SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mein heutiges Highlight, der 5 jährige der nach der Partie am Stadionvorplatz mehrmals Rapid! schreit, während ihn die Mutter hinter sich herzieht :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel unsererseits und auch wieder gut eingstellt. Hat zwar etwas länger mit den Toren gedauert als sich die Mannschaft das vorgestellt hat, aber man hat sich von der einfallenden Müdigkeit von Mittwoch wenig in die Karten spielen lassen und seine Chancen gesucht.
 

Erfreulich dass sich keiner der akut gelb gefährdeten wichtigen Spieler wie etwa Schwab (wieder einige nette Pässe und weiterhin das um und auf im ZM) um die Teilnahme in Graz gebracht hat. Verletzungen des Rests können hoffentlich auch „ausmassiert“ werden

Personal note: Schön dass wir uns mit meiner Rückkehr nach Wien nächste Woche auch gleichzeitig im Kampf um Platz 2 zurückmelden

 

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel unsererseits und auch wieder gut eingstellt. Hat zwar etwas länger mit den Toren gedauert als sich die Mannschaft das vorgestellt hat, aber man hat sich von der einfallenden Müdigkeit von Mittwoch wenig in die Karten spielen lassen und seine Chancen gesucht.
 

Erfreulich dass sich keiner der akut gelb gefährdeten wichtigen Spieler wie etwa Schwab (wieder einige nette Pässe und weiterhin das um und auf im ZM) um die Teilnahme in Graz gebracht hat. Verletzungen des Rests können hoffentlich auch „ausmassiert“ werden

Personal note: Schön dass wir uns mit meiner Rückkehr nach Wien nächste Woche auch gleichzeitig im Kampf um Platz 2 zurückmelden

 

Wenn’s jetzt wieder bergab geht weiß ich wo wir uns bedanken kommen :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Traurig ists nur, daß wir den Meistertitel auch theoretisch nicht mehr holen können.

War schönes Spiel heute, passend zum Wetter. Schobi und Schaubi etwas unglücklich, aber in Summe doch geiler Fußballnachmittag. Der 2.Platz war nach dem Frühjahrsstart schon unrealistisch, aber mit der Leistung sollte der 2. Platz doch noch möglich sein, danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Na bitte, wie gesagt es wird ein Sieg, sogar noch viel einsrucksvoller als vermutet...@steirerbua jetzt sind’s zwar immer noch 5 Punkte, aber wir kommen...

Hab ja gesagt das Ihr gewinnen werded :)

Nur müsst ihr halt in graz gegen uns gewinnen. (weil ein x bringt euch gar nichts)

Und das wird garantiert wieder eine verdammt enge partie (gegen euch werdens wieder kämpfen bis zum umfallen)

Und dann verschenken wir es wieder gegen nen dorfklub weil die unter unserem niveau sind :angry: Da braucht man dann net laufen...

:facepalm: Wie man sieht bin ich immer noch angefressen auf die manschaft ;)

Mein tipp X gegen euch , sieg gegen den lask (frag mich nicht warum is einfach so ein gefühl...)

Und ne niederlage gegen die dosen. Aber das sollte für platz 2 trotzem reichen auch wenns am ende sicher noch knapp wird

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fantastisches Spiel heute wieder. Hätte ich so nicht erwartet. Man sieht, daß wir das Konterspiel auch zuhause und auch gegen vermeintliche kleine Gegner perfekt spielen können. Wir waren super eingestellt, haben die Admira perfekt rausgelockt und dann jeweils Cobra-Style zugebissen. Die letzten 15 bis 10 Minuten waren wir dann platt. Zum Glück war´s dann eh scho wurscht.

Meine Wünsche für die nächste Saison: wenn möglich Murg, Ljubo und Schwab halten. Für mich sind das unsere Schlüsselspieler. Ljubo der vielleicht beste 6er in der Liga. Und Schwab der mit Abstand beste 8er. (natürlich nur wenn sie gut drauf sind).

Unsere Chance auf den Titel haben wir zu Beginn des Frühjahrs total verspielt. Das wird hoffentlich noch gut analysiert werden. Das Team war definitiv nicht bereit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Traumwetter und eine mitreißend spielende Rapid :love:

Djuricin hat da heute eine top eingestellte Elf aufs Spielfeld geschickt. Da wurde - trotz Cupspiel - um jeden Ball gekämpft und durchwegs nach vorne gespielt. Diese Mannschaft war einfach torhungrig, das hat mir richtig Spaß gemacht & war endlich wieder Werbung in eigener Sache!

Dass SHFG den Assist zum 4:0 macht, ist dann noch eine perfekte Draufgabe und fast wäre es noch was mit dem 5:1 bei ihm geworden.

Danke für diesen feinen Fußball-Nachmittag - bitte in Zukunft (viel) mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich war das heute einfach nur bärenstark. Gewinnen wir in Graz auch noch traue ich uns alles zu. 

Man hat den Charaktertest vor dem Spiel ausgerufen und die Mannschaft hat diesen in einer Art und Weise bestanden, die einem als Rapid Fan einfach nur glücklich machen kann. Es gab in dem Spiel keine Sekunde das Gefühl, dass Rapid heute nicht als Sieger vom Platz geht. Von Minute 1 weg Vollgas von der Mannschaft. Und auch das Stadion war endlich der Rückhalt der nötig war. Wenn die Mannschaft kurz müde wirkte, waren die Fans sofort da und haben die Burschen weiter nach vorne gepeitscht.

Mit dem 2:0 vor der Pause war die Partie entschieden.

Schwab :love: - er ist einfach nur herausragend. Egal wer heuer verkauft wird im Sommer, aber bevor man auch nur einen Euro in neue Spieler investiert, sollte man unseren "Hofmann Nachfolger" entsprechend bezahlen und verlängern. Das Um und Auf dieser Mannschaft.

Das Highlight war für mich das Tor zum 4:0 von Steffen auf Schwab. Irgendwie wirkte das sinnbildlich für den Abschied einer der größten Rapidler aller Zeiten und dem Beginn einer Ära eines "neuen" Kapitäns. Schwab könnte, wenn er bleibt, wahrlich ein würdiger Nachfolger werden und sich in der Rapid Geschichte verewigen. Menschlich und sportlich ein super Typ. Da hat Rapid sehr viel Glück 

Edit: Und ja, Djuricin hat auch die "EC-Prüfung" bestanden und aus meiner Sicht seinen Vertrag heute verlängert.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.