Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Morgen ist auch noch ein Tag. Sind da die Abo- Freikarten schon eingerechnet? Wenn er verkauft schreibt, denk ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 Meine habe ich bereits am Donnerstag eingelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Ulmer wird ausfallen Jetzt kann sich Farkas beweisen. Schon zäh, dass Rose ihn gar nicht statt Ulmer überhaupt bringen wollte beim Spiel gegen Marseille Wird wohl auch der Größe geschuldet sein? Pongracic ist doch 1,90 während Farkas knapp unter 1,80 ist. Eventuell war es die Idee, bei Standards einen größeren Spieler dabei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Wird wohl auch der Größe geschuldet sein? Pongracic ist doch 1,90 während Farkas knapp unter 1,80 ist. Eventuell war es die Idee, bei Standards einen größeren Spieler dabei zu haben.Ist ja voll aufgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Das nächste Mal muss man halt nach Bodenhaftung aufstellen. bearbeitet 5. Mai 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ist ja voll aufgegangen Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat. Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Ulmer wird ausfallen Ist das auch der Grund, warum gestern Karic statt Mensah gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat. Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat.Wird schon einen Grund haben, warum er Farkas nicht gebracht hat. Aber spricht irgendwie nicht für ihn. Am Platz kannten sie sich ja auch kurzfristig nicht aus, was zu tun war. Da war CC dann mal LV, etc. komische Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Farkas war doch gar nicht im Kader gg OM glaube ich, und mit Pongracic wurde es dann eine klare 3er Kette. Hat ja soweit auch gefruchtet aus dem Spiel, bei einer Standard ist es dann belanglos wie die Grundordnung ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Farkas war doch gar nicht im Kader gg OM glaube ich, und mit Pongracic wurde es dann eine klare 3er Kette. Da hast du Recht, Farkas war nicht mal im Kader. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000894/match=2022216/lineups/index.html?iv=true bearbeitet 5. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: m4v3rick_mts schrieb vor 14 Minuten: Bis zum letzten Eckball halt...aber ja. Jetzt können wir das "was wäre wenn" Spiel spielen und Farkas reinnehmen. Ändert nur leider nix am Resultat. Waren halt nicht viel Alternativen. Aber glaub mir, bin noch immer fertig, dass es wegen 2-3min nicht fürs Elfern gereicht hat. Wird schon einen Grund haben, warum er Farkas nicht gebracht hat. Aber spricht irgendwie nicht für ihn. Am Platz kannten sie sich ja auch kurzfristig nicht aus, was zu tun war. Da war CC dann mal LV, etc. komische Sache Pongracic hat bei der Einwechslung ja einen Zettel mitbekommen, den er Ramalho weitergereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Pongracic hat bei der Einwechslung ja einen Zettel mitbekommen, den er Ramalho weitergereicht hat.Ja hab ich gesehen, aber da war trotzdem teilweise Chaos pur. Die Ulmer Auswechslung war vielleicht sogar der Hauptgrund für das Ausscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: barracuda schrieb vor 7 Minuten: Pongracic hat bei der Einwechslung ja einen Zettel mitbekommen, den er Ramalho weitergereicht hat. Ja hab ich gesehen, aber da war trotzdem teilweise Chaos pur. Die Ulmer Auswechslung war vielleicht sogar der Hauptgrund für das Ausscheiden Hab ich ja auch schon geschrieben. Bei den ersten Offensivstandards hatte er keinen Plan, ob er Ulmers Rolle (Absichern) oder seine eigentliche Rolle als Innenverteidiger (für den Kopfball aufrücken) ausfüllen soll. Ich finds halt komisch, dass der Wechsel improvisiert wirkt, obwohl man ja wenige Minuten vorher und nachher die ganze Mannschaft kurz beisammen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ja hab ich gesehen, aber da war trotzdem teilweise Chaos pur. Die Ulmer Auswechslung war vielleicht sogar der Hauptgrund für das Ausscheiden War trotzdem unumgänglich Andi auszutauschen, hab gegen Ende der regulären Spielzeit bei jedem Laufduell Angst gehabt, dass er überlaufen wird (vor allem von N'Jie). Dass man danach tw. mit 3er Kette bzw. mit CC als LV agiert hat und somit etwas konfus wurde, ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 Naja da hat es sich mal etwas gerächt weil man keinen adäquaten Ersatz hat für den Andi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts