[LIVE] Marseille - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler

So viel besser als im Herbst ist dieses Marseille aber echt nicht, so wie das überall geheißen hat. Die sind zu packen, bis auf die Minuten nach dem Tor hat das schon gepasst.

Hwang machts dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hwang hat der Hype nicht gut getan. Wolf ist einfach noch überfordert, hat sich aber gefangen. Ich würde jetzt mal Schlager bringen und schauen, was passiert. Im Schlimmsten Fall hat man Yabo und Guli für ein 4-3-3.

Ich hoffe halt, dass wir hinten stabil werden und keines mehr kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo. Nach vorne geht genau nix. In den Situationen in denen man gute Ballgewinne hatte, hat man wenig gemacht. Defensiv ist das doch mehr als ansprechend. Steigerung in HZ2 mit Schlager und Minamino und ein X ist drinnen. Der gegnerische Strafraum ist halt sehr schlecht besetzt. Rose mach das :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OM war erste HZ etwas Ballsicherer.

Und das 1:0 ist auch verdient. Zu viele Fehler im Spiel v. RBS, fürchterliche Ballverluste, die sonst so noch nie zu sehen waren. Nur es ist sicher machbar, Zähne zu zeigen in der 2.HZ.

Die sind zu packen, aber dazu gehört Konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Je öfter man die Wiederholung beim Tor sieht, desto beschissener sieht Walke aus :(

find ich auch. habe das gefühl, dass er kurz einen moment hatte, in dem er den fehler bei jemand anders gesucht hat, dann aber bemerkt hat, dass er zum großen teil fürs tor verantwortlich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.