Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, aber Schwab wollte Pavlovic den Vortritt lassen, damit er sein Torkonto erhöhen kann und Selbstvertrauen tankt, das ist mMn aller ehrenwert.

Abgesehen davon ist es die primäre Aufgabe eines Stürmers Tore zu schießen. Bin der Meinung, dass Elfer grundsätzlich nur von Stürmern geschossen werden sollten. Und Pavlovic war nominell unser einziger Stürmer zu diesem Zeitpunkt.

Hat halt nicht getroffen, so what? Messi in der Champions-League 78% Trefferquote, Eden Hazard 57% und Thierry Henry 38% :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marmux schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen davon ist es die primäre Aufgabe eines Stürmers Tore zu schießen. Bin der Meinung, dass Elfer grundsätzlich nur von Stürmern geschossen werden sollten. Und Pavlovic war nominell unser einziger Stürmer zu diesem Zeitpunkt.

Hat halt nicht getroffen, so what? Messi in der Champions-League 78% Trefferquote, Eden Hazard 57% und Thierry Henry 38% :=

So ist es und wir haben uns trotz des verschossenen Elfers nicht aus der Ruhe bringen lassen, vorallem 2 HZ hab ich eine bärenstarke Rapid gesehen, ich denke langsam aber sicher sieht man Kühbauers Handschrift.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

So ist es und wir haben uns trotz des verschossenen Elfers nicht aus der Ruhe bringen lassen, vorallem 2 HZ hab ich eine bärenstarke Rapid gesehen, ich denke langsam aber sicher sieht man Kühbauers Handschrift.

Ganz genau. Aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum sich einige berufen gefühlt haben, von der Ost da reinzupfeifen und -schimpfen zu müssen. Was soll des bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Insulaner schrieb Gerade eben:

Ganz genau. Aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum sich einige berufen gefühlt haben, von der Ost da reinzupfeifen und -schimpfen zu müssen. Was soll des bringen?

ja das war völlig sinnbefreit und hat "Wutbürger" Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mecki schrieb vor 39 Minuten:

Und nach dem Elfer hat schwab ihn sofort aufgemuntert, der miese Kapitän. Aber klar, wenn am Samstag sonnleitner oder strebinger Kapitän gewesen wären, hätte Burschi sich sicher auch aufgeregt, dass diese nicht den Elfer schießen. 

Schwab hielt kurz vor dem Anpfiff zur 2.HZ einen ziemlich intensiven Aufmunterungs- und Koordinierungsapell an seine Mitspieler. Nicht zum ersten Mal. Was mir noch fehlt sind seine Kommandos IM Spiel, v.a. wenn das Tempo zu langsam wird. Aber da ist er selber oft die Ursache. Diesmal allerdings nicht, da hat er sich sehr bemüht anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob der Pavlovic den 11er rein haut oder nicht ist eh egal, mich ärgert viel mehr sein Spiel, das erinnert mich an die 80-90er Jahre wo ein Stürmer nur vorn herum steht - Toni Polster und die toten Regenwürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insulaner schrieb vor 4 Stunden:

Ganz genau. Aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum sich einige berufen gefühlt haben, von der Ost da reinzupfeifen und -schimpfen zu müssen. Was soll des bringen?

Es is genauso sinnlos, immer wieder bei jeder gelegenheit auf "die ost" einzudreschen....bei ein paar tausend zuschauern auf der tribüne werden nie alle dieselbe meinung haben...wenn nun einige pfeifen: was haben die anderen tausenden auf der tribüne damit zu tun....auf der ost gibt es keinen capo, der allen was vorgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Es is genauso sinnlos, immer wieder bei jeder gelegenheit auf "die ost" einzudreschen....bei ein paar tausend zuschauern auf der tribüne werden nie alle dieselbe meinung haben...wenn nun einige pfeifen: was haben die anderen tausenden auf der tribüne damit zu tun....auf der ost gibt es keinen capo, der allen was vorgibt...

Das stimmt schon und ich hab mich ja auch nicht über die ganze Tribüne beschwert, sondern über einige der Leut dort. Ich bin ja selber dort Abonent, da würd ich mich selber bashen. :)

Ich sprech auch nicht davon, dass einem z.B. mal ein schönes Wort auskommt oder man einmal pfeift, wie z.B. bei dem verschossenen Elfer, sondern z.B. dem Auer schon beim ersten Ballkontakt die Schimpfworte um die Ohren fliegen (und da war einiges saftiges dabei). Das bringt gar nix und is einfach nur tiaf.

Ich hab da das Gefühl, dass diese Leute froh waren, dass der Block keinen Support macht, weil "heit sog mas eam eine, der heat uns!". Als wenn das Problem "der Auer" wäre (oder sonst ein einzelner Spieler). Happy is wohl keiner momentan, aber sowas is vollständig unnötig.

Abgesehen davon hat sich die überwiegende Mehrheit auf der Ost ja anständig verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.