[V] Austria : Admira Mödling


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Madl Borkovic, Alhassan fraglich für morgen (auch wenn nicht fix out). Admira eine Mannschaft, die gefährlich ist, "wenn man sie spielen lässt". Plan daher für morgen, die Admira die ganze Zeit "zu beschäftigen".

TL ist nicht der Ansicht, dass die taktische Ausrichtung ("zu hoch gestanden") an den vielen Gegentoren schuld war, sondern es wurden individuelle Fehler begangen, wo Spieler die falsche Entscheidung getroffen haben. Das wurde durch Videostudium "bearbeitet". In der Offensive ist es ihm lieber, ein Spieler übernimmt Verantwortung und macht mal einen Fehler als dass er zu passiv ist. "Die Mannschaft wird trotz der Saison brennen".

Die Abgänge beurteilt er so, dass damit eine gewisse Planungssicherheit für die kommende Saison da ist und wünscht sich selbiges für die Trainerposition.

Weiters im Umfeld -> siehe anderer Thread bzgl. letztes Spiel in Neustadt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Schweren Herzens wohl morgen auch nicht dabei. Zu oft haben Leistung und Einsatzwille nicht gepasst.
Für diese Saison bin ich mit den Spielern die unsere Austria repräsentieren sollen fertig.

Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich.

 

sagt einer der selbst verhindert ist.  :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich.

 

sagt einer der selbst verhindert ist.  default_trollface.jpg

Normalerweise nicht (und zu 100 % ist es eh noch nicht fix), aber mir reichts ehrlich gesagt. Zu oft kamen in dieser Saison schon kämpferische Ansagen ohne diesen Taten folgen zu lassen.
Mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde traurig sein. Denn so gemütlich wie in dieser Saison habe ich mich selten um mein Bier angestellt. Keine Warteschlangen, am Feld verpasst man nichts, am Weg zum Platz kommt einem niemand entgegen. Das ist ein verdammter Luxus, den ich würdigen will. Man weiß ja erst, was einem abgeht, wenn man es nicht mehr hat.

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 1 Minute:

Ich werde traurig sein. Denn so gemütlich wie in dieser Saison habe ich mich selten um mein Bier angestellt. Keine Warteschlangen, am Feld verpasst man nichts, am Weg zum Platz kommt einem niemand entgegen. Das ist ein verdammter Luxus, den ich würdigen will. Man weiß ja erst, was einem abgeht, wenn man es nicht mehr hat.

 

:D 

Soll heißen du bist zukünftig Admira Fan ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Soll heißen du bist zukünftig Admira Fan ?? 

Die sind mir zu erfolgreich. Da muss ich aufpassen, sonst verpasse ich entscheidende Szenen. Bei uns kannst noch gemütlich trinken, reden, deinen Bedürfnissen nachgehen. Für die Work-Life-Balance essenziell, unsere Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Jo, jo, lasst's nur alle die Veilchen im Stich.

 

sagt einer der selbst verhindert ist.  :trollface:

Na ja, 250 Km zu einem Spiel fahren, wo es um nichts mehr geht, ist schon ein wenig mühsam. Ich streike nicht, ich lasse nur dem Verstand die Oberhand...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.