SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Woody schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich jemand das Spiel im TV gesehen?

Man liest nirgends etwas von der Elfersituation als Murg im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter ist gut gestanden und sollte es besser gesehen haben als ich. Aus der Bewegung heraus hat es im Stadion für mich aber so gewirkt, als wäre es Elfer gewesen. War es wirklich nix?

Ich denke der Schiri hatte recht hier weiterspielen zu lassen. Ich hab selbst im TV nicht gesehen ob da eine Berührung da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich denke der Schiri hatte recht hier weiterspielen zu lassen. Ich hab selbst im TV nicht gesehen ob da eine Berührung da war.

Mich hat gewundert, dass sich sonst aus dieser Position  fallen gelassen hätte.. Er hätte durchwegs schon abziehen können und ist normal keiner, der dann nur den Elfer sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Mich hat gewundert, dass sich sonst aus dieser Position  fallen gelassen hätte.. Er hätte durchwegs schon abziehen können und ist normal keiner, der dann nur den Elfer sucht.

In dem Fall ist er aber tatsächlich relativ leicht gefallen.

Wie gesagt, ich denke der Schiri hat hier die richtige Entscheidung getroffen. Im Endeffekt hätte die Admira aber auch nicht großartig reklamieren dürfen, wenn der Pfiff gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

Hat eigentlich jemand das Spiel im TV gesehen?

Man liest nirgends etwas von der Elfersituation als Murg im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter ist gut gestanden und sollte es besser gesehen haben als ich. Aus der Bewegung heraus hat es im Stadion für mich aber so gewirkt, als wäre es Elfer gewesen. War es wirklich nix?

Ist in der Zusammenfassung von Sky Sport Austria zu sehen. War kein Elfer in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich jemand das Spiel im TV gesehen?

Man liest nirgends etwas von der Elfersituation als Murg im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter ist gut gestanden und sollte es besser gesehen haben als ich. Aus der Bewegung heraus hat es im Stadion für mich aber so gewirkt, als wäre es Elfer gewesen. War es wirklich nix?

Murg im Interview dazu (ab 1:23): fifty/fifty, man muss nicht pfeifen

Sehr sympathischer, intelligenter junger guter Mann übrigens, hoffe dass uns der noch sehr lang erhalten bleibt.

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab Thurnwald gestern erstmals länger beobachtet können. Gefällt mir gut der Bub:) Hat gute Anlagen, vor allem hat er technisch was drauf. Defensiv und körperlich muss er sich noch steigern. Wie habt ihr ihn erlebt gestern?

BTW: Super Spiel gestern! Baumeister im Interview wo er behauptet hat dass Admira 20 min die bessere Mannschaft war :facepalm: Das war taktisch leider ganz schlecht von Admira gestern .... 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich gestern bei unserer Mannschaft beeindruckt hat, war der enorme Einsatz. Gestern sind sie dorthin gegangen, wo es weh tut, ich erinnere mich da an eine unglaubliche Balleroberung von Kvilitaia in Hz 1 als er gegen seinen Gegenspieler dreimal - auch noch am Boden liegend - nachhakte und schließlich den Ball eroberte oder an den unglaublichen Ljubicic-Ballgewinn samt rascher Weiterleitung zu Schwab als Einleitung des 1:0 oder der Sprint zurück um Minute 80 von Berisha. Gestern war es eine wirkliche Freude unseren Kickern zuzuschauen. Bravo an die gesamte Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Hab Thurnwald gestern erstmals länger beobachtet können. Gefällt mir gut der Bub:) Hat gute Anlagen, vor allem hat er technisch was drauf. Defensiv und körperlich muss er sich noch steigern. Wie habt ihr ihn erlebt gestern?

die eisntellung und die grundfähigkeiten scheinen zu passen.

er braucht noch Erfahrung - die bekommt man eben nur durch spiele - und sollte unbedingt körperlich noch zulegen.

auf dem boden bleiben und fokussiert weiter arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.