lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 Wegen einer völlig erwartbaren Niederlage gegen Salzburg braucht man jetzt wirklich ned die Nerven wegschmeißen. Wir könntens sogar nächste Woche verkacken, und würden mit 2 Pflichtsiegen immer noch 2. werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist gegenwärtig sehr stark, Rapid ist irgendwas. Deswegen noch ein Finale nach dem Finale in Liebenau und die CL-Quali kann kommen. Der Lask hat einen Lauf und gegen Rapid haben sie auch nicht wirklich überzeugt. Wir verfügen über mehr Qualität und wenn wir diese ausspielen, hat der Lask es sehr schwer gegen uns zu punkten. bearbeitet 6. Mai 2018 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Aber man muss doch wenn man dann 1:0 führt das nicht immer so locker aus der Hand geben finde ich das ist einfach was mich dann doch ein wenig ärgert die Niederlage ansich ok aber ich glaub die 4 oder 5 Niederlage von uns nach einer 1:0 Führung. Eh, ist eh unnötig, wird keiner wiedersprechen, hätte heute auch gerne einen Sieg gesehen. Der wird am Mittwoch vor 26000 Sturmfans nachgeholt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Immer wieder erstaunlich, welche mentalen Probleme die Mannschaft hat. Vor dem Pausenpfiff das Gegentor und die Mannschaft zerbricht. Gehen wir mit dem 0:1 in die Kabine, nehmen wir heute denke ich einen Punkt mit. Abhaken heute, war ohnehin nur ein "Bonus-Spiel". Am Mittwoch schauts schon wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Aber man muss doch wenn man dann 1:0 führt das nicht immer so locker aus der Hand geben finde ich das ist einfach was mich dann doch ein wenig ärgert die Niederlage ansich ok aber ich glaub die 4 oder 5 Niederlage von uns nach einer 1:0 Führung. Dafür wurden sehr viele Spiele nach Rückstand gewonnen. Seids mir nicht bös, aber dieser Thread ist eine Katastrophe. Der eine eskaliert unter seinem Aluhut wegen der bösen Kommerz-Sonne, die anderen schmeissen bei 5 bzw. 6 Punkten Vorsprung bei noch drei Runden die Nerven weg. Reissts euch alle zusammen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Der Lask hat einen Lauf und gegen Rapid haben sie auch nicht wirklich überzeugt. Wir verfügen über mehr Qualität und wenn wir diese ausspielen hat der Lask es sehr schwer gegen uns zu punkten. Trotzdem sind sie zur Zeit alles andere als schlecht und hoffentlich am Ende der Saison vor Rapid, wäre nur leistungsgerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Dafür sind Ma eh weit vorn in da Tabelle. Das stimmt und das gegen Rapid war mein Gefühl letzte Woche gegen den LASK nächste Woche hab ich nicht so ein Gefühl sondern nur etwas Sorge das wir am Mittwoch Cup Spiel haben alles geben werden und am Samstag dann direkt wieder spielen müssen und das sowas halt Kraft kostet ist ja klar da hab ich ein wenig Sorge das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 Welch Emotionen Ma bitte. Es wäre zu schön, wenn ma denen am Mittwoch zeigen könnte, wie das wirklich geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Immer wieder erstaunlich, welche mentalen Probleme die Mannschaft hat. Vor dem Pausenpfiff das Gegentor und die Mannschaft zerbricht. Gehen wir mit dem 0:1 in die Kabine, nehmen wir heute denke ich einen Punkt mit. Abhaken heute, war ohnehin nur ein "Bonus-Spiel". Am Mittwoch schauts schon wieder anders aus. Eben! Ein Bonus-Spiel. Wir wollen ja die zweitbeste Mannschaft in Ö sein. Da kann man dann auch gern mal solche Bonus-Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Mai 2018 Niederlage zwar verkraftbar aber die Art und Weise ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2018 Ein derartig unemotionale Meisterfeier bei den Fans gibt es wohl auch nur in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Kannst deinen Nick ned ändern, so Wappler09 oder so, damit du nicht mit unserer Stadt in Verbindung gebracht wirst Immerhin verfüge ich über genug Hausverstand um zu verstehen, dass im Liebenauer Stadion unmöglich die gleichen Lichtverhältnisse herrschen können wie im Salzburger Stadion. Dass es bei uns auch Schattenflächen am Rasen gibt, ist nona ja wohl logisch. Keinen Schatten gibt es nur am Dorfplatz ohne Tribünen, der im Nirgendwo steht. bearbeitet 6. Mai 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Mai 2018 wenns dem ramalho a bier drüberschütten hängen ihm seine haare wahrscheinlich bis zum oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Das stimmt und das gegen Rapid war mein Gefühl letzte Woche gegen den LASK nächste Woche hab ich nicht so ein Gefühl sondern nur etwas Sorge das wir am Mittwoch Cup Spiel haben alles geben werden und am Samstag dann direkt wieder spielen müssen und das sowas halt Kraft kostet ist ja klar da hab ich ein wenig Sorge das meinte ich. Sie werden des schon packen. Ich traue unserer Mannschaft schon zu, dass sie gegen in ein Cupfinale und in ein Spiel um Platz 2 mit einer anderen Einstellung reingehen als gegen Tabellennachzügler wie WAC oder Austria bzw. Heute wo es ja auch um wenig für uns gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Ich hoffe im Ausland sieht gerade keiner diese Meisterfeier. Fremdschämen ^ 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts