Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Rangers brauch ich auch nicht unbedingt. Wären zwar ein Highlight die Duelle; aber sportlich sind sie wohl über uns zu stellen. Wäre was für die Gruppenphase :)

Die Rangers wären sportlich ein absolutes Traumlos für euch. Bis auf Celtic ist die schottische Liga deutlich unter unsere zu stellen würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Am liebsten wäre mir wenn sich bei unserem Los der Außenseiter durchsetzt und CSKA bzw. Vitesse heißt. Ansonsten Bukarest.

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du wirklich das die Rangers besser sind als wir?

Ich denke da hätten wir auch ganz gute Chancen weiterzukommen., aber wunschlos ist es natürlich  sicher nicht.

Glaube nicht, dass wir denen allzu viel entgegen setzen könnten mit ihrem körperlichen Spiel bzw. unseren zarten Buberln. Das ist dann wie ein Canadi-Altach-Away Match auf Steroide...

Ohne Joe sind wir körperlich nochmal deutlich schwächer als wir eh schon waren. 

Denke auch, dass die Maribor problemlos rauskicken - aber vielleicht überschätze ich sie auch. Aber ich brauch die eher nicht als Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Die Rangers wären sportlich ein absolutes Traumlos für euch. Bis auf Celtic ist die schottische Liga deutlich unter unsere zu stellen würde ich meinen.

Die Liga schon... aber Celtic und Rangers sind definitiv auf Augenhöhe mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich glaube, ihr überschätzt die Rangerw massiv.

Ich glaube du überschätzt Rapid gegen körperbetonte Gegner massiv....das können wir seit Pacult nicht mehr. Und wie man gesehen hat gegen Altach braucht es wahrlich keine Glanzleistung um unser Offensivspiel auf ein biederes Minimum zu reduzieren. Aufgezuckerte Rangers sehe ich da eigentlich nicht schlecht als Altach. Ganz im Gegenteil.

Mir wäre ein Gegner der sich aufs Kicken konzentriert lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vitesse Arnheim ( NED) – FC Basel (SUI)
ZSKA Sofia (BUL) – FC Kopenhagen (DEN)
Glasgow Rangers (SCO) – Maribor (SVN)
Hajduk Split (CRO) – Steaua Bukarest (ROM)

Basel in Normalform ist über alle anderen zu stellen; die muss ich wirklich nicht haben. Ansonsten sind das alles unangenehme Gegner, gegen die man sich  keine Schwächen erlauben darf. Ich rechne noch mit Überraschungen, sodass genau so gut z.B. über Sofia oder Split spekuliert werden könnte. Solange die Mannschaft über Pressburg nicht drüber ist, bleibt das Ganze ohnehin Gedankenspielerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube dass sich Maribor gegen die Rangers durchsetzen wird. 

Wunschlos: Hajduk Split oder Bukarest 

Wunschlos 2: Maribor oder Rangers

Da sehe ich uns als Favoriten. Beim Rest maximal 50:50 oder sogar Außenseiter. Basel oder Kopenhagen wären schon andere Kaliber, die brauch ich beide nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 22 Minuten:

Ich rechne noch mit Überraschungen, sodass genau so gut z.B. über Sofia oder Split spekuliert werden könnte. 

Ich hielte Split für keine Überraschung. Wenn uns das Losteuferl schon den Sieger aus der Partie beschert, dann hoffe ich aber auf Steaua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube dass sich Maribor gegen die Rangers durchsetzen wird. 

Wunschlos: Hajduk Split oder Bukarest 

Wunschlos 2: Maribor oder Rangers

Da sehe ich uns als Favoriten. Beim Rest maximal 50:50 oder sogar Außenseiter. Basel oder Kopenhagen wären schon andere Kaliber, die brauch ich beide nicht.

 

Ich bin da ganz bei dir.Die Rangers wären keine Hürde für uns,aber die scheiden sowieso gegen die Slovenen aus.Hdjuk wäre mein persönliches Traumlos,scheiden aber wahrscheinlich auch gegen FCSB aus.

marmux schrieb vor 41 Minuten:

Ich hielte Split für keine Überraschung. Wenn uns das Losteuferl schon den Sieger aus der Partie beschert, dann hoffe ich aber auf FCSB!

Das ist nicht Steaua!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Lucarelli99 schrieb vor 59 Minuten:

13.30 müsste es sein.

Steht aber eh in deinem Link. :augenbrauen:

Hahaha danke! Daran merkt man die hitze, und dass ich den artikel vor meinen beiden morgenkaffees gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
marmux schrieb vor 27 Minuten:

Ich hielte Split für keine Überraschung. Wenn uns das Losteuferl schon den Sieger aus der Partie beschert, dann hoffe ich aber auf Steaua.

Wäre auch keine. Wir sollten ohnehin nicht ausschließlich von (den vermeintlichen Favoriten) Basel - Kopenhagen - Maribor - Bukarest ausgehen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.