feulix ASB-Messias Geschrieben 2. September 2018 Leipzig nur 1:1 gegen Düsseldorf. Ich glaube nicht, dass Leipzig Gruppensieger wird, ich denke die sind mit einer guten Leistung zu packen. Celtic schätze ich zurzeit sogar stärker als Leipzig ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 2. September 2018 Mittwoch startet der Verkauf der 3er Abos, wurde gerade im Stadion durchgesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Saison von Rosenborg endet Ende November. Vielleicht schenkt man der EL nicht so viel Bedeutung, sofern man noch nicht Meister ist. Das glaube ich nicht. Norwegen braucht unbedingt Uefa Punkte und darüber hinaus legt RBK die Form immer gegen Ende der Saison. Also ein Selbstläufer wirds gegen RBK sicherlich nicht. Auf Lord Bendtner wird man aufpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. September 2018 LordVader01 schrieb vor 3 Stunden: Bin schon gespannt auf die Spiele, mehr als 1 Auswärtsfahrt ist mit Sicherheit von der Arbeit her nicht drinnen und Glasgow das für meine Frau und mich interessant gewesen wäre mit einem etwas längeren Aufenthalt zu verbinden ist Mitte Dezember, da ist Schottland halt ned mehr wirklich gemütlich. Am ehesten also RBL wenn das Angebot passt. Zur EL Gruppe an sich, Celtic sehr geil, RBL sehr geil, Rosenborg auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt wen man alles bekommen hätte können ist es eine richtig attraktive Gruppe und wäre auch interessant, wenn man nicht die CL verkackt hätte. Das nagt heuer länger und intensiver als die letzten Jahre, weil man es einfach wirklich saudämlich verkackt hat, ich muss mir die Gegentore nach wie vor immer und immer wieder ansehen weil ich das nach wie vor nicht glauben und verstehen kann wie man sich diese 2 Tore einfangen konnte. wie man sich die tore und die cl immer wieder verbockt ist einfach erklärt. im spitzensport und auch im guten amateursport spielt die psyche einfach eine unglaublich große rolle. und die last von sooo vielen cl quali versuchen in einem spiel ist oft sehr groß. und daran scheitern wir jedes jahr. dadurch fangen wir uns blöde tore ein und scheitern als klar bessere mannschaft. pervers eigentlich, dass die serie mit einer falschen schirientscheidung begonnen hat. aber wir können sie dieses jahr recht einfach mit einem meistertitel bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. September 2018 Rosenborg verteidigt mit einem 1:0 Heimsieg gegen FK Haugesund seine Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Rosenborg verteidigt mit einem 1:0 Heimsieg gegen FK Haugesund seine Tabellenführung. Haugesund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Haugesund Ist das ein gallisch-skandinavischer Arzt? bearbeitet 2. September 2018 von ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic_92 Anfänger Geschrieben 2. September 2018 freu mich schon auf die Internationalen Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. September 2018 Hallo Cican! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Wir haben dich erwartet Cican. Servus ?☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Servus , kannst dem André das nächste Mal bitte sagen, dass er seinen Mann decken soll? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 International kann das demnächst ja vielleicht dann Atze dem Ramalho verständlich hinbrüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 3. September 2018 mrbonheur schrieb am 01.09.2018 um 09:37 : tommtomm schrieb am 01.09.2018 um 09:35 : Inkl. Alan-Sprechchöre! Das war doch Manchester City War Ende Juli in Manchester und hab auch die Stadion-Tour von City gemacht. Der Stadionführer hat mich, nachdem ich gesagt habe, dass ich Salzburg-Fan bin auch gleich darauf angesprochen und gesagt was für eine Legende Alan in dem Spiel war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Servus , kannst dem André das nächste Mal bitte sagen, dass er seinen Mann decken soll? Danke Und selber bleib auf der Linie und fang die Bogenlampe runter. Ja ich bin mäßig motiviert für die EL mit Ausnahme der Spiele gegen RBL. bearbeitet 3. September 2018 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 Gibt es schon Infos bzgl. 3er Abos für die EL? Auf der Homepage steht noch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts