database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Scheiß auf den BW. Wenn Bickel geht, kommt da irgendwer. Herzog oder solche Kracher. Bickel kann am wenigsten für den aktuellen Mist. wer soll denn sonst schuld sein, wenn nicht der, der trainer und spieler verpflcihtet hat? nur gogo die schuld geben halte ich für nicht fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2018 Heute noch stanzen, akagündüz für donnerstag aufs bankl und einen neuen trainerstab holen, nur payer darf bleiben der hat strebinger deutlich besser gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2018 Vor Donnerstag gibt es sicherlich keine Beurlaubung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. August 2018 revo schrieb Gerade eben: Vor Donnerstag gibt es sicherlich keine Beurlaubung. Muss aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Schwachfug. ja komm... wie oft ich das gehört habe in den letzten wochen und gerade bestätig sich wieder, dass ich recht hatte und sich viele bei mir entschuldigen sollten glaubt mir halt wieder nicht..... krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss whisky schrieb vor 3 Minuten: Seit wann sprichst du für den BW? ich sprech nicht für ihn, aber ich weiß wie er tickt und das ist echt nicht schwer ALLE SCHULDIG ALLE RAUS bearbeitet 12. August 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. August 2018 revo schrieb Gerade eben: Vor Donnerstag gibt es sicherlich keine Beurlaubung. Das wäre auch komplett Irre. In der Länderspielpause wird er weg sein und das weiß er mittlerweile auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. August 2018 MMn sollte da vor Donnerstag was passieren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2018 wie unter matthäus, nur mit feuchterer aussprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Wenn er bis Donnerstag bleibt scheiden wir aus das bringst nicht mehr auf Schiene ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. August 2018 database schrieb Gerade eben: krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss Krankl wird automatisch ausgelacht. Heute haben wir laut ihm ja auch gegen Altach gespielt. Von 1000 depperten Ansagen hatte er mal diesen einen Treffer und du fällst vor ihm demütig auf die Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 12. August 2018 database schrieb vor 1 Minute: ja komm... wie oft ich das gehört habe in den letzten wochen und gerade bestätig sich wieder, dass ich recht hatte und sich viele bei mir entschuldigen sollten glaubt mir halt wieder nicht..... krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss ich sprech nicht für ihn, aber ich weiß wie er tickt und das ist echt nicht schwer ALLE SCHULDIG ALLE RAUS Sie werden nicht Bickel Verantwortlich machen. Das Versprech ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2018 Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben: Djuricin hat in seiner Amtszeit Spieler um insgesamt fast 7 Millionen Euro bekommen. Das konnte kein Trainer bis auf Büskens behaupten. Die Ausrede, dass neue Spieler in die Mannschaft eingefügt werden müssen, lasse ich am Beispiel WAC nicht gelten. Geh endlich und verschont uns bei Rapid zukünftig endlich vom Aufstieg von Co-Trainern zum Cheftrainer. Ausserdem hat einsatz und willen nix mit zusammengespielt zu tun, und beides fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2018 Ich versteh nicht warum sich Rapid überall professionalisieren möchte um dann seit 10 Jahren lauter Lehrlinge als Trainer zu installieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Selbst wenn man am Donnerstag irgendwie aufsteigen sollte, hat Djuricin keine Zukunft bei Rapid. Es glaubt ja wohl keiner, dass man sich mit einem Sieg für immer den gewohnten Trainerleiden entledigen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts