Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also es gab bereits drei Mal eine (sehr) günstige Gelegenheit das Experiment Djuricin zu beenden. Wenn er von Barisic so viel halten würde, dann wäre der schon längst da. Nur Zoki sieht aus meiner Sicht einiges gänzlich anders wie Bickel (einheitliche Vereinsphilosophie z.B.). Bickel hingegen bevorzugt den Weg "der größten Talente" - egal ob das zusammen passt oder nicht.

Beim letzten Punkt bin ich durchaus bei Dir - nur wie gesagt, hätte es mehr als genügend Möglichkeiten gegeben Zoki zurück zu holen, wenn Bickel von dessen Weg überzeugt gewesen wäre.

Unter der Prämisse, dass Zoki dies auch wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt immer darauf an wie man die Prioritäten setzt bzw. bis jetzt gesetzt hat. Augenscheinlich hat man die Meisterschaft nicht als prioritär gesehen und dachte das man mit dieser Auslosung nicht wirklich zu Problemen kommt! Die ziemlich heftige Rotation zu Beginn hat ihres dazu beigetragen und vor allem an Unsicherheit geschürt! Natürlich hat die Konkurrenz nun den Vorteil der längeren Ruhephasen, prinzipiell erachte ich jedoch das vermehrte Spielen als weitaus effektiver an, genau das ist es ja was ein jeder Spieler am meisten will. Unser Problem ist, das der gesamte Mannschaftsapparat nicht die dafür benötigte körperliche Verfassung aufweist und du sie nach den Spielen nicht wirklich mit noch mehr Intensität oder komplizierten taktischen Neuerungen im Training beschäftigen kannst. Wenn du mich fragst kannst zumindest die Herbstsaison kübeln.

Da kann ich nichts gegenteiliges behaupten. Daher ja mein Wunsch dass jetzt gehandelt wird. Und wenn man glaubt dass es eh nicht mehr schlimmer werden kann, dann warten wir mal die nächsten Wochen ab. Ich wette sogar dass man weitaus mehr Schaden anrichten kann, wenn man jetzt nicht handelt. Ist aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

 Ich wette sogar dass man weitaus mehr Schaden anrichten kann, wenn man jetzt nicht handelt. Ist aber nur meine Meinung. 

Mit dieser Befürchtung stehst du keineswegs alleine... ich sehe nicht nur sportliche Probleme auf uns zukommen, es rumort auch in der Szene, wie das ausgeht haben wir 2011 miterleben können. Ich will die Szene keineswegs verteidigen, aber den Platz zu stürmen war schon immer das letzte aller Mittel im Bereich der Mitteilung ihrer selbst. und nochmal, dies ist weder zu entschuldigen noch zu verherrlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Unter der Prämisse, dass Zoki dies auch wollte...

Natürlich. Zwingen kann man keinen dazu. Ich denke schon, dass man Zoki mit einem entsrpechenden Angebot und den nötigen Freiheiten bestückt, zurückgewonnen hätte.

Mit Djuricin geht es ja nicht mal ansatzweise in die Richtung Zoki. Die größte Gemeinsamkeit die sie beide haben sind, dass sie wenig verdienen als Rapid Trainer bzw. vorher in der RLO waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Mit Djuricin geht es ja nicht mal ansatzweise in die Richtung Zoki. Die größte Gemeinsamkeit die sie beide haben sind, dass sie wenig verdienen als Rapid Trainer bzw. vorher in der RLO waren.

Und beide haben immer einen Jogger an ... am Anfang hatte ich sogar das Gefühl es handelt sich dabei um ein und denselben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Mit dieser Befürchtung stehst du keineswegs alleine... ich sehe nicht nur sportliche Probleme auf uns zukommen, es rumort auch in der Szene, wie das ausgeht haben wir 2011 miterleben können. Ich will die Szene keineswegs verteidigen, aber den Platz zu stürmen war schon immer das letzte aller Mittel im Bereich der Mitteilung ihrer selbst. und nochmal, dies ist weder zu entschuldigen noch zu verherrlichen!

Natürlich ist das nicht zu entschuldigen. Ich war auch nicht dabei und bin brav auf meinem Platz geblieben. Gott sei Dank gibt es auch innerhalb der Szene Unterschiede und eben unterschiedliche Meinungen. Aber ich gebe dir recht und kann dir versichern, dass deine Befürchtungen bald wahr werden könnten. Das Fass ist nicht kurz davor über zu laufen, es läuft bereits über. Dieser Prozess ist voll im Gange. Nicht dass es wieder zu einem Platzsturm kommt - das glaube ich diesmal nicht und ich denke da haben einige dazu gelernt, es waren ja am Sonntag auch nur eine handvoll die rüber sind. Aber es wird mit allen Mitteln klar gemacht werden, dass man so keine Lust mehr hat. Das geht von leeren Rängen bis hin zu Stimmingsboykott. Und ich kann mir auch vorstellen dass man das Präsidium mal stellen wird. Eben auf deren Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 28 Minuten:

Da kann ich nichts gegenteiliges behaupten. Daher ja mein Wunsch dass jetzt gehandelt wird. Und wenn man glaubt dass es eh nicht mehr schlimmer werden kann, dann warten wir mal die nächsten Wochen ab. Ich wette sogar dass man weitaus mehr Schaden anrichten kann, wenn man jetzt nicht handelt. Ist aber nur meine Meinung. 

Davon gehe ich auch aus, jetzt gehts richtig bergab! Man hätte schon lange handeln müssen. Dieser Trainer ist untragbar. Taktisch, retorisch, führerisch etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Aber mit dem Etablieren als klare Nr. 2 ist halt im Endeffekt halt doch keiner zufrieden, das hat die Ära Barisic eindeutig bewiesen, der das über drei Saisonen ziemlich souverän geschafft, sogar mit wirtschaftlich noch weniger Vorteil auf die Konkurrenz als aktuell.

Da steigen die Ansprüche dann gleich wieder ganz schnell und es wurde gesudert, dass die Entwicklung stagniert, Barisic das Können fehlt, wirklich das Maximum rauszuholen, etc. 

Solang es keine Titel gibt, wird jeder Trainer bei Rapid mehr oder weniger in der Kritik stehen, da hat Ernesto mit "kann fast nur verlieren" schon recht. Und selbst, wenn mal ein Titel gelingen sollte, würde das nur die Erwartungen für die Zukunft weiter hochschrauben und ein 2. Platz in der Folgesaison würde als Misserfolg aufgenommen.

 

Was ist das für eine Argumentation, nur weil damals wenige mit Platz 2 zufrieden waren, sollte es heute nicht mehr unser Anspruch sein?

Warum war keiner mit Platz 2 zufrieden? - Damals war RB in Schlagdistanz, als wir zu Hause gegen die Admira 0:4 verloren haben. Uns in Grödig oder beim WAC angeschüttet haben. In Valencia mit 0:6 untergingen. Immer wieder war vom Plan B die Rede, gegen immer mehr Mannschaften war unser Plan A wirkungslos.

Nur weil es nach Barisic noch schlechter wurde, war damals nicht alles gut. Der Minimalanspruch war damals wie heute Platz 2. Ich habe aber auch geschrieben, dass die Entwicklung über allem steht, und die ist auch unter Barisic stagniert.

Man muss zwischen Visionen (nationale Titel, Top 50 in Europa) und einem Minimalanspruch, der auch in einer durchschnittlichen Saison erreicht werden sollte (Platz 2 in der Liga), unterscheiden.

Wir sind zur Zeit von diesem Minimalanspruch meilenweit entfernt, um das geht es mir.

Ich glaube weiters, die meisten Rapid-Fans sind mittlerweile realistisch genug, RB ist in einer normalen Saison nicht zu biegen. Und nach einem Meistertitel würde die Erwartungshaltung nicht steigen, man würde wissen, dass man etwas Großes geschafft hat, alles für uns gepasst hat, alles gegen RB gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist das nicht zu entschuldigen. Ich war auch nicht dabei und bin brav auf meinem Platz geblieben. Gott sei Dank gibt es auch innerhalb der Szene Unterschiede und eben unterschiedliche Meinungen. Aber ich gebe dir recht und kann dir versichern, dass deine Befürchtungen bald wahr werden könnten. Das Fass ist nicht kurz davor über zu laufen, es läuft bereits über. Dieser Prozess ist voll im Gange. Nicht dass es wieder zu einem Platzsturm kommt - das glaube ich diesmal nicht und ich denke da haben einige dazu gelernt, es waren ja am Sonntag auch nur eine handvoll die rüber sind. Aber es wird mit allen Mitteln klar gemacht werden, dass man so keine Lust mehr hat. Das geht von leeren Rängen bis hin zu Stimmingsboykott. Und ich kann mir auch vorstellen dass man das Präsidium mal stellen wird. Eben auf deren Art und Weise. 

in etwa so?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-mauern-geschaeftsstelle-zu/10.651.675

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Greenandwhite Ist das mit den leeren ràngen ein gedanke, oder hast da infos? Wûrde ja 100x mehr bringen wie "gogo raus" oder was auch immer.denn wenns um die marie geht spitzens alle die lauscher^^ hab aber bei rapid immer das gefûhl das sie noch lieber den platz stûrmen als mal den stadion fern zu bleiben.

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hags schrieb vor 2 Minuten:

Hast du nicht erst vor kurzem deine Meinung dazu geändert Gogo wieder zu supporten?

Ist ziemlich genau ein Monat her, stimmt. Habe aber auch heute begründet weshalb es mir jetzt reicht. 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, zum Beispiel. Hab da jetzt keine genaue Info dass sowas passieren wird, halte es aber für möglich. Auch wenn es sicher bessere Wege des Protests gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Ist das mit den leeren ràngen ein gedanke, oder hast da infos? Wûrde ja 100x mehr bringen wie "gogo raus" oder was auch immer.denn wenns um die marie geht spitzens alle die lauscher^^ hab aber bei rapid immer das gefûhl das sie noch lieber den platz stûrmen als mal den stadion fern zu bleiben.

Ist ein Gedanke der aber auch daher kommt, dass sehr viele meiner Freunde einfach keinen Bock mehr haben. Einige haben ihre EL Abos bereits zum Verkauf angeboten.

Ich persönlich nicht, aber wenn nicht bald eine Änderung unternommen wird werde ich weder Mitgliedschaft noch Abo verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 19 Minuten:

Ist ziemlich genau ein Monat her, stimmt. Habe aber auch heute begründet weshalb es mir jetzt reicht.

Hast dich also dazu entschlossen Gogo für 2 Spiele und die Länderspielpause zu supporten bevor du wieder umschwenkst. Soll so sein. Aber eine Ablöse von Gogo in dieser Woche zu fordern, finde ich bisschen seltsam.

Auch wenn ich Bickel mittlerweile nicht mehr bedingungslos unterstütze, finde ich es gut, dass er sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht.

Edit: Nimm es bitte nicht persönlich. Schlechter Tag. Sorry.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Ist ein Gedanke der aber auch daher kommt, dass sehr viele meiner Freunde einfach keinen Bock mehr haben. Einige haben ihre EL Abos bereits zum Verkauf angeboten.

Ich persönlich nicht, aber wenn nicht bald eine Änderung unternommen wird werde ich weder Mitgliedschaft noch Abo verlängern. 

Ok ja da kenne ich auch einige.hab mir gleich keins gekauft, hab ûberhaupt keine lust auf el und zuzusehen wie sie sich international ins rampenlicht spielen^^

Ja versteh dich sehr gut,man kommt sich dann doch schon sehr verarscht vor.Bin in der hinsicht leider komplett lernresistent und bin am so dann away wieder dabei:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.