33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Bitte keine Verletzungen riskieren, das wichtigere Spiel ist am Mittwoch! 

Naja.. 

So von der Stimmung her und das man danach einen Titel haben kann schon. Aber sportlich bringt der 2 Platz mehr als der Cupsieg

Wir gewinnen einfach beide Spiele, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten:

Naja.. 

So von der Stimmung her und das man danach einen Titel haben kann schon. Aber sportlich bringt der 2 Platz mehr als der Cupsieg

Wir gewinnen einfach beide Spiele, ok? ;)

Auch bei einer Niederlage heute haben wir den 2. Platz noch selber in der Hand, Cupsieg wär für mich wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur keine Verletzungen riskieren, wenn möglich auf Konter spielen und sich nicht überanstrengen.

Röcher, Potzmann und Edomwonyi dürfen sich heute gerne auf der Bank die ganzen 90 min schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dass Rose bei Pariaseks blöder Fragerei - vor allem wie er das tut - nicht eskaliert, ist ihm hoch anzurechnen. 

Ja, der Mann ruht in sich. Das ist auch nötig beim Pariasek, der zuverlässig die Kabeln bei seinen Interviewpartnern anschwellen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Pfuh, zwar B-Elf, aber der Angriff ist ja td nicht ohne. Da muss man heute schon was holen, ansonsten können das zwei traurige Spieltage werden. Will nicht wissen, wie die am Mittwoch Gas geben werden. ?

Die B Elf ist qualitativ auf durchaus ähnlichen Niveau wie die A, das kann halt nur Salzburg. Im Grunde kann nächstes Jahr die komplette A weggehen, ohne dass es einen relevanten Qualitätsverlust gibt. Einzig wenn Rose gehen würde, kann es ein Problem geben für RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 40 Minuten:

Hoffentlich geht man bei  Edo kein Risiko ein und lässt ihn lieber 90 Minuten auf der Bank falls er noch leichte muskuläre Probleme haben sollte...

Er ist der einzige Stürmer auf der Bank und wir spielen in salzburg. Du kannst davon ausgehen, dass er zum Spielen kommen wird. Ich glaub aber, dass er auch fit genug dafür ist.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Moralisch könnte das aber schon einen Knacks geben, wenn man gegen die "B-Elf" von Salzburg nicht punkten sollte. Hoffe dass die Spieler des trennen können.

Ich kann mir nicht helfen, aber nachdem ich die Aufstellung heute gesehen hab, hab ich für Mittwoch kein allzu gutes Gefühl mehr. Und was das heute wird, sehen wir dann eh in wenigen Minuten. Aber ja, da sollten wir heute schon was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja.. Abgesehen von der Aufstellung heut war sowieso klar, dass RB als haushoher Favorit nach Klagenfurt fährt. Der Cup hat seine eigenen Gesetze und die haben sich gegen Mattersburg fast angeschüttet. Das gibt wieder etwas Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.