Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Starostyak schrieb vor 48 Minuten:

Ich wette sehr viel, dass wir so ein Auftreten im EC, abgesehen vielleicht wenn das Hinspiel schon alles entscheidet (Trencin), nicht sehen werden.

das ist eigentlich eh jedem klar. manche verfolgen rapid erst seit heute. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit der gestern gezeigten Mentalität wird's auch gegen Bratislava in die Hose gehen, da bringt dann auch die eher günstige Loszuteilung nichts mehr.

Gegebenenfalls:

Basel: die erfangen sich rechtzeitig, Koller kennt Rapid in- und auswendig ...

Steaua Bukarest, Kopenhagen: unangenehm, schwer einzuschätzen; wir werden schon zwei gute Tage brauchen

Maribor: würde ich als so etwas wie das "Wunschlos" bezeichnen, obwohl solche im EC meist ironischerweise zum Stolperstein werden

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Man kann in jedem Fall von einer sehr guten Auslosung sprechen, ich denke wenn wir da nicht in die Gruppenphase einziehen wirds Diskussionen geben.

also gegen basel kann man schon ausscheiden (ohne diskussion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also Basel hätt ich gar nicht gern. 1) Jahrelanger CL-Teilnehmer mit mehr als nur Achtungserfolgen gegen die wirklich Großen und 2) scheints bei denen mit Koller wieder steil bergauf zu gehen bzw. trau ich dem Marcel das durchaus zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jiriki schrieb vor einer Stunde:

Also Basel hätt ich gar nicht gern. 1) Jahrelanger CL-Teilnehmer mit mehr als nur Achtungserfolgen gegen die wirklich Großen und 2) scheints bei denen mit Koller wieder steil bergauf zu gehen bzw. trau ich dem Marcel das durchaus zu.

 

 

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Basel unter Koller brauch ich auch nicht, der Rest ist machbar.

Man muss aber auch sagen, dass es GC mit Fink und Holzhauser war. Ein Fast-Absteiger, der Ballbesitzfußball spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Was man auch nicht vergessen braucht: gegen Basel würde es im und ums Stadion sauber krachen, da ist Stunk away und daheim vorprogrammiert. Hab das Theater ja damals bei uns in Salzurg schon mitgekriegt. Die wissen sich auch zu wehren.

Warum sollten wir Ärger mit Basel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollten wir Ärger mit Basel haben?

Weil die auch in ihrer (zugegebener Weise nicht schlechten) Anhängerschaft ein paar Patienten haben und es da auch in der Schweiz gerne mal kracht. Der User @basilesekann uns dazu gerne mehr dazu sagen.

Mir wär Kopenhagen am liebsten, Verwandschaftsbesuch und billige Schlafmöglichkeit inkludiert.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wir Ärger mit Basel haben?

Was man so hört ist ein Teil der Fanszene von Basel schon sehr heftig unterwegs, wurden ja auch schon mehrmals seitens der Uefa dafür bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.