SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

optimistischer Realist
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Hier steht: PK um 13:15

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Habe aber gelesen, dass sie erst um 19:00 statt finden wird. Wird die dann eh dort übertragen?

Die ist schon wieder vorbei und online.

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=2ca9c3d0-a5bf-44e3-bf6d-228782203e69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Hier steht: PK um 13:15

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Habe aber gelesen, dass sie erst um 19:00 statt finden wird. Wird die dann eh dort übertragen?

Du bist echt von Vorgestern :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Raiden123 schrieb vor 13 Stunden:

Lieferingkaderinfo fürs heutige Spiel:

PERSONALSITUATION

Gideon Mensah und die beiden Langzeitverletzten Alexander Schmidt und Sekou Koita sind auch gegen die Innviertler nicht mit von der Partie.

Bei Mensah steht nichts von Verletzung :ssst:

mensah war heute in der start11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Berisha ist sowieso weg, aber bei Rose hab ich noch Hoffnung, wenn nicht gerade ein Topclub anklopft. Zu Mainz, Frankfurt und Co lässt man ihn sicher nicht ziehen.

Ich bin davon überzeugt, dass Rose bleibt. Der weiß, was er sich bis jetzt aufgebaut hat, und dass es noch weiter gehen kann. Der Aderlass wird natürlich eine Rolle spielen, aber ich denke, dass man genau deshalb einen Typen wie Junuzovic haben möchte. 

Berisha hat sich den Wechsel verdient, Sama ist durch Schlager ersetzbar und Haidara wird wohl noch ch ein Jahr anhängen, wenn der Rest beisammen bleibt. Hwang wird keine Top-Angebote bekommen und Dabbur müsste man per Transfer ersetzen. Außerdem hat man noch Leute wie Mwepu in der Warteschlange.

Alles in allem wird Rose schwer einen Verein finden, bei dem alles so gut passt wie in Salzburg. Wie schnell man sich bei einem Wechsel zu vermeintlich stärkeren Vereinen täuschen kann, hat Roses Vorgänger eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass Rose bleibt. Der weiß, was er sich bis jetzt aufgebaut hat, und dass es noch weiter gehen kann. Der Aderlass wird natürlich eine Rolle spielen, aber ich denke, dass man genau deshalb einen Typen wie Junuzovic haben möchte. 

Berisha hat sich den Wechsel verdient, Sama ist durch Schlager ersetzbar und Haidara wird wohl noch ch ein Jahr anhängen, wenn der Rest beisammen bleibt. Hwang wird keine Top-Angebote bekommen und Dabbur müsste man per Transfer ersetzen. Außerdem hat man noch Leute wie Mwepu in der Warteschlange.

Alles in allem wird Rose schwer einen Verein finden, bei dem alles so gut passt wie in Salzburg. Wie schnell man sich bei einem Wechsel zu vermeintlich stärkeren Vereinen täuschen kann, hat Roses Vorgänger eindrucksvoll bewiesen.

Für Hwang hat man jetzt schon zweistellige Angebote ausgeschlagen. Da wird schon was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.