SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Toller Sieg heute. Offensiv wieder so wie in den besten Zocki Zeiten. So macht Rapid Spaß. Der Trend geht stark nach oben, Platz 2 wäre der Hammer, da CL Quali. Wird nächste Woche ein super Spiel werden, da gehts um einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Mannschaft hat heute den "Charaktertest" herausragend bestanden! Das war ein toller Fight um jeden Ball und dazu etliche spielerische Highlights! So will ich Rapid sehen :super:.

Aus der Mannschaft möchte ich heute gar niemanden heraus heben, auch wenn es sich Schwab, Murg und Kvilitaia verdient hätten. Aber es war die ganze Mannschaft, die diesen Sieg auf eindrucksvolle Weise erkämpft und erspielt hat, also Sonderlob an alle!

Stefan Schwab möchte ich aber in anderer Sache noch eine Extrazeile widmen: bitte unbedingt bis zum Karriereende verlängern, meinetwegen soll man ihn mit Geld zuschütten! Er wächst immer mehr und mehr in die Rolle als Chef und Kopf der Truppe heran und bringt mittlerweile alles mit, um ein würdiger Nachfolger für SHFG zu werden!

Sollte es mit Platz 2 am Ende nichts werden, so haben wir das nicht nächste Woche gegen Sturm, sondern schon viel früher vergeigt. Daher könnte ich auch mit Rang 3 leben, wenn die Mannschaft nun zeigt, dass ihr der nächste SChritt gelungen ist. Was nächstes Jahr dann passiert, bleibt ohnehin abzuwarten. Aber ich vertraue Bickel, dass er eine schlagkräftige Truppe aufstellt, die das Ziel - Zitat Bickel: "Rang 3 ist nächstes Jahr zuwenig" - auch erreicht!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine Rapid wie man sie immer sehen will. Zielstrebig, agil, druckvoll und mit viel Esprit gewinnt man trotz eines unglücklich agierenden Schaub und etwas unsicheren Galvao nach zwei Großtaten von Strebinger bei denen er die 0 festhielt die Oberhand und münzte diese in Tore um.

Top in Form Murg, Schwab, Strebinger, Thurnwald, gut gefallen konnten auch Ljubicic (und wie er und Schwab harmonieren!) Berisha, Kvilitaia der viel arbeitete aber nicht allzu viele Anspiele im Strafraum bekam. Maxl Hofmann so lala, aber eh ok. Boli eher durchwachsen, gefiel mir auch nicht so rasend. Nicht seinen besten Tag wohl hatten Schaub wie erwähnt, und Auer der kalt ins Wasser geworfen wurde, bei dem man aber bis zum Schluss das Gefühl hatte, der hat gar keine Aufgabe. Wo der überall herumgeisterte, komisch.

Fein, dass der erste Corner den Hofmann seit September 2011 weiter als bis zum Fünfereck brachte gleich zu einem Assist und Tor führte. Ein paar nette Direktpasses durften wir von ihm bewundern, allerdings schwante mir böses, als er von den ersten 5 Ballkontakten vier ganz leicht abgeluchst bekam.

Bei aller Sentimentalität, und so sehr ich ihm alle Rekorde in grünweiss gönnen würde, aber es ist kein Wunder wenn sich unser Abstand zu Salzburg trotz höher werdendem Budget nicht kleiner wird, wenn wir in entschiedenen Spielen die Vergangenheit einwechseln um ihm Rekorde zuzuschantzen anstelle jungen Spielern Spielzeit zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig stark begonnen, dann etwas nachgelassen, aber trotzdem die tore gemacht. hätte schaub seine chancen verwertet, dann wäre das ein sehr hohe niederlage für admira geworden. vielleicht hätte man schaub rausnehmen sollen, statt gio

wenn man sturm schlägt, dann wirds wirklich nochmal spannend und der cup kann sich für sturm zu einem schuss nach hinten entwickeln. den cup gewinnen sowieso die dosen mit schiri hilfe und sturm ist dann für die MS wieder zu müde und wir rauschen vorbei

hoffentlich haben sich boli, galvao und murg nicht zu schwer verletzt. ohne die wirds dann eher platz 4 statt 2

was noch auffällt: ohne joe (bis auf den kurzeinsatz gegen M) haben wir in 6 spielen 21 tore geschossen. das sollte man bei der stürmerverpflichtung auch bedenekn. joes arbeit in allen ehren, aber vielleicht verschleppt er das spiel wirklich zu sehr, weil er immer überall sein will und nicht dort wo er sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die letzten 3 Spiele haben extrem Spaß gemacht,trotz Cup ausscheiden. Rapid macht aktuell sehr viel Freude. Hoffentlich geht's so weiter.

PS:Schwab bitte verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 7 Minuten:

was noch auffällt: ohne joe (bis auf den kurzeinsatz gegen M) haben wir in 6 spielen 21 tore geschossen. das sollte man bei der stürmerverpflichtung auch bedenekn. joes arbeit in allen ehren, aber vielleicht verschleppt er das spiel wirklich zu sehr, weil er immer überall sein will und nicht dort wo er sein soll

Joelinton hat sehr gute Anlagen - die wir je nach Spielverlauf durchaus sehr gut brauchen können. Er muß aber geformt werden, ein ungeschliffener Diamant sozusagen. Ich hatte in der Vergangenheit oft das Gefühl, daß er einen relativ großen Spielraum vom Trainer bekommen hat. Das muß ja nicht so bleiben. Allerdings wird er für uns ohnehin schwer bis nicht leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.