SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt vermutlich nimmer, aber vor der Verletzung war sie 8 mal am Podest. Also so weit war sie da auch nicht weg :D

Aber auch damals, obwohl sie in überragender Form war, hat sie nie gewonnen (Vonn war da tw. verletzt).

Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

War großer skisport heute

der klassenunterschied zwischen topgruppe und rest ist ziemlich groß

Ich würde eher sagen beängstigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Zusammenfassend Brunner sehr gut, über den Rest bereiten wir besser den Mantel des Schweigens.

wobei Liensberger immerhin ihr bestes RTL-Ergebnis erzielt hat.

aber die arrivierten Läuferinnen (Brem, Veith, Haaser) waren enttäuschend. Veith wird im RTL den Anschluss mMn auch nichtmehr schaffen. 

€: Haaser ist erst 25, bei der glaub ich immer die steht kurz vorm Karriereende. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich bei Veith immer bissl irritiert - die ist im Interview immer mit allem zufrieden, Hauptsache sie hat sich nicht weh getan. Läuft jedes mal auf die Art "Jetzt bin ich mal sehr froh, dass ich überhaupt mitfahren hab können und gut runter gekommen bin, den Rest muss man schauen."

Worley mit Schwierigkeiten das Pariasek'sche Englisch zu entschlüsseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
issoisso schrieb vor 16 Minuten:

Was mich bei Veith immer bissl irritiert - die ist im Interview immer mit allem zufrieden, Hauptsache sie hat sich nicht weh getan. Läuft jedes mal auf die Art "Jetzt bin ich mal sehr froh, dass ich überhaupt mitfahren hab können und gut runter gekommen bin, den Rest muss man schauen."

Ich vermute Veith wird nicht mehr allzu lange fahren. Eine baldige Schwangerschaft würde mich nicht wundern. Der Erfolgshunger scheint ihr jedenfalls völlig zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Veith ist es halt ewig schade um den Kreuzbandriss 2015 in Sölden, dadurch wurde ihre Karriere leider nachhaltig geschädigt. War schon toll, wie sie im RTL 13/14 und 14/15 allen um die Ohren gefahren ist, dieses Niveau wird sie aber nicht mehr erreichen. Ein paar Achtungserfolge sind aber sicher noch drinnen (zB Olympiasilber 2018).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Das wäre ganz schade, wenn die Austragung aus dem Weltcup fiele! :(

 

"Weltcup in Bad Kleinkirchheim wackelt

Mögliches Aus für Bad Kleinkirchheim als Austragungsort der Speed-Bewerbe im Skiweltcup: Wie am Samstag bekannt geworden ist, ist der Bewerb aus der Dreijahresrotation mit St. Anton und Zauchensee gefallen."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Ob das bei Brem jemals wieder was wird?

Wahnsinn wie weit Brem und Fenninger von der Weltspitze entfernt sind.

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Sie war aber auch in ihren jungen Jahren nie wirklich die überragende Läuferin - brav aber mehr nicht (nur 4 EC - Siege). Nach Olympia 2014 hatte sie auf einmal einen Lauf, was aber tw. auch daran lag, dass die Konkurrenz kaum vorhanden war (Fenninger verletzt, Worley litt noch unter ihrer Verletzung, Shiffrin kam im RTL erst auf, 

Sie hat aber eine RTL Saison (14/15) auch nur hauchdünn gegen Fenninger verloren. Also Brem war 2 Jahre wirklich die beste in ihrer Disziplin. Und damals gab es auch noch Läuferinnen wie Maze und Rebensburg. Im RTL bekanntlich auch keine schlechten. Shiffrin ist auch nicht erst aufgekommen sondern war schon da (13/14 besser platziert als Brem)

Dann gab es noch Gut, Zettel, Brignone und Co. Also gerade im RTL mangelt es selten an  Konkurrenz.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.