Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

 Die Chance ist ziemlich groß, dass es eben nicht ging - oder es gibt sogar eine Option, nur hat man sich entschieden diese nicht zu verlautbaren?! 

 

Das ist dennoch reinste Spekulation von Dir. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Das ist immer das schwachsinnigste Argument zum dem Thema.  Das ist eindeutig die Handschrift von Bickel, da bisher alle Neuzugänge unter Bickel einen 3 Jahresvertrag bekommen haben. Oder wollen die alle aufeinmal keinen 4 Jahresvertrag mehr unterschreiben? 

Wer glaubt, dass sich ein Spieler in dem Alter das eine Jahr mehr nicht entsprechend entlohnen lässt, der ist wohl bisserl naiv.

Am Ende ist es ein Abwiegen von verschiedenen Faktoren die zu einer Länge führen, Rapid unter Bickel geht halt wohl nicht das Risiko ein sich wieder auf lange Zeit mehr oder weniger bewegungsunfähig zu machen, wenn der Spieler nicht einschlägt. Leider müssen wir auf unsere Finanzen schauen.

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Das ist dennoch reinste Spekulation von Dir. 

Genauso wie du nur spekulierst, dass das einfach möglich wäre. Aber gut, wer einen Verein unterstützt, der jahrelang die Millionen nur aus dem Fenster geworfen hat und im nächsten Sommer dann doch wieder ein Plus von 1 Million stehen hat und ohne Einschränkungen auf Einkaufstour gehen und in die Infrastruktur investieren kann, der wird sich da schwer tun solche Probleme nachzuvollziehen...

Edit: Mein Verweis auf Red Bull ist unnötig, brauchen wir hier nicht diskutieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Das ist dennoch reinste Spekulation von Dir. 

Im Gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, dass es anders "leicht möglich" war, sondern zeige dir Optionen auf warum es anders sein könnte.

Und noch ein kleiner Tipp - nicht jeder Verein hat einen Geldgeber im Rücken, der einem Sportdirektor alles absegnet. Besonders wenn in den Jahren davor Spieler wie Traustason und Jelic jahrelang bezahlt werden mussten. :) 

Aber ja - das sind Fußballvereinsprobleme die man als Fan eines Getränkekonzerns nicht kennt. Vielleicht daher nicht ganz so leicht nachzuvollziehen für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gefühlt ein Transfer unserer oberen aktuellen Kragenweite. Denke man weiß was man bekommt und erwarten kann. Sicherlich ein Stürmer der für gut 15 Tore saisonal gut sein sollte, wenn alles zusammenpasst vielleicht sogar für mehr. Abgesehen davon, gut dass wir für eventuelle Abgänge gerüstet sind. Passieren die (Kvilitaia/Joe) nicht, steigt der Konkurrenzkampf in einer breiteren Europacup-Saison. Win Win also. Freue mich auf ihn und habe ein absolut positives Gefühl. Pavlovic und Rapid, ich glaube das passt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb Gerade eben:

?

Auf Platz 2 bzw Champions League Quali.

Seit 3 Jahren verscheissen sies regelmässig.

Geht mir schon sehr auf die Nerven.

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Auf Platz 2 bzw Champions League Quali.

Seit 3 Jahren verscheissen sies regelmässig.

Geht mir schon sehr auf die Nerven.

Aso falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.