Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

der Einstand vom Zoki hatte ein glückliches Ende mit Bauchweh, gab aber durchaus positive Sachen die mir aufgefallen sind

Gishammer wie immer konstant schlecht

kann man so stehen lassen, es war nicht alles Gold das glänzte... aber im Endeffekt zählte nur der Aufstieg, mehr war auch nicht zu erwarten bzw. zu erhoffen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmann ist ein vorzeige Rapidler aber das war es schon.

Unsere IV allgemein ist mit Wimmer Sollbauer Hofmann Dibon sehr langsam und unbeweglich.

Querfeld der einzige Hoffnungsträger! Und ich bin der Meinung ein Moormann wäre in der IV wesentlich besser aufgehoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Querfeld der einzige Hoffnungsträger! Und ich bin der Meinung ein Moormann wäre in der IV wesentlich besser aufgehoben.

Moormann muss halt lv spielen weil auer defensiv einfach zu schwach ist. Diese position ist neben dem zentralen mittelfeld unsere größte baustelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe letzte Saison schon nicht verstanden wieso wir Hofmann verlängern wenn auch Dibon bleibt.. 

Wimmer ist noch immer besser, dann mit der Sollbauer Verpflichtung macht das noch eigenartiger..

Querfeld hat damals auch schon aufgezeigt plus Moorman..

Nicht zu vergessen das Aiwu auch noch da war aber gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor einer Stunde:

Moormann muss halt lv spielen weil auer defensiv einfach zu schwach ist. 

Viel schwächer als das Duo Hofmann Moormann im Cup kann das Duo Moormann Auer auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

kann man so stehen lassen, es war nicht alles Gold das glänzte... aber im Endeffekt zählte nur der Aufstieg, mehr war auch nicht zu erwarten bzw. zu erhoffen gewesen!

Fußnote:

Das gilt vll für Teams, bei denen alles läuft und die einmal eine schwächere Cuppartie haben. WIR können das so nicht sehen. Ich hab mit gestern zwar kein Problem aber grundsätzlich müssen wir in nächster Zeit schon auch auf das WIE achten.

Die Partie wird hier aber ohnehin sehr realistisch gesehen, insofern gilt für dieses eine Mal wirklich „es zählt nur der Aufstieg“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Fußnote:

Das gilt vll für Teams, bei denen alles läuft und die einmal eine schwächere Cuppartie haben. WIR können das so nicht sehen. Ich hab mit gestern zwar kein Problem aber grundsätzlich müssen wir in nächster Zeit schon auch auf das WIE achten.

Die Partie wird hier aber ohnehin sehr realistisch gesehen, insofern gilt für dieses eine Mal wirklich „es zählt nur der Aufstieg“.

bin da ganz bei dir, wenn wir mit solchen Leistungen zufrieden wären stimmt etwas nicht und wir könnten uns auch nicht entwickeln.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann ist ein vorzeige Rapidler aber das war es schon.

Unsere IV allgemein ist mit Wimmer Sollbauer Hofmann Dibon sehr langsam und unbeweglich.

Querfeld der einzige Hoffnungsträger! Und ich bin der Meinung ein Moormann wäre in der IV wesentlich besser aufgehoben.

 

wobei Querfeld wahrscheinlich sogar der langsamste im Sprint ist...in Ried gab es 1,2 Situationen, wo ihm der Rieder Spieler im Sprint einige Meter abgenommen hat.

aber natürlich dennoch insgesamt ein großes IV Talent, den sollte man mit einem schnellen IV kombinieren, dann wird er Rapid noch viel Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

aber natürlich dennoch insgesamt ein großes IV Talent, den sollte man mit einem schnellen IV kombinieren, dann wird er Rapid noch viel Freude bereiten

Ich würde es mal mit Querfeld und Moormann in der IV probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

wobei Querfeld wahrscheinlich sogar der langsamste im Sprint ist...in Ried gab es 1,2 Situationen, wo ihm der Rieder Spieler im Sprint einige Meter abgenommen hat.

aber natürlich dennoch insgesamt ein großes IV Talent, den sollte man mit einem schnellen IV kombinieren, dann wird er Rapid noch viel Freude bereiten

...wenn er hoffentlich bald verlängert, wäre schon echt bitter den ablösefrei gehen lassen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hobbykicker schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde es mal mit Querfeld und Moormann in der IV probieren

Ich denke dass beide von dir genannten IV's einen Erfahrenen Kicker neben sich brauchen, also keine gute Kombi aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke dass beide von dir genannten IV's einen Erfahrenen Kicker neben sich brauchen, also keine gute Kombi aus meiner Sicht.

Ich hoffe ja das Sollbauer noch zu der Stammkraft wird die ich mir erhofft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja das Sollbauer noch zu der Stammkraft wird die ich mir erhofft habe

Gute Frage, also ein Maxl in Normalform, sprich vor seinem Verletzungspech, ist mir da schon lieber, wie ein Sollbauer.

eeelias schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Wimmer passiert, der war letztes Jahr eine absolute Stütze, dann ist er in der Versenkung verschwunden, jetzt ist er verletzt. Hoffe der wird wieder.

Knieprobleme stand letztens mal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.