LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 8 Minuten: mutige interpretation, nachdem es fast 2:2 ausgegangen wäre. FAST. Wir hätten auch FAST gegen die Austria gewonnen. FAST gegen den WAC und Altach. FAST ein X gegen den LASK. FAST wären wir auch gegen Bratislava untergangen und FAST könnte man meinen viele sind eh zufrieden wie es alles ist. bearbeitet 24. September 2018 von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. September 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: FAST. Wir hätten auch FAST gegen die Austria gewonnen. FAST gegen den WAC und Altach. FAST ein X gegen den LASK. FAST wären wir auch gegen Bratislava untergangen und FAST könnte man meinen viele sind eh zufriden wie es alles ist. was hat das mit meinem post zu tun? kontext beachten, dann ersparst du dir dein post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 4 Minuten: mutige interpretation, nachdem es fast 2:2 ausgegangen wäre. Mit der grün-weißen Brille ab Minute 89 vielleicht Gesamt betrachtet hätten die Bullen schon früher den Sack zumachen können. Bei unserem Nicht-System kann der Gegner aber auch mal übermütig und daher unvorsichtig werden. Hat also doch auch etwas Gutes so ein Sauhaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 8 Minuten: mutige interpretation, nachdem es fast 2:2 ausgegangen wäre. Ich dieses fast nicht mehr hören, fakt ist das wir nix gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich dieses fast nicht mehr hören, fakt ist das wir nix gewonnen haben. Das ist kein Fakt Außer du meinst explizit gestern. bearbeitet 24. September 2018 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ich dieses fast nicht mehr hören, fakt ist das wir nix gewonnen haben. wer hat zuletzt in salzburg gewonnen? wer hat zuletzt nach einem EL sieg in salzburg gewonnen? kommts mal alle wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: wer hat zuletzt in salzburg gewonnen? wer hat zuletzt nach einem EL sieg in salzburg gewonnen? kommts mal alle wieder runter. najo. is ja nicht so, dass wir die sieben spiele davor urleiwand waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb Gerade eben: was hat das mit meinem post zu tun? kontext beachten, dann ersparst du dir dein post. Abgesehen vom Kontext deines FAST. Fakt ist, dass wir verloren haben. Was fast hätte sein können interessiert nicht, ob mit Rotation oder ohne. Fakt ist, dass wir nach 8 Spielen 9 Punkte haben. Im unteren PO stehen im Moment. Fakt ist, dass einige weiter an Gogo festhalten wollen nach dem Motto "gebt ihnen doch endlich Zeit". Fakt ist, dass es Zeit genug gab - mit Gogo und davor. Fakt ist, dass es schlicht nicht in dieser Form funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 2 Minuten: wer hat zuletzt in salzburg gewonnen? wer hat zuletzt nach einem EL sieg in salzburg gewonnen? kommts mal alle wieder runter. fakt ist, dass wir vom abstiegsplatz genau so weit entfernt sind wie vom OP. wenn du damit zufrieden bist solls mir recht sein. ich bins nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: najo. is ja nicht so, dass wir die sieben spiele davor urleiwand waren. eh nicht, aber das hat halt nix mim salzburg spiel zu tun. dazu am besten im saison 1/3 thread posten. auch dort findet ihr sicher posts von mir, die euch die zornesröte ins gesicht treiben. edit: ok, ich bin im gogo thread. alles gut. bearbeitet 24. September 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 4 Minuten: wer hat zuletzt in salzburg gewonnen? wer hat zuletzt nach einem EL sieg in salzburg gewonnen? kommts mal alle wieder runter. Deswegen gebe ich so ein Spiel schon vor dem Anpfiff auf? Und bringe die B-Truppe? Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan! Und vorallem an die Auswärtsfahrer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. September 2018 Olmos schrieb vor 1 Minute: Deswegen gebe ich so ein Spiel schon vor dem Anpfiff auf? Und bringe die B-Truppe? Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan! Und vorallem an die Auswärtsfahrer. alles nur deine interpretation, alles heute schon besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2018 Elwood schrieb vor 11 Minuten: drehen wir den spiess mal um. hat Gogo sich und der mannschaft mit der maximalrotation wirklich einen gefallen getan? man hat sich ja durch die absurde aufstellung quasi jede chance genommen zu punkten und damit den druck auf die mannschaft enorm erhöht. denn somit müssen die nächsten 4-5 ligaspiele quasi gewonnen werden, sonst siehts zappenduster aus. Das werden die nächsten Spiele zeigen, aber grundsätzlich denke ich schon, ja. Ein hart erkämpfter Punkt in Salzburg (auf mehr kann man dort realistischerweise nicht spekulieren) hätte uns ja auch nicht großartig nach vorne katapultiert und die Tabellensituation in Blickrichtung der nächsten Wochen irgendwie akut entspannt. Die nächsten Runden muss man so oder so ordentlich was ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 24. September 2018 maindrop schrieb vor 3 Minuten: alles nur deine interpretation, alles heute schon besprochen. Euch BickelGogo-Jüngern ist echt nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2018 Olmos schrieb Gerade eben: Euch BickelGogo-Jüngern ist echt nicht mehr zu helfen. jetzt kommen dir richtig hochwertigen argumente 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts