Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es ist eigentlich relativ einfach. Ist er beim nächsten Heimspiel noch Trainer dann gibt's einen Platzsturm sofern er nicht alles dazwischen souverän gewinnt. 

Kostet dem Verein wieder eine Menge Kohle und Zuschauer aber damit muss man halt leben wenn man zu feig ist Entscheidungen zu treffen und fadenscheinige Ziele votschiebt wie unser Schweizer. 

 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SP3 schrieb Gerade eben:

Es ist eigentlich relativ einfach. Ist er beim nächsten Heimspiel noch Trainer dann gibt's einen Platzsturm sofern er nicht alles dazwischen souverän gewinnt.

Klar.... so erzwungene Aktionen sind immer besonders hilfreich für ALLE Beteiligten.

Lieber als das wäre mir durchgehend beim Spiel "Gogo raus" inkl. Choreo u Spruchbänder.

Noch lieber wäre mir allerdings man lässt den VERANTWORTLICHEN ihr VERANTWORTUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eigentlich relativ einfach. Ist er beim nächsten Heimspiel noch Trainer dann gibt's einen Platzsturm sofern er nicht alles dazwischen souverän gewinnt. 

Kostet dem Verein wieder eine Menge Kohle und Zuschauer aber damit muss man halt leben wenn man zu feig ist Entscheidungen zu treffen und fadenscheinige Ziele votschiebt wie unser Schweizer. 

 

Mit der Aussage gehört Dir ein Stadioverbot ausgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 1 Minute:

Vor der Reform hats noch geheißen einen großen wirds deshalb bestimmt erwischen, hätte nicht mit uns gerechnet hoffe das wendet sich noch.

hätte es auch nicht wenn man die RICHTIGEN Schlüsse nach Saisonende gezogen hätte, da faselten alle noch großer Analyse und auf einmal waren allem im Urlaub... Wie kann es sein das man sich jemanden als Athletik Chef holt, der dann 4 Monate später Hauptberuflich beim Bundesheer werkt und somit keine Zeit hat um sich zu 100% seiner Aufgabe bei Rapid zu widmen??? Daraus entstanden die mittlerweile zugegeben Fehler in der Trainingssteuerrung... Dieses Thema pressiert leider Gottes nicht mehr, aber in meinen Augen ist dieser essenziell, weil er somit die komplette Vorbereitung im körperlichen Bereich zunichte gemacht hat. Wir haben mit Hickersberger Junior einen angeblichen Taktikfuchs geholt.... zum Teufel wo ist dieses Wissen hin, wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel ohne dabei nur irgendwie auf die Versprechungen im Vorfeld der Vorbereitung ein zu gehen... Wo ist diese  Flexibilität, inwieweit sind wir variabel und inwiefern sind wir schwerer aus zu rechnen??? Im Gegenteil, der Gegner braucht meist 35 Minuten bis er es verstanden hat uns derart zu beschränken sodass unsere herumlaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Mir gehen mittlerweile die Aussagen sämtlicher Akteure und Funktionäre dermaßen wo hin das mir es speiben kommt. Und zu guter Letzt, stärken sie jemanden den Rücken der ein riskantes Projekt unserer SD ist, schon vor dessen Verlängerung wurden große Zweifel laut, berechtigte Einwände und logische Argumenten gegen eine Verlängerung gab es, dennoch zog Bickel sein Projekt durch.... dieses Projekt ist gescheitert, und man ist anscheinend nicht gewillt das ein zu sehen!

djtk22 schrieb Gerade eben:

Mit der Aussage gehört Dir ein Stadioverbot ausgesprochen...

wieso, er spricht die Wahrheit... solange man nicht dabei ist... Es wirkt wie Erpressung, jedoch ist es im Endeffekt nur die Ernte der sportlichen Unzufriedenheit. Die sportlichen Belange müssen immer im Vordergrund stehen, der Verein ist dazu verpflichtet für diese die wirtschaftlichen Rahmenbedingung bereit zu stellen und diese nicht ein zu schränken. Das passiert jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir zaubern jetzt die 3. Saison!! Wann spielen wir endlich wieder konstant oben mit?? Wir brauchen einen Trainer der von den Knaben bis zur 1. den Verein vereint, von Nord, Ost, Süd und West.. Endlich Ruhe, kein Experiment, kein Ex-Veicherl, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Djuricin ist nicht mehr zu retten. Die Fans sind schon länger unzufrieden seit Wochen zeigen sie es auch öffentlich. Jetzt drehen manche ganz durch wo soll das noch hinführen. Djuricin kann sich nur mehr mit einer langen Siegesserie retten das ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich hab ihn immer verteidigt aber unter diesen Umständen muss man sich besser früher als später von ihm trennen sonst gibt es bald einen Super-Gau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die Situation ist sichtlich viel brisanter als es den Anschein hatte. In der Liga kommt man nicht in Fahrt, in der EL stehen harte Fights bevor, wo wir mehrmals am Deckel kriegen können. Danach ist das Selbstvertrauen komplett im Keller und die scheisse rundherum richtig hart am dampfen.

Derzeit sieht es nicht danach aus, als könnte Rapid irgendwie den "turn around" schaffen. Gegen Spartak (die werden die EL sehr ernst nehmen) und Dosen auswärts sehe ich völlig schwarz, wenn wir nicht mal gegen die Veicherl nach einem Rückstand mehr etwas zusammenbringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Manfred schmid über die aktuellen Probleme bei Rapid: “Ich glaube, dass es eine ganz gefährliche Saison für Rapid werden kann, wenn man die Situation unterschätzt. Wir haben das in Köln selber erlebt. Wir haben Modeste verloren und ihn haben wir auch nicht so ersetzen können, wie es erforderlich gewesen wäre. In den ersten Runden der Meisterschaft haben wir passable Leistungen gebracht, die Spiele knapp verloren. Dann hast du nicht mehr dieses Spielglück und die Verletzungen kommen dazu. Und dann kam die Phase, wo wir nicht mehr rotieren konnten, andere Spieler einsetzen konnten. Wir konnten nicht mehr trainieren, nur mehr regenerieren und Videoanalysen machen. Alle drei, vier Tage hat die selbe Mannschaft gespielt und eine Folge davon war, dass wir viele verletzte Spieler hatten, die mit der Belastung nicht umgehen konnten. Und dann kommst du in eine Abwärtsspirale.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Darum muß man sich von der EL verabschieden..mit Anstand natürlich, aber ich würde halt ein paar Junge reinwerfen von der II.

Völlig unrealistisch, hier wollen alle spielen da geht es ja um sich in die Auslage zu stellen für kommende Transfers.

Da bewirkts noch eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

Klar.... so erzwungene Aktionen sind immer besonders hilfreich für ALLE Beteiligten.

Lieber als das wäre mir durchgehend beim Spiel "Gogo raus" inkl. Choreo u Spruchbänder.

Noch lieber wäre mir allerdings man lässt den VERANTWORTLICHEN ihr VERANTWORTUNG.

Ich hab hier auch keine Wertung vorgenommen sondern lediglich darauf hingewiesen was passieren wird. Soviel Gefühl für die Situation müsste eigentlich jeder haben der am Sonntag im Stadion war und sich schon länger mit dem Verein beschäftigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Völlig unrealistisch, hier wollen alle spielen da geht es ja um sich in die Auslage zu stellen für kommende Transfers.

Da bewirkts noch eher das Gegenteil.

Nach den Leistungen in der Meisterschaft kann genau niemand etwas fordern - spielen zu müßen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 33 Minuten:

wieso, er spricht die Wahrheit... solange man nicht dabei ist... Es wirkt wie Erpressung, jedoch ist es im Endeffekt nur die Ernte der sportlichen Unzufriedenheit. Die sportlichen Belange müssen immer im Vordergrund stehen, der Verein ist dazu verpflichtet für diese die wirtschaftlichen Rahmenbedingung bereit zu stellen und diese nicht ein zu schränken. Das passiert jedoch nicht.

Es wirkt nicht wie Erpressung, es ist/wäre Erpressung. So weit kommts noch, dass die Fans eine pansiche Trainerentlassung mit kompletter Eskalation in Form einem Platzsturm (oder der Androhung davon) erzwingen, weil man in der Meisterschaft ein paar Punkte hinterher hinkt. Da frag ich mich schon, in welcher Welt manche leben.

Die nächsten beiden Speile muss die Leistung passen (Punkte kann man angesichts der Qualität der Gegner nicht zwingend voraussetzen), dann kommen ein paar Spiele, wo Ergebnisse geliefert werden müssen.

Dann ist ein Durchgang vorüber, die Tabelle hat wirklich Aussagekraft und man kann Bilanz und wenn notwendig sportliche Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.