Heimrecht im Rückspiel. Da darf man auch Danke sagen!

Wird wohl nur Theorie bleiben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei dem Losglück ist es hoffentlich egal, dass wir zuerst zuhause spielen. Da spiele ich lieber zuerst in Salzburg und habe dafür einen auf dem Papier einfacheren Gegner (im Vergleich zu den anderen möglichen Losen).

Natürlich sollte es in dieser Konstellation auch möglich sein. Ich freu mich zumindest, dass es kein Wiedersehen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Zuerst zu Hause oder?Super spare ich mir 400km von Caorle zum Spiel.Mein Sohn und ich haben schon gerechnet wann wir rauf fahren müssten.Wäre ja typisch gewesen,habe meine Abokarte in eine Premium umgewandelt und das erste International schon in Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.