m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Mai 2018 Wenn mal der ORF mit seinem Spielvorbericht ausschließlich positiv über Salzburg berichtet, weiß man, dass man viel richtig gemacht hat und kaum mehr Angreifbares bietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2018 „taki der japanische ULMER“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Im ORF fährt Jantscher mit KITT in den Obstgarten. Wer die Logik dahinter findet, darf sie behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Felix_987 schrieb vor 36 Minuten: Naja ähnlich wie am Ende gegen Lazio halt von der Formation her. Minamino hat da ja auch schon lav gespielt am Ende statt zom. Marseille meinst du wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 6. Mai 2018 Statt Weinberger ist jetzt Muckenhammer der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Meine Güte der Jirka heult schon wieder. Was für ein Hias. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 6. Mai 2018 Spiderman schrieb vor 5 Minuten: Marseille meinst du wohl Ja genau, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) CPU mit Maske? bearbeitet 6. Mai 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb vor 12 Minuten: Im ORF fährt Jantscher mit KITT in den Obstgarten. Wer die Logik dahinter findet, darf sie behalten. Ich frag mich ja ernsthaft wieviel der ORF dem Jantscher bzw. den jeweiligen Spielern für sowas bezahlen^^. Unfassbarer Schwachsinn, das muss schon viel Geld sein dass die da mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 stadion is schön gefüllt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Mwepu heute als Mann mit der eisernen Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 6. Mai 2018 Auf wessen Konto ging eigentlich Farkas? Wer hat den geholt und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Man muss erst auftauen, scheints. BrockLesnar schrieb Gerade eben: Auf wessen Konto ging eigentlich Farkas? Wer hat den geholt und warum? Hochhauser und Moniz haben mit dem vor sechs Jahren einen Vorvertrag abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Hat der Maresic Angst, dass er sich verkühlt, oder warum hat der lange Ärmeln heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: Man muss erst auftauen, scheints. Hochhauser und Moniz haben mit dem vor sechs Jahren einen Vorvertrag abgeschlossen. Is das ein Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts