Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Leute wir müssen uns doch nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Weder Unterstellungen von Dummheit, Ahnungslosigkeit etc. sind entbehrlich wie auch Aussagen von Unfähigkeit, die mit Statistiken widerlegt werden können ebenso.

Danke!

Es ist einfach nur noch unangenehm wie manche User sich hier regelmässig anderen gegenüber benehmen und langsam nimmt das überhand. Egal ob gleiche Meinung oder nicht. Wenn man es nicht schafft sachlich zu diskutieren oder drüber zu lesen, dann bitte einfach die Ignore-Funktion nutzen? Aber immer im Kollektiv auf einen losgehen ist natürlich ganz toll.

Liebe Moderatoren, diese Wichtigmacherei mancher User und das öffentliche bespucken gehört eingestellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hofmann hat sich still und heimlich in den letztem Jahren zu einem sehr wichtigen Bestandteil in der Mannschaft gemausert. Ich bin froh, dass er verlängert hat. Dass bei ihm im Spiel passieren kann ist ja auch nichts neues - ein typischer Hofmann eben. Verletzungsfrei sollte er halt bleiben. Mit ihm wurde eine Konstante in der IV verlängert die ich zu schätzen gelernt habe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 48 Minuten:

Einer der letzten richtigen Rapidler! Warum er bei den eigenen Fans oft so schlecht angesehen ist, kann ich nicht verstehen!

Auch außerhalb des Platzes eine wichtige Verlängerung, wenn man bedenkt, dass Dibon eher nicht mehr der Alte werden wird.

Auf die nächsten 3 Jahre Max!

Wir sind halt ein Fußballverein... Da gilt es die Leistung am Platz zu bringen. Aber hier sieht man gut wo die Prioritäten liegen... Ob er außerhalb gut Schmee führen kann, ist eigentlich uninteressant. 

Maxi ist weder ein Leader nach Leistung. Er ist auch kein Leader nach Persönlichkeit. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind halt ein Fußballverein... Da gilt es die Leistung am Platz zu bringen. Aber hier sieht man gut wo die Prioritäten liegen... Ob er außerhalb gut Schmee führen kann, ist eigentlich uninteressant. 

Maxi ist weder ein Leader nach Leistung. Er ist auch kein Leader nach Persönlichkeit. 

Aufgrund seiner fehlenden Leaderqualitäten ist er natürlich auch Kapitän und im Mannschaftsrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind halt ein Fußballverein... Da gilt es die Leistung am Platz zu bringen. Aber hier sieht man gut wo die Prioritäten liegen... Ob er außerhalb gut Schmee führen kann, ist eigentlich uninteressant. 

Maxi ist weder ein Leader nach Leistung. Er ist auch kein Leader nach Persönlichkeit. 

Das ist halt nicht richtig! Erst zuletzt wurde eine Statistik hier gepostet, wo Max auch nach den Werten der zweitbeste Innenverteidiger bei Rapid ist, nach Aiwu, glaube ich zumindest.

Nur weil einige, so wie du offenbar auch, eine Abneigung gegen ihm haben, ist er noch lange kein schlechter Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal jammern wir immer wenn uns ein Spieler nach 2 Jahren irgendwo hin verlässt und kritisieren, dass man gar keine emotionale Bindung mehr aufbauen kann. Daher freue ich mich einen Jugendspieler von Rapid über so eine lange Distanz in unserem Dress sehen zu können.

Wünsche ihm die nächsten drei Jahre weniger "sinnlose" Fouls, weniger Nasenbeinbrüche und dafür mehr Titel 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Sagts, war das der Maxl der gleich in seinem ersten Pflichtspiel bei den Profis, nach ein paar Minuten eine Rote gsehn hat?

Freut mich, dass er da bleibt.

Erstes Spiel für die Profis war es nicht, aber das erste Bundesligaspiel von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Entscheidung ist für mich sehr richtig.

Einerseits halte ich von Maxi unheimlich viel, ausserdem ist es ein Zeichen, dass man mit Einzelnen durchaus bereit ist, zu verlängern, wenn es für beide Seiten passt. Oder, wie im Falle Ullmann bzw. vielleicht auch Kara, sie bei entsprechenden Angeboten gehen können.

Maxi, pass ein bisserl aufs Naserl auf, lass di ned vom Schobi ärgern, und sche, dass'd bleibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Einer der letzten richtigen Rapidler! Warum er bei den eigenen Fans oft so schlecht angesehen ist, kann ich nicht verstehen!

Auch außerhalb des Platzes eine wichtige Verlängerung, wenn man bedenkt, dass Dibon eher nicht mehr der Alte werden wird.

Auf die nächsten 3 Jahre Max!

So ist es

Ich Freue mich

Maxl ein echter Rapidler :heart:

" Das Schönste Dress auf diesen Planeten" meint der Maxl hat er Drei Jahre länger

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:



Maxi ist weder ein Leader nach Leistung. Er ist auch kein Leader nach Persönlichkeit. 

Dürften seine Mannschaftskameraden seit Jahren anders sehen

Diese Aussage ist leider komplett falsch von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.