SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 12 Minuten:

Der war zeitlich eigentlich richtig gut unterwegs, leider die Kraft unten ausgegangen. Erschreckend, dass keiner der Leute, die hinter den Netzen standen, zu Hilfe gekommen ist. Waren offenbar irgendwelche Touristen, helfen hätten sie trotzdem können.

normalerweise sollte bei weltcuprennen an jeder stelle innerhalb von 1 minute ein arzt da sein... da wäre es teilweise sogar blöd, wenn touristen oder sonst wer am fahrer rumhandieren und vll sogar was veschlimmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:
Der war zeitlich eigentlich richtig gut unterwegs, leider die Kraft unten ausgegangen. Erschreckend, dass keiner der Leute, die hinter den Netzen standen, zu Hilfe gekommen ist. Waren offenbar irgendwelche Touristen, helfen hätten sie trotzdem können.
 

naja, was willst da machen? bewegt hat er sich dann eh wieder und bevor ich ihn umdrehen und an der Wirbelsäule oder ähnliches was beschädige, dann lass ich lieber die Profis helfen

Schon klar, zumindest ansprechen hätten sie ihn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt Cochran ernsthaft nicht zur ersten ZZ gekommen? 

jo, Ski verloren :facepalm:

€: vierter Ausfall, inkl. Unterbrechung, in Folge. werden die Damen wohl früher fertig. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:
Der war zeitlich eigentlich richtig gut unterwegs, leider die Kraft unten ausgegangen. Erschreckend, dass keiner der Leute, die hinter den Netzen standen, zu Hilfe gekommen ist. Waren offenbar irgendwelche Touristen, helfen hätten sie trotzdem können.
 

naja, was willst da machen? bewegt hat er sich dann eh wieder und bevor ich ihn umdrehen und an der Wirbelsäule oder ähnliches was beschädige, dann lass ich lieber die Profis helfen

Typisch österreichische Mentalität. Genau deshalb gibt es dafür auch eine Regelung im StGB. So blöd kann man sich fast nicht anstellen, dass man da mehr kaputt macht, als eh schon ist. Wenn der außerhalb der Rennstrecke liegt, kann das mit dem Arzt auch dauern. 

Kosi hat offenbar schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Hoffentlich passt zumindest bei den Augen alles. https://sport.orf.at/stories/3042876/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Kennt wer den Grund warum der Slalom heuer kein Nachtslalom ist!?

Am Semmering gab es doch noch nie einen Nachtslalom. 

issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Bei Brem tät es mich nicht wundern, wenn sie es nach dieser Saison bleiben lässt.

Vermute ich auch. Das wird nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Am Semmering gab es doch noch nie einen Nachtslalom. 

Ich glaub eher es gab noch nie keinen

https://semmering.com/page/ruckblick

DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Genau deshalb gibt es dafür auch eine Regelung im StGB

Ich glaub nicht das dies zum Zug kommt wenn hinter einer Absperrung bei einer offiziellen Veranstaltung etwas passiert :ratlos:

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es von Hausleitner einfach nur respektlos, wenn er ständig "Die Schiffrin", "Die Vlohava" etc sagt... :facepalm:

Der merkt sich halt keine Vornamen ;)

Bevor es peinlich wird lässt er sie einfach weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.