33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postaholic

Moralisch gesehen wäre es zwar nicht richtig, aber eigentlich kann man da mit einer B-Elf antreten. Red Bull hat mit Rapid, Mattersburg und Austria zwar nicht das allerleichteste Restprogramm, aber dass die alles verlieren ist so wahrscheinlich wie dass Leicester City nächstes Jahr wieder englischer Meister wird.

Vuibrett schrieb vor 17 Stunden:

120 harte Minuten wären sicher kein Nachteil 

Darauf braucht man bei Red Bull nicht hoffen. Dank der Mega-Investitionen in die Sportmedizin ist Regeneration das letzte Problem von Red Bull. Doping ist halt nur was verboten und nachweisbar ist. ;)

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Von mir aus kann die Generalprobe schief gehen (was zu erwarten ist), aber im Cupfinale zählt's erst.

Die Rapidler werden beim LASK was mitnehmen, da herrscht nach der Djuricin-Verlängerung Euphorie, da mach ich mir keine Sorgen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich, ob es gescheiter ist morgen mit stärkster Formation voll anzugreifen und die "B-Mannschafft" der Bullen vielleicht 3 Punkte abzuknüpfen, oder doch einige Schlüsselspieler fürs Finale zu schonen? Keine leichte Entscheidung meiner Meinung nach. Einerseits gilt es den wichtigen 2. Platz zu fixieren andererseits wär wieder mal ein Titel sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoeBlack1909 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich, ob es gescheiter ist morgen mit stärkster Formation voll anzugreifen und die "B-Mannschafft" der Bullen vielleicht 3 Punkte abzuknüpfen, oder doch einige Schlüsselspieler fürs Finale zu schonen? Keine leichte Entscheidung meiner Meinung nach. Einerseits gilt es den wichtigen 2. Platz zu fixieren andererseits wär wieder mal ein Titel sehr fein.

Natürlich beide Male mit der stärksten Elf, 2 Spiele in der Woche müssen Profis aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich beide Male mit der stärksten Elf, 2 Spiele in der Woche müssen Profis aushalten.

 

CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Morgen mit der stärksten Mannschaft und Mittwoch auch. Morgen sind sie eh fit und wer am Mittwoch bei der Kulisse nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, der kann zu Saisonende eh gehen.

Kann aber meiner Meinung nach, in einer möglichen Verlängerung schon den Unterschied am Mittwoch ausmachen.  Im Sturm sind wir ja derzeit sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
JoeBlack1909 schrieb vor 2 Minuten:

 

Kann aber meiner Meinung nach, in einer möglichen Verlängerung schon den Unterschied am Mittwoch ausmachen.  Im Sturm sind wir ja derzeit sehr dünn besetzt.

Da wird ja eh die Trainingsintensität entsprechend gesteuert. Im schlimmsten Fall machens halt nur Regeneration bis zum Cup-Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Blöd ist auch das bei uns einige gelb gefährdet sind und die dann vlt gegen den LASK zuhause fehlen könnten was ja vlt nicht ganz so unwichtig werden könnte nochmal.

Gefährdet sind Koch, Spendlhofer, Potzmann & Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.