Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

von allen Seiten nicht und bitte, das es einen Gegenwind gibt ist klar, denoch bleibe ich dabei, wenn wir keine Negativserie hinlegen bleibt er.

Mit Verlaub...die haben wir fast seit saisonbeginn...einzig die EL hat Gogo den Job gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nein, der einzige der rapid wirklich verkörpert! :lol:

Dada bes?

Im Schlauch am Weg ins Stadion wurde Gogo verteufelt, Bickel am liebsten heimgeschickt dem Herzog nachgeweint, Kühbauer gefordert, Hanse gehuldigt, Pacult glorifiziert und Wieselburger geschlürft.

Ja genau das wird uns alle retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Entgegen sämtlicher medienwirksamer Aussagen bin ich der festen Meinung, dass Djuricins Verbleib tatsächlich an einem seidenen Faden hängt. Wie oft wurden schon Trainer bestätigt und "gestärkt" und am nächsten Tag wurden sie vor die Türe gesetzt? Ich hoffe für uns, es passiert lieber heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Da muss man wirklich aufpassen was man schreibt. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Was heißt denn eine arge Negativserie?! 

Was ist denn sonst eine arge Negativserie wenn nicht eine Saison bei der man nach einem Drittel vorm Cut im unteren PlayOff steht und kaum einmal mehr als 30 Minuten am Stück eine brauchbare Leistung geboten wird? 2 Siege aus 7 Spielen, ohne dabei gegen den Krösus gespielt zu haben?

Wie lange wollen sie zusehen? Bis wir endgültig unten einzementiert sind? Verlieren wir nächste Woche und WAC/Sturm gewinnen, haben wir schon mal 4 Punkte Rückstand auf den rettenden 6. Platz wobei wir gegen WAC/Austria/LASK/Sturm nur mehr ein direktes Duell übrig haben. Sprich, die könnten sich eine Niederlage im direkten Duell leisten und haben es trotzdem selbst in der Hand. 

Das Hütli wie Staro es formulierte, brennt aus meiner Sicht doch schon gewaltig. Der Druckkochtopf ist kurz vorm Explodieren - und die Stimmung im Stadion/Block wird bereits am Sonntag wieder deutlich stärker gegen den Trainer und die Verantwortlichen (Bickel :winke:) gehen.

Ich formuliere es so, man ist davon überzeugt, dass man in den nächsten Spielen positive Ergebnisse einfahren wird, natürlich ist eines klar, wenn wir gegen Moskau verlieren, gegen RB verlieren, gegen Mattersburg im Cup ausscheiden und gegen St.Pölten verlieren, dann haben wir eine Negativserie hingelegt, aber eine ernstgemeinte Frage, glaubst du echt, realistisch gesehen, dass dieser Fall eintritt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

 

Aha, also kann man unseren Verein erpressen oder wie ? So unter dem Motto, wenns keinen neuen Trainer holts zerstören wir das Stadion, wäre eine neue Qualität.

Hab ich das gesagt? Das hat nichts mit erpressen zu tun. Kann nur das weitergeben was ich im stadion empfinde.viel hat am sonntag nich gefehlt und der halbe block wäre losgestürmt. 

Wundert es dich? Was hat gogo für eine berechtigung unsere rapid bis winter zu trainieren? Schau auf die tabelle, schau dir die spiele gegen rb,fak und sturm an.schau dir an wie viele tore wir diese saison erzie

lt haben,schau dir an wie wir auftreten wenn wir in rückstand geraten.  Hör dir die jahrelangen ausreden dieser herrschaften an die rapid einfach 0,0 verstehen.

Ist das unser anspruch?alles lacht über uns,der trainer kann weiter grinsend niederlagen rechtfertigen weil bickel anscheinend zu stur ist sich einen fehler einzugestehen. Dann hast noch seelenlose kicker am feld(sonni mal augeschlossen) die nicht einmal im derby nur irgendwelche anzeichen zeigen das spiel noch drehen zu wollen.spieler gehen in interviews auf die eigenen spieles los, jeder sucht andere ausreden.

also zurück zu deiner frage.was hat das alles mit erpressen zu tun? ohne bickel wäre gogo längst geschichte. Es geht nicht um bickels zukunft, auch nicht um gogo oder die fans es geht um rapid! Und wo uns bickel mit djuricin hingeführt hat sieht man jz..also lieber noch weiterwurschtln und warten bis alles explodiert damit keiner sagen kann wir lassen uns nichts von den fans sagen.wow dir muss unsere rapid ja am herzen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich formuliere es so, man ist davon überzeugt, dass man in den nächsten Spielen positive Ergebnisse einfahren wird, natürlich ist eines klar, wenn wir gegen Moskau verlieren, gegen RB verlieren, gegen Mattersburg im Cup ausscheiden und gegen St.Pölten verlieren, dann haben wir eine Negativserie hingelegt, aber eine ernstgemeinte Frage, glaubst du echt, realistisch gesehen, dass dieser Fall eintritt ?

Abgesehen vom Cup werden wir eher verlieren / Unentschieden Spielen. Also ja, das sehe ich auch schon als Negativserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Schade, dass das Spiel nicht nach 45 Minuten aus ist und im Konjunktiv entschieden wird.

Mir gehen diese Ausreden schon so wohin. Das Spiel ging 90 Minuten, nach dem Gegentreffer war noch ewig Zeit, das Spiel danach eine Farce. 

Völlig richtig, und entscheidend ist immer noch das was am Schluss auf der Anzeigetafel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich formuliere es so, man ist davon überzeugt, dass man in den nächsten Spielen positive Ergebnisse einfahren wird, natürlich ist eines klar, wenn wir gegen Moskau verlieren, gegen RB verlieren, gegen Mattersburg im Cup ausscheiden und gegen St.Pölten verlieren, dann haben wir eine Negativserie hingelegt, aber eine ernstgemeinte Frage, glaubst du echt, realistisch gesehen, dass dieser Fall eintritt ?

Es ist bedauerlich, wenn die Verantwortlichen tatsächlich glauben, dass etwa Siege gegen Spartak und St. Pölten hier irgendeinen mittelfristigen Unterschied ausmachen. Dann sind wir mehr im Oarsch, als ich eigentlich glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
KUSH schrieb Gerade eben:

Hab ich das gesagt? Das hat nichts mit erpressen zu tun. Kann nur das weitergeben was ich im stadion empfinde.viel hat am sonntag nich gefehlt und der halbe block wäre losgestürmt. 

Wundert es dich? Was hat gogo für eine berechtigung unsere rapid bis winter zu trainieren? Schau auf die tabelle, schau dir die spiele gegen rb,fak und sturm an.schau dir an wie viele tore wir diese saison erzie

lt haben,schau dir an wie wir auftreten wenn wir in rückstand geraten.  Hör dir die jahrelangen ausreden dieser herrschaften an die rapid einfach 0,0 verstehen.

Ist das unser anspruch?alles lacht über uns,der trainer kann weiter grinsend niederlagen rechtfertigen weil bickel anscheinend zu stur ist sich einen fehler einzugestehen. Dann hast noch seelenlose kicker am feld(sonni mal augeschlossen) die nicht einmal im derby nur irgendwelche anzeichen zeigen das spiel noch drehen zu wollen.spieler gehen in interviews auf die eigenen spieles los, jeder sucht andere ausreden.

also zurück zu deiner frage.was hat das alles mit erpressen zu tun? ohne bickel wäre gogo längst geschichte. Es geht nicht um bickels zukunft, auch nicht um gogo oder die fans es geht um rapid! Und wo uns bickel mit djuricin hingeführt hat sieht man jz..also lieber noch weiterwurschtln und warten bis alles explodiert damit keiner sagen kann wir lassen uns nichts von den fans sagen.wow dir muss unsere rapid ja am herzen liegen

Die Formulierung " werden wir im stadion szenen erleben über die noch sehr lange geredet wird... " hat für mich so geklungen und das würde den Fans mMn nicht zustehen. Unter Canadi haben wir quasi gegen den Abstieg gespielt und natürlich hat sich dann Unzufriedenheit breit gemacht, aber von solchen Szenarien waren wir damals doch weit entfernt, zumindest hatte ich das subjektive Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Es ist bedauerlich, wenn die Verantwortlichen tatsächlich glauben, dass etwa Siege gegen Spartak und St. Pölten hier irgendeinen mittelfristigen Unterschied ausmachen. Dann sind wir mehr im Oarsch, als ich eigentlich glauben möchte.

Es geht darum mit welcher Wahrscheinlichkeit Djurcin bis zur Winterpause Trainer bleibt. Auch ein großer Teil der ASB Meute ist erhitzt und erwartet sich eine Ablöse in der zweiten LSP, ich habe nur geschrieben, dass dies eher unwahrscheinlich ist, es sei denn wir legen eine Negativserie hin, mehr Infos hab ich auch gar nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Das Hütli wie Staro es formulierte, brennt aus meiner Sicht doch schon gewaltig. Der Druckkochtopf ist kurz vorm Explodieren - und die Stimmung im Stadion/Block wird bereits am Sonntag wieder deutlich stärker gegen den Trainer und die Verantwortlichen (Bickel :winke:) gehen.

Das wird Donnerstag schon der Fall sein, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.