thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Mai 2018 Madl Borkovic, Alhassan fraglich für morgen (auch wenn nicht fix out). Admira eine Mannschaft, die gefährlich ist, "wenn man sie spielen lässt". Plan daher für morgen, die Admira die ganze Zeit "zu beschäftigen". TL ist nicht der Ansicht, dass die taktische Ausrichtung ("zu hoch gestanden") an den vielen Gegentoren schuld war, sondern es wurden individuelle Fehler begangen, wo Spieler die falsche Entscheidung getroffen haben. Das wurde durch Videostudium "bearbeitet". In der Offensive ist es ihm lieber, ein Spieler übernimmt Verantwortung und macht mal einen Fehler als dass er zu passiv ist. "Die Mannschaft wird trotz der Saison brennen". Die Abgänge beurteilt er so, dass damit eine gewisse Planungssicherheit für die kommende Saison da ist und wünscht sich selbiges für die Trainerposition. Weiters im Umfeld -> siehe anderer Thread bzgl. letztes Spiel in Neustadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 werde nicht dabei sein - absolut keine Freude drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Schweren Herzens wohl morgen auch nicht dabei. Zu oft haben Leistung und Einsatzwille nicht gepasst.Für diese Saison bin ich mit den Spielern die unsere Austria repräsentieren sollen fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Schweren Herzens wohl morgen auch nicht dabei. Zu oft haben Leistung und Einsatzwille nicht gepasst. Für diese Saison bin ich mit den Spielern die unsere Austria repräsentieren sollen fertig. Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich. sagt einer der selbst verhindert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich. sagt einer der selbst verhindert ist. Normalerweise nicht (und zu 100 % ist es eh noch nicht fix), aber mir reichts ehrlich gesagt. Zu oft kamen in dieser Saison schon kämpferische Ansagen ohne diesen Taten folgen zu lassen.Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2018 Ich werde traurig sein. Denn so gemütlich wie in dieser Saison habe ich mich selten um mein Bier angestellt. Keine Warteschlangen, am Feld verpasst man nichts, am Weg zum Platz kommt einem niemand entgegen. Das ist ein verdammter Luxus, den ich würdigen will. Man weiß ja erst, was einem abgeht, wenn man es nicht mehr hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2018 shankly schrieb vor 1 Minute: Ich werde traurig sein. Denn so gemütlich wie in dieser Saison habe ich mich selten um mein Bier angestellt. Keine Warteschlangen, am Feld verpasst man nichts, am Weg zum Platz kommt einem niemand entgegen. Das ist ein verdammter Luxus, den ich würdigen will. Man weiß ja erst, was einem abgeht, wenn man es nicht mehr hat. Soll heißen du bist zukünftig Admira Fan ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Soll heißen du bist zukünftig Admira Fan ?? Die sind mir zu erfolgreich. Da muss ich aufpassen, sonst verpasse ich entscheidende Szenen. Bei uns kannst noch gemütlich trinken, reden, deinen Bedürfnissen nachgehen. Für die Work-Life-Balance essenziell, unsere Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich. sagt einer der selbst verhindert ist. Na ja, 250 Km zu einem Spiel fahren, wo es um nichts mehr geht, ist schon ein wenig mühsam. Ich streike nicht, ich lasse nur dem Verstand die Oberhand...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Ohne alhassan wirds wohl ne niederlage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 Wird sich für mich wohl auch nicht ausgehen. Das letzte spiel im Happel wollte ich mir eigentlich schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 freue mich, wenn ich wieder wie in den 90ern jeden einzelnen per Handschlag begrüßen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Trotz Polterer mit einem Admira Gönner vor dem Spiel habe ich keine Lust ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 7 Minuten: Trotz Polterer mit einem Admira Gönner vor dem Spiel habe ich keine Lust ins Stadion zu gehen Schade, du würdest uns sehr abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2018 Burschen, überlegst euch das. Ich bin auf jeden Fall dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts