Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb vor 25 Minuten:

Wikipedia hat auch schon einige Roster online. 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/2021_IIHF_World_Championship_rosters

Da wird ein Adam Henrique z.B. als Defender geführt aber ja, besser als nichts. Ich freu mich richtig auf die Jungen von Kanada und USA. Owen Power auch dabei, einer der ganz hoch bzw niedrig gedrafted wird. Cole Perfetti, Liam Foudy und so weiter ebenfalls dabei. Bin echt gespannt.

Sind in Riga eigentlich Fans vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum darf die A-WM eigentlich stattfinden, aber die B-WM nicht? Warum macht man nicht zumindest irgendeine Art von Qualifikationsturnier/Playoff zwischen den bestplatzierten Teams in der IIHF-Rangliste? Da dürfen Mannschaften jetzt drei Mal in Folge A-WM spielen ohne sportliche Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 3 Stunden:

Warum darf die A-WM eigentlich stattfinden, aber die B-WM nicht? Warum macht man nicht zumindest irgendeine Art von Qualifikationsturnier/Playoff zwischen den bestplatzierten Teams in der IIHF-Rangliste? Da dürfen Mannschaften jetzt drei Mal in Folge A-WM spielen ohne sportliche Qualifikation.

2x, letztes Jahr gab es keine WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Russland bei den Buchmachern noch immer Favorit. Der Kader für mich der schwächste seit langem. Auch die Vorbereitung, wie gestern gegen die Tschechen, sehr bescheiden.

USA vorne hui und hinten pfui eigentlich. Schweden bekommen dank Rakell und Lundestrom gleich noch mehr Tiefe vorne. 

Sehe Kanada aber eigentlich als Favoriten wieder.

Ich hoffe klarerweise auf den Titelverteidiger :clap:

flanders schrieb vor 16 Minuten:

2x, letztes Jahr gab es keine WM.

Hat man vor 2 Jahren keine Ab- bzw. Aufsteiger ermittelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Kanada und Schweden verlieren ihre Auftaktspiele. Schon ziemliche Überraschungen auch wenn beide deutlich schwächere Kader haben als in der jüngsten Vergangenheit. 

Weil's eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.