RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 SKN St. Pölten – RB SalzburgSo., 29.04.2018, 19:00 Uhr In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft St. Pölten auf RB Salzburg tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten:SKN St. Pölten – Red Bull Salzburg7,00 - 4,50 – 1,25 Auswärtsspiel in der Bundesliga nach dem Hinspiel in der EL gegen Marseille. Da ich aus Niederösterreich komme, werde ich bei diesem Spiel vor Ort sein und die Jungs unterstützen. Weiß jemand etwas bezüglich Tickets? Bekomme ich die für den Gästesektor (RBS) direkt vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 RBS1988 schrieb vor 26 Minuten: Auswärtsspiel in der Bundesliga nach dem Hinspiel in der EL gegen Marseille. Da ich aus Niederösterreich komme, werde ich bei diesem Spiel vor Ort sein und die Jungs unterstützen. Weiß jemand etwas bezüglich Tickets? Bekomme ich die für den Gästesektor (RBS) direkt vor Ort? Ja, ist kein problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Meisterschaft fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) greez schrieb vor 2 Minuten: Meisterschaft fixieren! Können wir aber dieses Wochenende noch nicht aus eigener Kraft schaffen. Dafür muss Rapid Sturm Punkte abnehmen. bearbeitet 26. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Können wir aber dieses Wochenende noch nicht aus eigener Kraft schaffen. Dafür muss Rapid Sturm Punkte abnehmen. Weiß ich schon, glaube nur nicht an einen Sturm-Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Können wir aber dieses Wochenende noch nicht aus eigener Kraft schaffen. Dafür muss Rapid Sturm Punkte abnehmen. Wäre mir auch ziemlich egal, wenn es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Dieses Spiel ist auf der Liste der Spiele, die mir dieses Jahr nicht so extrem wichtig sind, relativ weit oben. Würd auf jeden Fall Hwang spielen lassen. Der braucht Selbstvertrauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel ist auf der Liste der Spiele, die mir dieses Jahr nicht so extrem wichtig sind, relativ weit oben. Würd auf jeden Fall Hwang spielen lassen. Der braucht Selbstvertrauen. Hwang müsste Selbstvertrauen haben, wenn man die Lazio-Partie heranzieht. Wenn sich keiner verletzt, wäre ich schon zufrieden. bearbeitet 26. April 2018 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Dieses Spiel ist auf der Liste der Spiele, die mir dieses Jahr nicht so extrem wichtig sind, relativ weit oben. Würd auf jeden Fall Hwang spielen lassen. Der braucht Selbstvertrauen. Grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn Sturm wirklich Punkte liegen lässt (Anpfiff ist ja früher am Sonntag), dann wäre es schon genial wenn wir die Meisterschaft gleich fixieren (auch für das Selbstvertrauen für Donnerstag) und somit bin ich vor Ort und werde die Mannschaft anfeuern und hoffentlich nach Schlusspfiff mit ihnen feiern. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Würde - zumindest für über 20-30 Minuten - gerne die Elf sehen, die gegen Marseille dann auch am Platz stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Soviel rotieren wie geht. Wir sind im Rhythmus und diesen Vorteil gegenüber Marseille muss man nützen, die wohl nicht so viel rotieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Ich würde ungefähr so aufstellen: Walke - Farkas, Onguene, Pongracic, Ulmer - Mwepu, Haidara, Yabo - Minamino - Dabbur, Hwang. Dabbur bräuchte zwar vielleicht genauso mal eine Pause wie Ulmer - aber wo sind die Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Ich würde ungefähr so aufstellen: Walke - Farkas, Onguene, Pongracic, Ulmer - Mwepu, Haidara, Yabo - Minamino - Dabbur, Hwang. Dabbur bräuchte zwar vielleicht genauso mal eine Pause wie Ulmer - aber wo sind die Alternativen? Daka, Mensah, Meisl, Dembélé, Szoboszlai, etc. da gibt es schon ein paar Varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Einfach drei Punkte, mir ist auch egal wie. Hauptsache es verletzt sich niemand hinsichtlich des Marseille-Rückspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Würd mir diese Aufstellung wünschen: Walke Farkas - Onguene - Pongracic - Mensah Schlager Mwepu - Szoboszlai Wolf Hwang - Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts