SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Junuzovic also wirklich fix bei uns wenn man Rose gerade gehört hat 

"Interessanter Spieler, ist Kapitän bei Werder, und kommt hier aus Österreich" 

und bekommt dabei einen fetten Grinser

Ja Don das ist so wenn einem ein Wusch erfüllt wird:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 33 Minuten:

Junuzovic also wirklich fix bei uns wenn man Rose gerade gehört hat 

"Interessanter Spieler, ist Kapitän bei Werder, und kommt hier aus Österreich" 

und bekommt dabei einen fetten Grinser

Finde ich genial, denn meine Meinung ist fix: Kommt Junuzovic bleibt Rose - warum: Absoluter Wunschspieler von Rose ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg default_smile.gif

Ja, schau ma mal, Junuzovic hat auch irgendwann mal gesagt, in Österreich würde er nur zur Austria gehen oder so ähnlich.

Einfach abwarten, man kann ja nicht mal ausschließen, dass ein wirklich großer Verein bei Rose anklopft. Frankfurt und Co sind nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg :)

Kannst in dem Geschäft alles haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg :)

Kann ich mir bei ihm irgendwie gar nicht vorstellen, wobei ich mir das auch bei Schmidt gedacht habe und dann war er weg. Mal schauen, was sich im Sommer alles tut. Wird auf jeden Fall nicht ruhig bleiben die Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir bei ihm irgendwie gar nicht vorstellen, wobei ich mir das auch bei Schmidt gedacht habe und dann war er weg. Mal schauen, was sich im Sommer alles tut. Wird auf jeden Fall nicht ruhig bleiben die Transferzeit. 

Bei Schmidt war das ja wirklich nicht überraschend. Der wollte ja schon nach dem ersten Jahr wieder weg, bekam aber keine Freigabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei Schmidt war das ja wirklich nicht überraschend. Der wollte ja schon nach dem ersten Jahr wieder weg, bekam aber keine Freigabe.

Genau, habe ich schon wieder ein bisschen vergessen. Wie dem auch sei. Im Fußballgeschäft kann es halt ziemlich schnell gehen wenn ein gutes Angebot reinkommt. Dann zählen die ganzen Treue-Schwüre genau gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Genau, habe ich schon wieder ein bisschen vergessen. Wie dem auch sei. Im Fußballgeschäft kann es halt ziemlich schnell gehen wenn ein gutes Angebot reinkommt. Dann zählen die ganzen Treue-Schwüre genau gar nix mehr. 

So ist es. Deswegen halte ich von solchen auch recht wenig, weil jeder Spieler in erster Linie auf sich schaut, wenn es darum geht, den nächsten Karriereschritt zu machen. Und ich finde das auch okay so. Die Spieler haben nur eine begrenzte Zeit, um in ihrer Karriere möglichst weit zu kommen.

Wenn das erste Angebot schon sehr gut ist (und von einem guten Verein), müssen wir eben damit leben, dass Spieler auch nach nur einem Jahr in der ersten Mannschaft wieder weg sind (ich denke da etwa an Haidara, der in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat).

Mir ist es lieber so, das zeigt, dass wir gute Spieler haben, die für größere Vereine interessant sind, als, dass wir unsere Spieler nicht los werden, weil sie nichts taugen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.