SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

"Die Gesamtweltcup-Stage gehört Henrik. Das ist für mich heuer kein Thema. Da werden andere Gegner für ihn eine größere Rolle spielen als ich“, meint Hirscher.

das ist so peinlich :facepalm:

Genau deshalb werde ich ihn nie mögen. Respektieren für seine Leistungen ja, Symapthien nein.

Und deshalb wird für mich Maier immer eine Stufe über ihm stehen, weil der einfach ein Typ war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

"Die Gesamtweltcup-Stage gehört Henrik. Das ist für mich heuer kein Thema. Da werden andere Gegner für ihn eine größere Rolle spielen als ich“, meint Hirscher.

das ist so peinlich :facepalm:

Er hat ja schon anklingen lassen, dass er womöglich nicht alle technischen Bewerbe absolviert.

Möchte halt auch bei seinem Kind sein und da kanns schon sein das er den ein od anderen Bewerb ausfallen lässt.

Würde mich nicht wundern wenn er z.b die Überseerennen komplett auslässt.

Wenn da der Norweger fleißig punktet hat er schon einen kleinen Rückstand.

Ist zwar wieder das typische Understatement.

Hab in anderen Interviews von ihm gelesen dass ihm gerade die magische 8 antreibt und er schon den GWC als Ziel ausgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Würde mich nicht wundern wenn er z.b die Überseerennen komplett auslässt.

Wenn da der Norweger fleißig punktet hat er schon einen kleinen Rückstand.

dort gibt's einen Riesentorlauf :ratlos:

wenn er die Überseerennen nicht auslässt, lässt er kein Rennen in der Saison aus. und davon kann man eig. auch ausgehen.

@Sölden: Start nach unten verschoben. den ersten Durchgang bringens vielleicht noch durch, aber es soll stündlich schlechter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

"Die Gesamtweltcup-Stage gehört Henrik. Das ist für mich heuer kein Thema. Da werden andere Gegner für ihn eine größere Rolle spielen als ich“, meint Hirscher.

Den gesamten Druck auf Copy-Machine Kristoffersen schieben und sich dabei selbst entlasten, damit sich Henrik vor dem Start nicht nur sprichwörtlich anspeibt wie wir ja immer sehen -> Mentale Spielchen und Blufferei mit der Konkurrenz, das ist Elitelevel!

Marcel Hirscher GOAT confirmed. :super:

In dem Sinne auf eine hoffentlich geile Ski-Saison!

 

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Genau deshalb werde ich ihn nie mögen. Respektieren für seine Leistungen ja, Symapthien nein.

Und deshalb wird für mich Maier immer eine Stufe über ihm stehen, weil der einfach ein Typ war.

Du würdest beim ersten Tor einfädeln weil dich der GOAT damit psychisch geknackt hätte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Den gesamten Druck auf Copy-Machine Kristoffersen schieben und sich dabei selbst entlasten, damit sich Henrik vor dem Start nicht nur sprichwörtlich anspeibt wie wir ja immer sehen -> Mentale Spielchen und Blufferei mit der Konkurrenz, das ist Elitelevel!

das stimmt, beneidenswerte Frühform :davinci:

€: ok, das wird nix. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Genau deshalb werde ich ihn nie mögen. Respektieren für seine Leistungen ja, Symapthien nein.

Und deshalb wird für mich Maier immer eine Stufe über ihm stehen, weil der einfach ein Typ war.

Maier war zur Zeit seiner Seriensiege alles andere als ein Sympathieträger :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 11 Stunden:

"Die Gesamtweltcup-Stage gehört Henrik. Das ist für mich heuer kein Thema. Da werden andere Gegner für ihn eine größere Rolle spielen als ich“, meint Hirscher.

das ist so peinlich :facepalm:

Ich weiß nicht, warum er ständig solche Understatements abgibt - klar kann man es jetzt nicht sagen, aber dann sag ich doch, man wird sehen. Dieses Getue von ihm nervt echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.