Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Lebler ist auch nicht vorhanden

Ist schon wieder in Linz hat sich einen Finger gebrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Deutschland verliert gegen Lettland und ist somit wohl raus aus dem Viertelfinale. Um den letzten Viertelfinalplatz werden sich wohl in der letzten Runde Lettland und Dänemark im direkten Duell matchen, Lettland zwar mit einem Punkt Vorsprung, aber Dänemark spielt noch gegen Südkorea. 

Österreich sollte sich übrigens bei einem OT-Sieg nicht zu sicher sein, Weißrussland spielt noch gegen die Slowakei in der letzten Runde, für die geht's dann zwar um's Viertelfinale, aber so überzeugend waren die nicht bisher, dass eine Überraschung ausgeschlossen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 18 Stunden:

 

Danke, wird wohl das Ukraine-Spiel gewesen sein, obwohl ich irgendwie Weißrussland in Erinnerung hatte. 

 

Nein ich glaube nicht, beim Spiel gegen die Ukraine war ich in der Schule, diese Situation wo der Trainer den Bully aufzeichnet und dann das Tor fällt habe ich aber ziemlich sicher bei der Oma auf der Couch gesehen. Ich weiß aber leider auch nicht welches Spiel das war. Irgendwie habe ich Deutschland in Erinnerung, aber keine Ahnung ob das wirklich so war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt tatsächlich seit Frankreich 2008 mal wieder ein Aufsteiger erstklassig?

Da braucht Österreich noch sehr viel Glück. Spielerisch sind die Weißrussen klar besser. Das einzige, was wirklich für Österreich spricht, sind die Aussetzer, die sich die Weißrussen hinten ab und zu erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 10 Minuten:

Da braucht Österreich noch sehr viel Glück. Spielerisch sind die Weißrussen klar besser. Das einzige, was wirklich für Österreich spricht, sind die Aussetzer, die sich die Weißrussen hinten ab und zu erlauben.

Na und? Weißrussland ist seit 1998 durchgehend in der A-Gruppe und kann jedes Jahr gegen Teams wie Kanada oder Russland spielen. Daher ist das nicht verwunderlich.

Edit: schon 2:0:clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 6 Minuten:

Na und? Weißrussland ist seit 1998 durchgehend in der A-Gruppe und kann jedes Jahr gegen Teams wie Kanada oder Russland spielen. Daher ist das nicht verwunderlich.

Edit: schon 2:0:clap:

Ich sage ja nicht, dass wir besser sein sollten.

3-0, jetzt schaut es schon sehr gut aus. Mal schauen, ob die Weißrussen zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.