SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

SKN St. Pölten  – RB Salzburg
So., 29.04.2018, 19:00 Uhr

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft St. Pölten auf RB Salzburg
tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SKN St. Pölten  – Red Bull Salzburg
7,00 - 4,50 – 1,25

Auswärtsspiel in der Bundesliga nach dem Hinspiel in der EL gegen Marseille.

Da ich aus Niederösterreich komme, werde ich bei diesem Spiel vor Ort sein und die Jungs unterstützen. :support:

Weiß jemand etwas bezüglich Tickets? Bekomme ich die für den Gästesektor (RBS) direkt vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBS1988 schrieb vor 26 Minuten:

Auswärtsspiel in der Bundesliga nach dem Hinspiel in der EL gegen Marseille.

Da ich aus Niederösterreich komme, werde ich bei diesem Spiel vor Ort sein und die Jungs unterstützen. :support:

Weiß jemand etwas bezüglich Tickets? Bekomme ich die für den Gästesektor (RBS) direkt vor Ort?

Ja, ist kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Können wir aber dieses Wochenende noch nicht aus eigener Kraft schaffen. Dafür muss Rapid Sturm Punkte abnehmen.

Weiß ich schon, glaube nur nicht an einen Sturm-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Spiel ist auf der Liste der Spiele, die mir dieses Jahr nicht so extrem wichtig sind, relativ weit oben. 

Würd auf jeden Fall Hwang spielen lassen. Der braucht Selbstvertrauen.

Hwang müsste Selbstvertrauen haben, wenn man die Lazio-Partie heranzieht. 

Wenn sich keiner verletzt, wäre ich schon zufrieden.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Spiel ist auf der Liste der Spiele, die mir dieses Jahr nicht so extrem wichtig sind, relativ weit oben

Würd auf jeden Fall Hwang spielen lassen. Der braucht Selbstvertrauen.

Grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn Sturm wirklich Punkte liegen lässt (Anpfiff ist ja früher am Sonntag), dann wäre es schon genial wenn wir die Meisterschaft gleich fixieren (auch für das Selbstvertrauen für Donnerstag) und somit bin ich vor Ort und werde die Mannschaft anfeuern und hoffentlich nach Schlusspfiff mit ihnen feiern. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ungefähr so aufstellen: Walke - Farkas, Onguene, Pongracic, Ulmer - Mwepu, Haidara, Yabo - Minamino - Dabbur, Hwang.

 

Dabbur bräuchte zwar vielleicht genauso mal eine Pause wie Ulmer - aber wo sind die Alternativen?

 

Daka, Mensah, Meisl, Dembélé, Szoboszlai, etc. da gibt es schon ein paar Varianten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.