mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2018 Ausse mit eam, aber flott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: GOGO RAUS!! Leider für dich haben wir heute gewonnen, du musst noch eine Weile warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Leider für dich haben wir heute gewonnen, du musst noch eine Weile warten Glaubst ja selber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 1 Minute: den vogel den er richtung block gezeigt hat wird die lage sicherlich auch beruhigen hat er das echt gemacht? Ich hab das nicht gesehen. Sowas wäre ja echt das Letzte. Wobei ich erst überzeugt bin, wenn es da Fotos gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. September 2018 Gogo raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Hat er das echt gemacht ? hat man im orf live bild gesehen, vielleicht such ich mir einen screenshot raus in der tvthek aufzeichnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Das wird einen Empfang am Samstag geben für unseren Cupheld-Trainer... bearbeitet 26. September 2018 von Aichi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. September 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: hat er das echt gemacht? Ich hab das nicht gesehen. Sowas wäre ja echt das Letzte. Wobei ich erst überzeugt bin, wenn es da Fotos gibt. Wäre dann seine letzte Aktion,sollte das belegbar sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb Gerade eben: hat man im orf live bild gesehen, vielleicht such ich mir einen screenshot raus in der tvthek aufzeichnung dann wird der abschied wohl häßlich werden bei den Spezialisten was wir im Block haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 2 Minuten: den vogel den er richtung block gezeigt hat wird die lage sicherlich auch beruhigen Wenn er es gemacht hat, dann ist das freie Meinungsäußerung. Gogo soll ruhig zeigen, was er von den Rapid Fans hält! Er hat ja schon die Rapid-Poster im Internet als Cola und Popcornesser bezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Sieht man meiner Meinung nach gut bearbeitet 26. September 2018 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb vor 5 Minuten: Hat er das echt gemacht ? ja .. Vogel / Scheibenwischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 cheesi schrieb Gerade eben: Sieht man meiner Meinung nach gut Das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Grad noch mal angeschaut Scheint wirklich Richtung Block zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2018 cheesi schrieb Gerade eben: Sieht man meiner Meinung gut unter "Verabschiedung" wie passend https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Mattersburg-Rapid-Wien/13990168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts