SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 12 Stunden:

"Die Gesamtweltcup-Stage gehört Henrik. Das ist für mich heuer kein Thema. Da werden andere Gegner für ihn eine größere Rolle spielen als ich“, meint Hirscher.

das ist so peinlich :facepalm:

Gut, das ist ja wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 27 Minuten:

Sehr fein!


So nebenbei, 8 Österreicherinnen sind im 2. DG. vertreten! :yes:

Großteils aber im hinteren Feld - wobei ich hoffe, dass die eine oder andere aufgrund der guten Startnummer einen guten 2 DG zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Ob das bei Brem jemals wieder was wird?

zumindest jetzt muss sie die Startnummer einfach nutzen. 

schaut derzeit nicht so schlecht aus, das schlechte Wetter kommt dann pünktlich zum Herrenrennen :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Den Gedanken hatte ich vorhin auch - ich glaube eher nicht. 

Ein Mathis-Karriereverlauf mit besserer Ausgangsposition und ohne gravierende Materialumstellung. Eigentlich auch seltsam. Aber hab grad ihre letzten Ergebnisse nachgesehen und bereits das letzte Rennen (Sölden 2016) vor ihrer Verletzung war gar nicht gut (26.). Auch letztes Jahr im März im Europacup nur 36. und bei den österreichischen Meisterschaften 13. Auch alles andere als überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ein Mathis-Karriereverlauf mit besserer Ausgangsposition und ohne gravierende Materialumstellung. Eigentlich auch seltsam. Aber hab grad ihre letzten Ergebnisse nachgesehen und bereits das letzte Rennen (Sölden 2016) vor ihrer Verletzung war gar nicht gut (26.). Auch letztes Jahr im März im Europacup nur 36. und bei den österreichischen Meisterschaften 13. Auch alles andere als überragend.

Sie war aber auch in ihren jungen Jahren nie wirklich die überragende Läuferin - brav aber mehr nicht (nur 4 EC - Siege). Nach Olympia 2014 hatte sie auf einmal einen Lauf, was aber tw. auch daran lag, dass die Konkurrenz kaum vorhanden war (Fenninger verletzt, Worley litt noch unter ihrer Verletzung, Shiffrin kam im RTL erst auf, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Ein Mathis-Karriereverlauf mit besserer Ausgangsposition und ohne gravierende Materialumstellung. Eigentlich auch seltsam. Aber hab grad ihre letzten Ergebnisse nachgesehen und bereits das letzte Rennen (Sölden 2016) vor ihrer Verletzung war gar nicht gut (26.). Auch letztes Jahr im März im Europacup nur 36. und bei den österreichischen Meisterschaften 13. Auch alles andere als überragend.

Schwere Verletzung, Materialwechsel,... für ersteres kann sie nix, zweiteres versteh ich nicht ganz in einer Verletzungsphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liensberger gefällt mir wirklich gut, va technisch schon sehr weit. 

€: Stjernesund hab ich übrigens noch nie gehört.

ok, war auch ihr erstes Weltcuprennen :eek:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.