SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich verweise einfach auf meinen Post in der Vorbesprechung. Mit 3/4 nicht bundesligatauglichen Kicker in der Abwehr kann man halt nichts holen. 

Wenn man den Kader so dünn plant und im Winter nicht nachrüstet, kann man froh sein, am Ende Vierter zu werden.. 

Schrammel nicht zu ersetzen war ein Eigentor...
Aber die Experten hier wussten ja das es besser ist nicht zu reagieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die vier anderen Verletzten hast du vergessen. Das ist dann in Summe ein Viertel des Kaders und für keine Mannschaft in Österreich zu ersetzen. Und natürlich war der Gegner heute auch sehr gut, was das ganze dann noch mal deutlich dramatischer aussehen lässt, als es ist.

Ja, schade, unser Kader ist einfach zu dünn. Kann man aber auch kritisieren, der Schrammelabgang ärgert mich dabei am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Indiskutable Leistung - verdiente Niederlage - keiner wollte einen Schritt zu viel machen - mit so einer Einstellung brauchst in kein Match gehen

Die Gruselabwehr hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Einzig Thurnwald möchte ich davon ausnehmen, weil der junge Bua genießt noch Welpenschutz. Zu den drei anderen Anti Kickern dahinten wurde eh schon alles gesagt und geschrieben. Ein Wahnsinn, dass die sich Fussballer schimpfen.

Ein lustloser Schaub trabt über den Platz, weil er sich net verletzen möchte und scheinbar mit dem Kopf schon woanders is und Schobesberger war das gleiche in grün. (haha was für ein Wortspiel)

Zusammenfassend war das eine richtige Arschlochleistung von uns wo ich wieder einmal die Einstellung anprangere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich verweise einfach auf meinen Post in der Vorbesprechung. Mit 3/4 nicht bundesligatauglichen Kicker in der Abwehr kann man halt nichts holen

Sturm steht halt nicht umsonst dort oben, da fällt es halt auf, ob Sonnleitner spielt oder Galvao. Gegen wen sonst soll man Ausfälle von wichtigen Spielern sonst merken, wenn es gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga nicht sein darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Thurnwald war heute schwach und hat fast nur falsche Entscheidungen getroffen. Trotzdem der, dem ich heute den geringsten Vorwurf mache. Hätte man heute auf allen Positionen der Viererkette mit solchen Jungen gespielt und so abgebissen, okay, da müssen sie durch. Aber mit theoretisch gestandenen Buli Spielern hab ich dann keine Verständnis.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Welche Treterei? Sorry, selbst Hofmann hatte nur zwei etwas heftigere Fouls dabei, ansonsten fällt mir nur Auer ein. Umgekehrt könnte man die Flugeinlagen von Spielern, die sonst gerne den Körper einsetzen auch als unwürdig bezeichnen.

Geh bitte wie ofts allein den Röcher und Eze niedergestreckt habts. Die Verletzung von Eze war ja nir eine Frage der Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Halb so schlimm das Ganze

Wenn das unter 2 spielern ist ok aber als sportdirektor einer mannschaft lt. Schwab 'ihm das wort zu verbieten in graz' geht das nicht. Besonders die beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Schwaches Spiel. Aber wie im Vorbesprechungsthread angekündigt, war das ob der vielen Ausfälle eine ganze schwere Partie. So eine Viererkette wie heute besteht vielleicht gegen St. Pölten oder WAC, aber eben nicht gegen einen guten Gegner wie Sturm.

Ja das stimmt schon, nur wie kann es den sein dass so eine 4er Kette überhaupt in einem spiel um platz 2 am feld stehen kann? Klare fehlplanung im sommer, 3 biedere AV für eine position wo eigentlich keiner spielen sollte und einen boli auf links der keinen ersatz hat wenn er mal fehlt!

dazu einen sonnleitner als backup :( 

gute nacht rapid wenn djuricin verlängert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.