Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Du brauchst kein Fan von ihm sein. Es reicht dem Kapitän von Rapid den nötigen Respekt entgegenzubringen. 

Und ein "dennoch gute Besserung" mag viel sein, aber definitiv nicht das.

Respekt ist immer richtig, nur stellt sich die Frage wie er Kapitän sein kann sowie limitiert er ist und verletzungsanfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

zu Hofmann sag ich lieber nix - spezieller Liebling wie es Arase ( der auch in Karlsruhe kaum spielt ) und Kitagawa waren !

mit dem feinen Unterschied, dass Hofmann seit 10 Jahren beim mittlerweile 7. Trainer immer zum Stamm gehörte wenn er fit war.

Pro Maxl, 100% (nein, nicht weil er unumwundene Weltklasse ist, sondern weil er in guten wie in schlechten Zeiten ohne sich selber zu schonen alles gibt! Und so schlecht wie ihn einige sehen ist er wahrlich nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

zu Hofmann sag ich lieber nix - spezieller Liebling wie es Arase ( der auch in Karlsruhe kaum spielt ) und Kitagawa waren !

Dann schreibst du halt etwas über ihn, wenn du lieber nichts über ihn sagen willst, nüm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

genau das ist ja das problem. EINER UNSERER KAPITÄNE!!!!!! kannst ja gerne hier mal durchsuchen. ich hab schon vor langer zeit gesagt, dass hofmann verletzungsanfällig ist und es ein riesen fehler war den bis 25 zu verlängern

einen dauerverletzten zu EINEM kapitän machen ist auch nicht so schlau

treue hin oder her. er ist einfach zu schwach. tut mir leid, dass ich auf leistung schaue und nicht auf sympathie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nachdem es noch immer in einem völlig falschen Thread weitergegangen ist, antworte ich im dafür vorgesehenen:

  

mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Finde er ist ein Rapidler durch und durch und soll auch bei uns bleiben.

Aber er ist mir in der Vergangenheit immer wieder mit unnötigen Aktionen/Rote aufgefallen. z.b. Rot wegen Vogel an den Schiri gegen LASK im Cup wo wir die nachspielzeit in Unterzahl fighten mussten (2019?), völlig unnötiges Foul im Strafraum gegen Nutz 2022 wo wir gegen Ried verloren haben, Einsteigen gegen Emeka Eze wo er ihm das Wadenbein gebrochen hat gebrochen 2018. Und das sind nur die "dummen Aktionen" die mir in Erinnerung geblieben sind und die ich dir ohne Recherche hier zusammenschreiben kann. Ich glaub sein Startelfdebüt war da auch irgendwas ...

Okay - ist so. Kein Vorwurf. Ich hoffe jedes Jahr auf wenigee solche Aktionen. Mehr wollte ich nicht sagen oder gar eine Diskussion beginnen.

In der Liga 3 Rote und das über 11 Spielzeiten hinweg. 2 x glatt rot, 1 x gelb-rot. Das ist eigentlich gar nichts für einen Verteidiger.

Im Cup hat er ebenfalls 3 Rote. 2 x gelb-rot, 1 x glatt rot. Das ist für eher wenige Spiele im gleichen Zeitraum dann tatsächlich nicht wenig.

International keine einzige Rote.

In insgesamt 234 Pflichtspielen für die Erste sind es 3 gelb-rote und 3 glatt rote. Ohne jetzt direkte Vergleiche mit anderen IV gezogen zu haben, stell ich jetzt einfach mal in den Raum, dass das vernachlässigbar wenige sind bzw. im Verhältnis absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es noch immer in einem völlig falschen Thread weitergegangen ist, antworte ich im dafür vorgesehenen:

  

In der Liga 3 Rote und das über 11 Spielzeiten hinweg. 2 x glatt rot, 1 x gelb-rot. Das ist eigentlich gar nichts für einen Verteidiger.

Im Cup hat er ebenfalls 3 Rote. 2 x gelb-rot, 1 x glatt rot. Das ist für eher wenige Spiele im gleichen Zeitraum dann tatsächlich nicht wenig.

International keine einzige Rote.

In insgesamt 234 Pflichtspielen für die Erste sind es 3 gelb-rote und 3 glatt rote. Ohne jetzt direkte Vergleiche mit anderen IV gezogen zu haben, stell ich jetzt einfach mal in den Raum, dass das vernachlässigbar wenige sind bzw. im Verhältnis absolut gar nichts.

Die Bilanz hat Sergio Ramos wohl in einer Saison:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem es noch immer in einem völlig falschen Thread weitergegangen ist, antworte ich im dafür vorgesehenen:

In der Liga 3 Rote und das über 11 Spielzeiten hinweg. 2 x glatt rot, 1 x gelb-rot. Das ist eigentlich gar nichts für einen Verteidiger.

Im Cup hat er ebenfalls 3 Rote. 2 x gelb-rot, 1 x glatt rot. Das ist für eher wenige Spiele im gleichen Zeitraum dann tatsächlich nicht wenig.

International keine einzige Rote.

In insgesamt 234 Pflichtspielen für die Erste sind es 3 gelb-rote und 3 glatt rote. Ohne jetzt direkte Vergleiche mit anderen IV gezogen zu haben, stell ich jetzt einfach mal in den Raum, dass das vernachlässigbar wenige sind bzw. im Verhältnis absolut gar nichts.

ich glaube sowieso das jene die ihn dafür kritisieren die häufigen "unforced erros" im Stellungsspiel seinerseits meinen  und dies mit den etwaigen gelben oder roten Karten verwechseln. Er hat zwar hier und da psychotische Tendenzen in seinen Tacklings, gehen diese aber auf kann man sie auch als eine Art Klasse bezeichnen. 

Ich für meinen Teil bin auch nicht unbedingt ein großer Befürworter, aber ein in guter Form agierender Hofmann ist mir bei A.... lieber als Sollbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube sowieso das jene die ihn dafür kritisieren die häufigen "unforced erros" im Stellungsspiel seinerseits meinen  und dies mit den etwaigen gelben oder roten Karten verwechseln. Er hat zwar hier und da psychotische Tendenzen in seinen Tacklings, gehen diese aber auf kann man sie auch als eine Art Klasse bezeichnen. 

Ich für meinen Teil bin auch nicht unbedingt ein großer Befürworter, aber ein in guter Form agierender Hofmann ist mir bei A.... lieber als Sollbauer. 

Bin ganz bei dir. Ich persönlich bin auch über lange Zeit dem Irrtum aufgesessen, dass Hofmann beim Rausspielen einer der Schwächsten ist. Naja, so kann einen die subjektive Meinung täuschen. Er war da stets einer der Besten und auch ligaweit nichts wo man sich verstecken muss.

War und bin auch nicht immer sein größter Befürworter gewesen. Aber er macht seine Sache und das in Summe eigentlich gut. Wenn man so einen Mann als 3tn IV im Kader hat, ist das goldwert. Wenn er sich dann, wie fast bei jedem Trainer, wieder reinspielt, dann bedeutet das auch Gutes für uns.

Generell hoffe ich jetzt mal für ihn, dass er 100% fit retourkommt und uns bald in den Pflichtspielen helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Generell hoffe ich jetzt mal für ihn, dass er 100% fit retourkommt und uns bald in den Pflichtspielen helfen kann.

Ich hoffe für uns das er Verletzungsfrei bleibt und kein Dibon/ Schobesberger Schicksal erleidet. Eine IV aus Cvetkovic, Hofmann, Querfeld und Sollbauer braucht sich eigentlich national nicht verstecken.  

Extrem schmerzhaft ist halt der Ausfall des neuen IV, wenngleich es noch weitaus schmerzhafter ist das wir noch keinen fürs ZM haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

In insgesamt 234 Pflichtspielen für die Erste sind es 3 gelb-rote und 3 glatt rote. Ohne jetzt direkte Vergleiche mit anderen IV gezogen zu haben, stell ich jetzt einfach mal in den Raum, dass das vernachlässigbar wenige sind bzw. im Verhältnis absolut gar nichts.

Das mag schon sein, dass es im Vergleich wenig ist. Es gibt sicher Statistik Programme die alles erfassen, dass einen guten IV ausmacht (gew. Zweikämpfe, unforced Errors, gew. Kopfballduelle, vereitelte Aktionen, ...). Bis auf die "dummen Aktionen", die mir noch in Erinnerung sind (wie oben geschrieben) kann ich es nicht weiter in Zahlen & Statistiken festmachen. Einige Mal haben wir uns im grün-weißen Freundeskreis schon an die Stirn gegriffen. Wie auch schon geschrieben ist Max für mich trotzdem ein Parade-Rapidler. Einsatz und Kampfgeist hat er nie vermissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Das mag schon sein, dass es im Vergleich wenig ist. Es gibt sicher Statistik Programme die alles erfassen, dass einen guten IV ausmacht (gew. Zweikämpfe, unforced Errors, gew. Kopfballduelle, vereitelte Aktionen, ...). Bis auf die "dummen Aktionen", die mir noch in Erinnerung sind (wie oben geschrieben) kann ich es nicht weiter in Zahlen & Statistiken festmachen. Einige Mal haben wir uns im grün-weißen Freundeskreis schon an die Stirn gegriffen. Wie auch schon geschrieben ist Max für mich trotzdem ein Parade-Rapidler. Einsatz und Kampfgeist hat er nie vermissen lassen.

Ich bilde mir ein das ein user hier herinnen sich mal die Mühe gemacht hat all diese Daten zu sammeln und zu vergleichen. Ergebnis war ein grundsolider IV Max Hofmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Das mag schon sein, dass es im Vergleich wenig ist. Es gibt sicher Statistik Programme die alles erfassen, dass einen guten IV ausmacht (gew. Zweikämpfe, unforced Errors, gew. Kopfballduelle, vereitelte Aktionen, ...). Bis auf die "dummen Aktionen", die mir noch in Erinnerung sind (wie oben geschrieben) kann ich es nicht weiter in Zahlen & Statistiken festmachen. Einige Mal haben wir uns im grün-weißen Freundeskreis schon an die Stirn gegriffen. Wie auch schon geschrieben ist Max für mich trotzdem ein Parade-Rapidler. Einsatz und Kampfgeist hat er nie vermissen lassen.

Die Statistiken gab es hier bereits öfters. Ich glaube mich an eine erinnern zu können, wo Hofmann auch im Spielaufbau weit stärker ist, als ihn viele sehen. Man braucht hier sicher nur ein paar Seiten zurückblättern, dann findet man diese.

Es interessiert die Leute allerdings nicht, die ihn kritisieren!

Max Hofmann ist ein Rapidler seit Kindheitstagen. Sozusagen ein Rapidler durch und durch.

Gibt es bessere Innenverteidiger? Mit Sicherheit! Er ist aber im aktuellen Kader IV #2-3! (Querfeld #1 und Cvetkovic muss erst unter Beweis stellen, dass er besser wie Hofmann ist.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Ich bilde mir ein das ein user hier herinnen sich mal die Mühe gemacht hat all diese Daten zu sammeln und zu vergleichen. Ergebnis war ein grundsolider IV Max Hofmann. 

das ergebnis war dass er in sämtlichen stats vorne dabei war. auch ligaweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.