Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

Super FOMO
revo schrieb vor 16 Stunden:

:wos?: 2015 und 2016 nur der 13. Platz. ;) Heuer das erste Viertelfinale seit 2009.

Ich finde dass die jetzt schon seit 3 Jahren konstant gute Leistungen bringen, 2016 waren halt fast alle Niederlagen arschknapp.

Das Viertelfinale ist halt immer nur bedingt ein Gradmesser, wie Freimüller schon geschrieben hat sind 6 von 8 Plätzen jedes Jahr fix von den topnationen belegt und die danach kommenden Nationen wie Schweiz, die slowaken und Deutschland halt auch ned irgendwer. 

Vielleicht hab ich's auch etwas übertrieben mit den Schwärmereien hehe, mich nervt es trotzdem dass die topnationen nerven können und wir ned ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unglaublich. Die haben wohl selbst keine Ahnung wie es ihnen gelungen ist, den Puck aus dem Tor heraussen zu halten. Normal kriegst da 7 oder 8 Stück ...

Gratulation an die Schweiz. Wenngleich es mir nicht gefällt, dass dieses extrem destruktive und unattraktive Hockey so oft zum Erfolg führt. Aber danach fragt am Ende keiner mehr. Das Finale wird halt jetzt genauso unansehnlich werden.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Unglaublich. Die haben wohl selbst keine Ahnung wie es ihnen gelungen ist, den Puck aus dem Tor heraussen zu halten. Normal kriegst da 7 oder 8 Stück ...

Gratulation an die Schweiz. Wenngleich es mir nicht gefällt, dass dieses extrem destruktive und unattraktive Hockey so oft zum Erfolg führt. Aber danach fragt am Ende keiner mehr. Das Finale wird halt jetzt genauso unansehnlich werden.

 

 

Ich hoffe nicht. Gehe davon aus, dass die Schweden auch da drüber fahren und das wäre gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
IceChris schrieb am 17.5.2018 um 22:49 :

Wie die Gastgeber Frage gelöst wird wird sich zeigen, idealerweise wechselt Slowakei statt Norwegen in die andere Gruppe und wir spielen mit den Tschechen in Bratislava ;)

Bis wann muss das geklärt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar die Schweizer gehen in Führung. Das Spiel erinnert an die Griechen beim Euro Triumph. 

Die Schweden haben aber am Ende richtig aufgedreht. Der Ausgleich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe nicht. Gehe davon aus, dass die Schweden auch da drüber fahren und das wäre gut so.

 

Ist wohl nix mit drüberfahren. Aufgedreht haben die Kanadier auch, geholfen hat es halt nix. Wenn die Schweizer diszipliniert spielen, dann haben sie auch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ist wohl nix mit drüberfahren. Aufgedreht haben die Kanadier auch, geholfen hat es halt nix. Wenn die Schweizer diszipliniert spielen, dann haben sie auch eine Chance.

Halten ausgezeichnet mit die Schweizer und fackeln vor dem Tor nicht lange. Jetzt ist aber schon bei 5:5 fast Powerplay für die Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin vom orf über die jahre schon einiges gewöhnt, aber die kommentatorenleistung von michael berger in diesem spiel ist mit das schlechteste was ich in den letzten jahren gehört habe. 

der typ hat keine ahnung von irgendwelchen spielern (DER SCHWEDENKAPITÄN HEIßT BACKLUND, GOTTVERDAMMT), vermittelt absolut kein hintergrundwissen und kommentiert obendrein wie eine schlaftablette. da kannst mich und @zerenatohinsetzen und wir kriegen das aus dem stand um längen besser hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.