Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2018 Der Huber hat mitglesn und thematisiert das gezogene "Go, Gogo go" - Transpi. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-absurdistan-liegt-in-huetteldorf/400131446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wenn du meinst, lese hier nichts von Hass ich wünsche mir das Rapid gewinnt . Djuricin sollte spätestens in der Winterpause samt den Butre und Hickersberger aber keine Entscheidende Rolle bei Rapid mehr spielen ,aus rein sportlichen Gründen. Dann solltest du eventuell ein bisserl nachlesen - man wünscht sich Niederlagen, ruft zum medialen Lynch auf, lässt keine Chance aus auf den Trainer einzudreschen und zuguterletzt werden jetzt auch schon Autoreifen zerstochen ! Was zur Zeit abgeht ist nur mehr krank ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2018 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Dann solltest du eventuell ein bisserl nachlesen - man wünscht sich Niederlagen, ruft zum medialen Lynch auf, lässt keine Chance aus auf den Trainer einzudreschen und zuguterletzt werden jetzt auch schon Autoreifen zerstochen ! Was zur Zeit abgeht ist nur mehr krank ! Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2018 SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Autoreifen zerstochen ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 Littlefoot schrieb Gerade eben: ? a Linden gschichtl, dass bis jetzt nicht bestätigt wurde und wenn überhaupt schon im sommer passiert ist. ale wär des bei einem rapid-gebrandeten auto eine grosse gschicht. das ist selbst schon einem salzburger rapidfan mit eindeutigem kennzeichen in der mozartstadt passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: a Linden gschichtl, dass bis jetzt nicht bestätigt wurde und wenn überhaupt schon im sommer passiert ist. ale wär des bei einem rapid-gebrandeten auto eine grosse gschicht. das ist selbst schon einem salzburger rapidfan mit eindeutigem kennzeichen in der mozartstadt passiert. Ah ok danke, hab mich schon gewundert das es in keiner Zeitung steht bearbeitet 29. September 2018 von Littlefoot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2018 Doppelt hält besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Michael65 schrieb Gerade eben: Doppelt hält besser... Sind die nicht Pro Gogo? Wieso wollen sie dann das er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 8 Minuten: Sind die nicht Pro Gogo? Wieso wollen sie dann das er geht? http://klubderfreunde.at/2018/09/suendenbock-gogo/ bearbeitet 29. September 2018 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Interview mit krammer auf sky Herr krammer bleibt djuricin trsiner wenn man heute verliert? Krammer: darüber will ich jetzt nicht reden Ein dementi klingt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 Das Problem heißt Hickersberger, nicht (nur) Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 ich glaub ich erkenne nun die Strategie die dahinter steckt. Bei der inferioren Statistik gegen die großen Mannschaften denkt sich Gogo, spielen wir doch lieber im Abstiegsplayoff und sind der einäugige unter den Blinden. Ein Fuchs unser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. September 2018 Das MUSS mit heute vorbei sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das MUSS mit heute vorbei sein! Gogo muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Gogo muss bleiben Ja, beim nächsten Spiel am besten Zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts