SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:
Ich bin davon überzeugt, dass Rose bleibt. Der weiß, was er sich bis jetzt aufgebaut hat, und dass es noch weiter gehen kann. Der Aderlass wird natürlich eine Rolle spielen, aber ich denke, dass man genau deshalb einen Typen wie Junuzovic haben möchte. 

Berisha hat sich den Wechsel verdient, Sama ist durch Schlager ersetzbar und Haidara wird wohl noch ch ein Jahr anhängen, wenn der Rest beisammen bleibt. Hwang wird keine Top-Angebote bekommen und Dabbur müsste man per Transfer ersetzen. Außerdem hat man noch Leute wie Mwepu in der Warteschlange.

Alles in allem wird Rose schwer einen Verein finden, bei dem alles so gut passt wie in Salzburg. Wie schnell man sich bei einem Wechsel zu vermeintlich stärkeren Vereinen täuschen kann, hat Roses Vorgänger eindrucksvoll bewiesen.
 

Für Hwang hat man jetzt schon zweistellige Angebote ausgeschlagen. Da wird schon was kommen

Ja schon, der Verein vielleicht, aber ich denke, dass die von keinen Klubs stammen, die Hwang wirklich weiterhelfen werden. Wenn bspw. ein deutscher Abstiegskandidat 10 Mio. für Hwang bietet, ist dass für mich aus Spieler-Sicht trotzdem kein Topangebot.

Hwang braucht aktuell jedenfalls unbedingt Spielpraxis gegen St. Pölten. Guli ist zur Zeit definitiv besser drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, der Verein vielleicht, aber ich denke, dass die von keinen Klubs stammen, die Hwang wirklich weiterhelfen werden. Wenn bspw. ein deutscher Abstiegskandidat 10 Mio. für Hwang bietet, ist dass für mich aus Spieler-Sicht trotzdem kein Topangebot.

 

Hwang braucht aktuell jedenfalls unbedingt Spielpraxis gegen St. Pölten. Guli ist zur Zeit definitiv besser drauf.

 

Da täuscht Du Dich, das sind Vereine, die im EC spielen. Aber warten wir mal die WM ab. Hwang ist einer der heißesten Aktien. Daran ändern zwei schwache Spiele auch nichts.

 

Aber eigentlich sehr OT mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um zurück zum Thema zu kommen: Kann man abschätzen wie viele Salzburg-Fans morgen in St.Pölten sein werden? Es gibt ja auch eine Fan-Fahrt ab Salzburg...

 Und auf welchen Parkplatz steht ihr? P4 (Ratzersdorfer See)? Denn der liegt im Norden vom Stadion, wo auch der Gästesektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Klingt vielleicht etwas paradox, aber ich würde mir wünschen, dass heute noch nicht der Titel fixiert wird, sondern erst kommenden Sonntag. Das würde gegen Sturm nochmal ein paar Tausend mehr anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil es an Hirn fehlt......

Ist die Richter als Aktive mal bei einem ihrer exotischen Randsport-Wettbewerbe vor exakt 10 Zuschauern mit dem Hohlkörper zwischen ihren Ohren in ein leeres Becken gesprungen?

Dieses Wiener SPÖ Würschtl soll bitte Ihren dümmlichen Suppenschlitz halten, wenn man nicht mal ansatzweise den Trainingsaufwand betrieben hat und einen Professionalisierungsgrad im eigenen Sport sich leisten konnte, der 3-4 Klassen unter dem von RBS lag. 

Wozu auch? In der Baddei kann man als Pressesprecherin wie ein Fettauge in der Suppe obenauf schwimmen und als Kolumnistin der größten Boulevardzeitung so ziemlich jeden Scheißdreck schreiben. Das hat wahrlich Tradition im verhaberten Teil der Republik. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde zwar auch lieber zuhause Meister werden, aber wenn ich mir vorstelle, dass nach dem St. Pölten Spiel, die Spiele gegen Sturm und Rapid folgen, dann kann es, mit ein wenig Pech, schnell gehen und es wären nur mehr 2 Punkte Vorsprung. Das brauch ich irgendwie auch nicht.  

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor einer Stunde:

Weil es an Hirn fehlt......

Es ist ja was Wahres dran:

- wir könnten mehr Fans (vor allem in der Kurve) haben (um die 10.000er Marke)

- es fehlt an Identifikation (ob durch Vereinsausrichtung oder Tradition)

 

Aber wie kommt diese Ahnungslose aus der Ferne dazu, solche idiotischen Vergleiche herzustellen?

Kann man nicht einfach mal die positive (sportliche) Situation hochleben lassen?

glatze schrieb vor 20 Minuten:

 es wären nur mehr 2 Punkte Vorsprung. Das brauch ich irgendwie auch nicht.  

Irgendwie nicht, jedoch wäre ein bisschen Spannung schon schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also 4 Punkte aus 5 Spielen wird man bei deutlich besserem Torverhältnis schon irgendwie zusammenkratzen.

Nie und nimmer lässt sich das die Mannschaft mehr nehmen. Bitte Hosenscheißerattitüde bis mindestens nächsten Donnerstag bis nach Spielende ignorieren. Zeit zum Unterhose wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd heute niemanden spielen lassen der am Donnerstag spielen muss. Ich will nicht respektlos klingen aber das ist der Tabellenletzte Sankt Pölten, das muss auch mit der 2 Ganitur gehen. Alles andere wäre nur Kraftverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.